AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#1211
09.09.2017 - 20:49 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Milantelli

In all den ganzen Spielen hat Borini nicht herausgestochen und da war keine Mannschaft dabei, die auch nur annähernd an Lazios Qualität rankommen würde, weshalb sollte er jetzt gegen einen stärkeren Gegner auftrumpfen?

Jedem hier war klar, dass Borini keine Wunderleistungen zeigen wird und umso mehr ärgere ich mich, dass man keinen (guten) Winger verpflichtet hat...

Und A.Silva,Kalinic,Biglia,Calhanoglu,.. stachen wirklich positiv heraus ohne negativ aufgefallen zu sein?

Borini wurde geholt, damit er ohne Eingewöhnung weiter helfen kann und genau das tut er. Er ist sowohl Fit als auch auf taktischer Höhe (was z.B. ein Calhanoglu nicht ist auch ein A. Silva wird noch Zeit benötigen...)
Sicher hätte sein Gehalt vll 0.5-1 Mio geringen ausfallen können, aber die Auswahl an Spieler war da leider auch nicht rießig und ich bin froh so einen Spieler in unseren Reihen zu haben, der TopFit ist die Serie A kennt und in bis jetzt jedem Spiel vollsten Einsatz gezeigt hat.

Könnten wir ihm überhaupt weniger bezahlen? Er ist doch nur geliehen, hat also seinen bestehenden Vertrag bei Sunderland noch, sprich wir müssen ihn auch dementsprechend vergüten

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2017/2018 |#1212
09.09.2017 - 21:14 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von cro-fan

Zitat von Milantelli

In all den ganzen Spielen hat Borini nicht herausgestochen und da war keine Mannschaft dabei, die auch nur annähernd an Lazios Qualität rankommen würde, weshalb sollte er jetzt gegen einen stärkeren Gegner auftrumpfen?

Jedem hier war klar, dass Borini keine Wunderleistungen zeigen wird und umso mehr ärgere ich mich, dass man keinen (guten) Winger verpflichtet hat...

Und A.Silva,Kalinic,Biglia,Calhanoglu,.. stachen wirklich positiv heraus ohne negativ aufgefallen zu sein?

Borini wurde geholt, damit er ohne Eingewöhnung weiter helfen kann und genau das tut er. Er ist sowohl Fit als auch auf taktischer Höhe (was z.B. ein Calhanoglu nicht ist auch ein A. Silva wird noch Zeit benötigen...)
Sicher hätte sein Gehalt vll 0.5-1 Mio geringen ausfallen können, aber die Auswahl an Spieler war da leider auch nicht rießig und ich bin froh so einen Spieler in unseren Reihen zu haben, der TopFit ist die Serie A kennt und in bis jetzt jedem Spiel vollsten Einsatz gezeigt hat.

Könnten wir ihm überhaupt weniger bezahlen? Er ist doch nur geliehen, hat also seinen bestehenden Vertrag bei Sunderland noch, sprich wir müssen ihn auch dementsprechend vergüten

Borini wurde für 6 Mio. Ablöse fest verpflichtet.
AC Milan 2017/2018 |#1213
09.09.2017 - 21:40 Uhr
Zitat von holsair
Zitat von Milanello93

Zitat von cro-fan

Zitat von Milantelli

Borini wurde für 6 Mio. Ablöse fest verpflichtet.

Hab ich was nicht mitbekomme? Das offizielle Statement von Milan am Transfertag lautete Leihe+Kaufpflicht?

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2017/2018 |#1214
09.09.2017 - 21:44 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Milantelli

Biglia war verletzt, Kalinic kam ziemlich spät, Silva soll(te) hinter Kalinic aufgebaut werden und bei Calhanoglu weiss hier auch keiner, was er jetzt genau für eine Position spielt, auf dem Flügel verschenkt und im MF bisher zu viele Fehlpässe...

Auf dem Flügel haben wir 3 Spieler, wovon 2 eigentlich unersetzlich für unser Spiel sind, da fehlt mir trotz Borini einfach jemand, den man gegen stärkere Gegner bringen könnte.

