AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#4371
15.05.2018 - 11:45 Uhr
Sorry, wenn ich da etwas extremer reagiere.

Finde diese ganzen Verschwörungstherien nur (nicht nur bei Milan) schlimm.

Wenn einer die Chance hat einen Titel zu gewinnen, dann kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass man da absichtlich verliert. Außnahmen bestätigen sicher die Regel, aber bei dem Coppa Finale war das wohl nicht der Fall.
Die Meisten werden wohl (neben dem Geld) sicher auch Fussball spielen, um was zu gewinnen. Gerade bei uns ist es ja schon lange her, dass ein Titel eingefahren wurde. Gerade dann zu glauben, dass Spieler (absichtlich) schlecht spielen kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Die einzige krude Theorie die noch fehlt ist, dass Rino der Mannschaft das Gewinnen vorboten hat, damit man Mandzukic im Sommer günstig bekommt. zwinker
AC Milan 2017/2018 |#4372
15.05.2018 - 12:11 Uhr
Großer Unterschied Gattuso steht zu 100% hinter Milan egal ob gute oder Schlechte Zeiten. Donnarumma macht das nicht oder nicht mehr.
AC Milan 2017/2018 |#4373
15.05.2018 - 14:11 Uhr
Amgeblich sind wir uns mit Biraghi von der Fiorentina einig. In den nächsten Tagen wird man sich mit der Fiorentina zusammen setzen. Biraghi sei ein Wunsch von Gattuso.

Die hat jemand in einem anderen Milan Forum leider ohne Quelkenangabe gepostet. Aber warum sollte er sich sowas ausdenken. Scheint dann wohl so das Strinic doch nicht kommt. (ist noch nicht offiziell bestätigt das er zu uns wechselt). Sollte sich der Transfer von Biraghi bewahrheiten. Ich könnte gut mit leben.

Die Gazzetta berichtet soeben das Milan bereit ist die von Juventus geforderten 22 Mio. für Mandzukic zu zahlen.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#4374
15.05.2018 - 14:50 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Aber warum sollte er sich sowas ausdenken.

Ohne das eigentliche Gerücht jetzt einschätzen zu können/ wollen (irgendjemand wird aber auf jeden Fall für die linke AV als Ersatz kommen), mit dieser gutmütigen Einschätzung gerade im Transfergerüchtezirkus, kann man wohl auch jedem Gerücht glauben schenken und wird seines Lebens nicht mehr froh.
grins

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
AC Milan 2017/2018 |#4375
15.05.2018 - 15:19 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Amgeblich sind wir uns mit Biraghi von der Fiorentina einig. In den nächsten Tagen wird man sich mit der Fiorentina zusammen setzen. Biraghi sei ein Wunsch von Gattuso.

Die hat jemand in einem anderen Milan Forum leider ohne Quelkenangabe gepostet. Aber warum sollte er sich sowas ausdenken. Scheint dann wohl so das Strinic doch nicht kommt. (ist noch nicht offiziell bestätigt das er zu uns wechselt). Sollte sich der Transfer von Biraghi bewahrheiten. Ich könnte gut mit leben.

Die Gazzetta berichtet soeben das Milan bereit ist die von Juventus geforderten 22 Mio. für Mandzukic zu zahlen.

Wenn man all die Gerüchte liest habe ich das Gefühl dass es nächste Saison nicht unbedingt aufwärts geht. Einen Bernard (Vertragsende) nicht zu holen aber für einen Mandzukic 22 Mio. auszugeben? Wahrscheinlich noch mit einem satten Gehalt mit 4m+ Netto. Ob der Transfer nun wahrscheinlich ist oder nicht, was man so liest scheint man weder die aktuellen Probleme beseitigen zu wollen oder erkannt zu haben. Anscheinend will man wirklich mit "Erfahrung" das Problem bei Milan lösen (Reina, Mandzukic, Ki (?)). Obwohl diese Saison eher die jungen die Leistung gebracht haben als die "Erfahrenen".

