AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#1261
10.09.2017 - 19:03 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Principe

Wie schon mal erwähnt, liess man sich von den einfachen Gegnern zu Beginn der Saison doch zu stark blenden. Bereits gegen Cagliari hatte man äusserst glücklich Punkte eingefahren. Heute kam dann die erste Quittung. Geld alleine holt keine Titel, das wird auch Milan noch lernen müssen.

Alter du gehst mir echt derbe auf den Sack, wer von uns hatte sich denn blenden lassen meine Fresse? Tust so als ob hier irgendjemand behauptet hätte wir spielen Weltklassefussball weil wir gegen ein paar schwache Mannschaften gewonnen haben. Nahezu alle hier waren und sind der Meinung, dass wir noch Zeit brauchen und das noch nicht alles stimmt.

Er kann es gut beurteilen.
Inter investiert die letzten Jahre ja immer gut und es kommt nix dabei raus.
Ist doch schön, wenn er aus Erfahrung spricht Zwinkernd
AC Milan 2017/2018 |#1262
10.09.2017 - 19:15 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von deenow

Zitat von Principe

Wie schon mal erwähnt, liess man sich von den einfachen Gegnern zu Beginn der Saison doch zu stark blenden. Bereits gegen Cagliari hatte man äusserst glücklich Punkte eingefahren. Heute kam dann die erste Quittung. Geld alleine holt keine Titel, das wird auch Milan noch lernen müssen.

Alter du gehst mir echt derbe auf den Sack, wer von uns hatte sich denn blenden lassen meine Fresse? Tust so als ob hier irgendjemand behauptet hätte wir spielen Weltklassefussball weil wir gegen ein paar schwache Mannschaften gewonnen haben. Nahezu alle hier waren und sind der Meinung, dass wir noch Zeit brauchen und das noch nicht alles stimmt.

Er kann es gut beurteilen.
Inter investiert die letzten Jahre ja immer gut und es kommt nix dabei raus.
Ist doch schön, wenn er aus Erfahrung spricht Zwinkernd

Soll jetzt keine provokation sein aber genau so ist es. Es braucht einfach Zeit bis das Team sich findet so war/ist es bei uns und so wird es auch bei euch sein.

Abet ihr habt einen sehr guten Grundstein gelegt um früher als später wieder ganz oben dabei zu sein.

Heute gegen Lazio wurde zwar die Euphorie gebremst aber es musste ja mal eine Niederlage kommen zwinker

•     •     •

Forza Inter
AC Milan 2017/2018 |#1263
10.09.2017 - 19:18 Uhr
Montella meinte übrigens nach dem Spiel das man in Zukunft mit Dreierkette spielen will, dies aber auch Zeit braucht. Gegen Austria wird er diese aber verwenden.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#1264
10.09.2017 - 19:21 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Montella meinte übrigens nach dem Spiel das man in Zukunft mit Dreierkette spielen will, dies aber auch Zeit braucht. Gegen Austria wird er diese aber verwenden.

Gegen die Austria kann man wohl ein bisschen experimentieren sollte ein Pflichtsieg werden

•     •     •

Forza Inter
AC Milan 2017/2018 |#1265
10.09.2017 - 19:23 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Principe

Sehe ich auch so. Hier im Forum überwiegt doch die Skepsis. Aber gut, wenn man hier provozieren möchte, bitte....
Bei Inter wars ja auch so, die haben ihr Jahr Übergang gebraucht. Die werden jetzt deutlich stärker sein als letzte Saison

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#1266
10.09.2017 - 19:28 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von deenow

Zitat von Principe

Sehe ich auch so. Hier im Forum überwiegt doch die Skepsis. Aber gut, wenn man hier provozieren möchte, bitte....
Bei Inter wars ja auch so, die haben ihr Jahr Übergang gebraucht. Die werden jetzt deutlich stärker sein als letzte Saison

Naja wir befinden/befanden uns seit gefühlt 5 Jahren im Umbruch. Hauptursächlich für die steigende Formkurve ist wohl eher unser neuer Trainer.