Borini ist mannschaftsdienlich und als Ergänzungsspieler genau richtig, aber für mich niemand, mit dem langfristig als Stammspieler planen kann, da er zu limitiert ist in seinen Dribblings und niemand ist, der mal 2,3 Spieler überläuft und so gefährlich wird (ähnlich wie ein Deulofeu)...
AC Milan 2017/2018 |#1215
09.09.2017 - 21:55 Uhr
Zitat von Milantelli

Auf dem Flügel haben wir 3 Spieler, wovon 2 eigentlich unersetzlich für unser Spiel sind, da fehlt mir trotz Borini einfach jemand, den man gegen stärkere Gegner bringen könnte.

Borini ist mannschaftsdienlich und als Ergänzungsspieler genau richtig, aber für mich niemand, mit dem langfristig als Stammspieler planen kann, da er zu limitiert ist in seinen Dribblings und niemand ist, der mal 2,3 Spieler überläuft und so gefährlich wird (ähnlich wie ein Deulofeu)...

Nur, weil wir keinen 4. AS geholt haben ist Borini deswegen nicht schlechter.

Bei allem Respekt vor der Leistung von Deulofeu (und ja ich hätte ihn gerne behalten), aber wir brauchen sicherlich kein Spieler der uns Hauptsächlich in Konter Situationen weiter hilft. Das Borini kein Dribbler ist mag schon stimmen, aber Suso ist für mich jetzt auch kein Außenstürmer der 2-3 Leute stehen lässt und dennoch finde ich ihn stärker als einen Deulofeu.

Borini ist jetzt nicht den Staraußenstürmer den sich hier viele gewünscht haben, aber er ist dennoch ein guter Spieler und gebt ihm doch mal eine halbe Saison Zeit um zu zeigen was er kann. Im Februar/März kann man immer noch jammern, falls er bis dahin kein Tor erzielt.

@holsair
Nein, Borini gehört weiterhin Sunderland und hat auch weiterhin einen Vertag bei Sunderland.

Er wird erst nächstes Jahr einen festen Vertrag bei Milan unterzeichnen (evtl. zu günstigeren Bezügen? Wobei ich denke, der wird das gleiche bekommen wie jetzt...) bis dahin ist er nur geliehen.
AC Milan 2017/2018 |#1216
09.09.2017 - 22:10 Uhr
Wunderleistungen erwarte ich auch nicht, aber ich erwarte diesmal auch das erste Spiel bei dem der Gegner auch mit spielt und wir nicht nur gegen 11 Mann anrennen. Wir werden wohl im Angriff somit etwas mehr Platz bekommen und wohl auch mal ein paar Konter sehen dürfen.
Diesmal wird auch unsere Abwehr mal gefordert werden. Die ist für mich in dem Spiel das wichtigste.

Deshalb wird man dieses Spiel auch mit keinem der bisherigen vergleichen können.
AC Milan 2017/2018 |#1217
10.09.2017 - 11:28 Uhr
Das Spiel heute sollte mMn abgesagt werden. Zu hoch ist das Risiko für die Fans bei der Anreise ins Stadion, zumindest ist das meine Bewertung nachdem ich diverse Bilder gesehen habe.
AC Milan 2017/2018 |#1218
10.09.2017 - 12:13 Uhr
Spiel ist abgesagt. Ist auch gut so..

Oder auch doch nochnicht ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mArCoMilan1899 am 10.09.2017 um 12:43 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#1219
10.09.2017 - 13:25 Uhr
Hier hatte jemand letztens einen Link geschickt wo man sehen kann welches Spiel auf welchem Kanal läuft, könnte dieser bitte nochmal gepostet werden ?smile

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
AC Milan 2017/2018 |#1220
10.09.2017 - 13:28 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Spiel ist abgesagt. Ist auch gut so..

Oder auch doch nochnicht ugly

Aktuell nur verschoben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.