AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
31.08.2017 - 13:25 Uhr
Einer "weniger". Simic wird gemäss Di Marzio an Slavia Prag ausgeliehen.
Edit:
#Niang al @TorinoFC_1906 ci siamo @SkySport
Edit:
#Niang al @TorinoFC_1906 ci siamo @SkySport
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mr_jones am 31.08.2017 um 13:27 Uhr bearbeitet
31.08.2017 - 13:27 Uhr
Zwei weniger, Niang scheinbar auch durch zu Torino, bin gespannt wie viel wir bekommen.
Edit: Insgesamt 20mio sollen es sein. Wenn's stimmt, Hut ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 31.08.2017 um 13:29 Uhr bearbeitet
31.08.2017 - 13:29 Uhr
Zitat von deenow
Zwei weniger, Niang scheinbar auch durch zu Torino, bin gespannt wie viel wir bekommen.
Sky berichtet von 20 Mio €. Sehr stark, wenn man trotz schwächerer Verhandlungsbasis die eigenen Konditionen durchdrücken konnte.
Da die Verhandlungen mit Niang nun doch so schnell gingen, besteht sogar noch etwas Hoffnung, dass man in den letzten 10 Stunden einen Blitztransfer tätigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 31.08.2017 um 13:33 Uhr bearbeitet
31.08.2017 - 13:33 Uhr
Zitat von deenow
20 Mio inkl. Bonus. Top-Deal. Hoffe das klappt.
Komm schon Lazio
Paletta + Vergara. Nimm 2 Zahl 1
31.08.2017 - 13:44 Uhr
Ich bin immernoch der Meinung, dass wir Gomez behalten sollten, da wir auch öfters mal das 3-5-2 sehen werden. Bona scheint sich gern zu verletzten, Roma und Musacchio aber auch, das bedeutet, dass man vom Flügelsystem wegkommen muss und entweder Tannenbaum spielt, wo Suso und co. rumwirbeln oder aber ein 3-5-2.
31.08.2017 - 13:53 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Komm schon Lazio
Zitat von deenow
Komm schon Lazio

Di Marzio berichtet, dass Bari uns wegen Vergara kontaktiert hat. Wäre dann nochmals einer weniger.
31.08.2017 - 14:44 Uhr
Niang auf dem weg nach Turin. Die Clubs tauschen die dokumente aus, ist also durch
31.08.2017 - 15:17 Uhr
Zitat von niklas7pato
Niang auf dem weg nach Turin. Die Clubs tauschen die dokumente aus, ist also durch

Ich habe mich schon gefragt woher Torino urplötzlich so viel Geld ausgeben kann. Zappacosta angeblich kurz davor zu Chelsea zu wechseln für 25 Mio € (Laut Di Marzio)
Wenn man sich unsere Verkäufe zusammenrechnet dann kommt man auf eine Gesamtsumme von +- 70 Mio€. Das ist ein stolzer Betrag. Da schaut die Bilanz dann wieder bisschen besser aus.
Vorallem, außer Niang sind das alles Spieler die kein wirkliches Entwicklungspotential mehr haben. Top Deal war mMn DeSciglio. Bacca erscheint mir da ein wenig zu billig aber wie es zurzeit aussieht, wird er nicht mal in Spanien überzeugen.
31.08.2017 - 15:26 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Ich habe mich schon gefragt woher Torino urplötzlich so viel Geld ausgeben kann. Zappacosta angeblich kurz davor zu Chelsea zu wechseln für 25 Mio € (Laut Di Marzio)
Wenn man sich unsere Verkäufe zusammenrechnet dann kommt man auf eine Gesamtsumme von +- 70 Mio€. Das ist ein stolzer Betrag. Da schaut die Bilanz dann wieder bisschen besser aus.
Vorallem, außer Niang sind das alles Spieler die kein wirkliches Entwicklungspotential mehr haben. Top Deal war mMn DeSciglio. Bacca erscheint mir da ein wenig zu billig aber wie es zurzeit aussieht, wird er nicht mal in Spanien überzeugen.
Zitat von niklas7pato

DeS war für mich auch der beste Deal. Bacca mMn der Schlechteste. Wie kann man den bitte mit KO leihen? Jede wette, der ist nächsten Sommer wieder bei uns und die Geschichte geht von vorne los. Ebenfalls sehr schlechte Deals mMn Borini und A. Donnarumma...
31.08.2017 - 15:27 Uhr
Borini als Stammspieler auf links kann aber jetzt auch nicht der Plan sein oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.