Aber ja Zeit braucht ein Team auch um zusammen zu finden diese brauchen wir aber auch noch haben wir schließlich mit:

Vecino
Valero
Dalbert
Skriniar
Cancelo

Auch 5 neue die quasi zur Stamm11 zählen.

Dazu ein Gagliardini der auch gerade mal ei halbes Jahr da ist.

•     •     •

Forza Inter
AC Milan 2017/2018 |#1267
10.09.2017 - 19:39 Uhr
Wir müssen uns da nicht verrückt machen. So was passiert immer wieder im Fussball. So Niederlagen sind auch mal wichtig. Montella muss seine Schlüsse darraus ziehen.

Bin aber immer noch der Meinung das das 433 nicht zu uns passt vor allem wegen dem Spielermaterial. Wir haben da zu wenig durchschlagskraft. Mal sehen was nächste Woche so passiert. Aktuell sehe ich das 352 für das beste System.

Wir sind aussen einfach zu schlecht besetzt. Borini,Bonaventura oder Hakan alles keine vernünftige LA Spieler.
AC Milan 2017/2018 |#1268
10.09.2017 - 21:26 Uhr
Zitat von nino0815

Wir müssen uns da nicht verrückt machen. So was passiert immer wieder im Fussball. So Niederlagen sind auch mal wichtig. Montella muss seine Schlüsse darraus ziehen.

Bin aber immer noch der Meinung das das 433 nicht zu uns passt vor allem wegen dem Spielermaterial. Wir haben da zu wenig durchschlagskraft. Mal sehen was nächste Woche so passiert. Aktuell sehe ich das 352 für das beste System.

Wir sind aussen einfach zu schlecht besetzt. Borini,Bonaventura oder Hakan alles keine vernünftige LA Spieler.

Da gebe ich dir Recht. mit unserem Spielermaterial, müsste man zwingend ein 3-5-2 spielen.. ob es jetzt ein 3-4-2-1 wird oder ein reines 3-5-2 muss man halt sehen, aber so Spieler wie Suso und Hakan/Bona gehören einfach ins MF bzw. in den Halbraum, das kann keiner von uns leugnen.

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osterhaze am 10.09.2017 um 21:26 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#1269
11.09.2017 - 01:54 Uhr
Ich sehe den Grund nicht am System, sondern an der Aufstellung, Ausrichtung und Spielweise.
Kein Tempo, kein geordnetes Pressing, kaum ballsichere Spieler auf dem Feld. Ich erkenne auch keine Automatismen, Handschrift... Mit Cutrone, Montolivo, Borini und Calabria auswärts zu beginnen war fahrlässig!!! Anfangs sah das nach einem lahmen Freundschaftsspiel aus.. kaum Tempo, kaum Wille...

André Silva wäre die beste Option gewesen... presst im Vollsprint, lässt sich auch mal fallen... und am Ende als man auf Flanken setzen wollte muss man ZWEI Türme vorne reinstellen und nicht nur Kalinic.
Irgendwie hat heute Montella das Spiel verloren.

Die 230 Mio blenden etwas... man hat ca. 10 Spieler geholt und die wenigen Ausgaben seit 2007 kompensiert.

Die Hinrunde hab ich abgehakt, als man keinen weiteren Außenstürmer mit Tempo verpflichtet hat und keinen weiteren OMF. Ich hoffe Mirabelli korrigiert das noch im Winter.
AC Milan 2017/2018 |#1270
11.09.2017 - 08:01 Uhr
Das wir heuer in der Serie A im Zentrum stehen, sollten wir am besten einfach so akzeptieren. Wenn wir gewinnen juckt es keinen Menschen, wenn wir verlieren freuen sich alle den Ar*** ab.
Wir müssen nur Ruhe bewahren und ein bisschen geduldig sein. Ja, ich kann dieses Wort auch nicht mehr hören aber hoffentlich ist jetzt die letzte Phase dieser Geduldsstrecke angekommen.
Zum Spiel kann man nicht viel sagen. Gut war keiner, schlecht waren so gut wie alle. Ob Verteidigung oder Angriff, das war alles SEHR schwach und es muss schon beim nächsten Spiel besser werden.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.