Ich hoffe stark dass man den Kader nicht mit mittelmässigen, "erfahrenen" (Alten) und überteuerten Spieler aufbläht. Auf diesen bleibt man letztendlich sitzen.
AC Milan 2017/2018 |#4376
15.05.2018 - 17:25 Uhr
Naja so lange man neben Strinic, Reina und Ki noch hochwertige Backups für Bonaventura und Suso holt kann ich damit leben. Mandzukic wäre mir für 22mio definitiv zu teuer, guter Stürmer aber auch nicht mehr der jüngste. Wir sollten uns eher darauf konzentrieren Spieler zu holen, die die Kreativtät aus dem Mittelfeld und auf den Flügeln verbessern, dann wird auch ein Cutrone, Kalinic oder auch Silva viel öfter treffen. Bei uns hängen die Stürmer die meiste Zeit in der Luft und kriegen kaum Bälle und wenn sie was kriegen dann verballert sie Kalinic meistenLachend Ich weiss auch nicht so recht ob Milan ne Nummer zu gross ist für Gattuso, denn wie viele schon geschrieben haben sah das bei seinen anderen Stationen offensiv auch nicht wirklich besser aus. Was wir da in der letzten Zeit spielen sieht offensiv kaum anders aus als unter Montella so ehrlich muss man sein, ich glaube aber das viel davon auch von unseren Spielern abhängt insbesondere Kessie und Bonaventura oder auch RiRo und zuletzt auch ein echt mieser Suso. Ob es wegen der Überspieltheit ist, wird man dann nächste Saison sehn wenn die entsprechenden Backups da sind.
AC Milan 2017/2018 |#4377
15.05.2018 - 20:16 Uhr
Zitat von deenow
Naja so lange man neben Strinic, Reina und Ki noch hochwertige Backups für Bonaventura und Suso holt kann ich damit leben. Mandzukic wäre mir für 22mio definitiv zu teuer, guter Stürmer aber auch nicht mehr der jüngste. Wir sollten uns eher darauf konzentrieren Spieler zu holen, die die Kreativtät aus dem Mittelfeld und auf den Flügeln verbessern, dann wird auch ein Cutrone, Kalinic oder auch Silva viel öfter treffen. Bei uns hängen die Stürmer die meiste Zeit in der Luft und kriegen kaum Bälle und wenn sie was kriegen dann verballert sie Kalinic meistenLachend Ich weiss auch nicht so recht ob Milan ne Nummer zu gross ist für Gattuso, denn wie viele schon geschrieben haben sah das bei seinen anderen Stationen offensiv auch nicht wirklich besser aus. Was wir da in der letzten Zeit spielen sieht offensiv kaum anders aus als unter Montella so ehrlich muss man sein, ich glaube aber das viel davon auch von unseren Spielern abhängt insbesondere Kessie und Bonaventura oder auch RiRo und zuletzt auch ein echt mieser Suso. Ob es wegen der Überspieltheit ist, wird man dann nächste Saison sehn wenn die entsprechenden Backups da sind.

Ich bin da voll bei dir. Finde dass man einfach im Offensiven Mittelfeld bzw. Flügel hochwertige Spieler holen muss, sodass dann unser Offensivspiel nicht mehr so schleppend ist. Ich glaub da ist es egal wenn du da vorne als Stürmer hinstellt, wenn einfach zu wenig von der Etappe kommt. Meistens wird der Ball langsam nach vorne geschleppt, sodass 9 gegnerische Spieler schon wieder um den Strafraum stehen und dann wird letztendlich der Ball einfach blindlings in den Strafraum geschlagen. Da finde ich unsere Konter teilweise schon besser, weil da versucht man wenigstens mit Tempo nach vorne zu spielen, auch wenn es nicht immer so mit der Genauigkeit klappt.

Aber generell gesagt, glaube ich nicht das Gattuso jetzt viel verbessern kann wenn man sich den Kader anschaut. eigentlich kann er für den Flügel nur einen Borini bringen, was jetzt nicht gerade der Burner ist. Da fehlen einfach die Alternativen. Denn eigentlich weiß eh jeder Gegner wie wir offensiv spielen bis auf den Stürmer der halt hin und her wechselt. Somit können sich die darauf einstellen und wir sind mega einfach auszurechnen. Hoffe dass im Sommer da was getan wird und nicht jt einfach irgendwelche Panikkäufe oder Altstars die keinem was bringen getätigt werden.

Ich glaube man hat im Sommer zuerst für das 3-5-2 System eingekauft um dann zu realisieren, dass dies nicht geht und man umstellen musste. Leider fehlen dadurch jetzt die Spieler für das 4-2-3-1 System. Hoffentlich hat man daraus gelernt und agiert nun zielstrebiger in der Transferzeit.
AC Milan 2017/2018 |#4378
15.05.2018 - 21:05 Uhr
Zitat von Sliskovic
@Oppugnator

Super beitrag zur super league wie ich finde.

Wollte noch was hinzufügen: ich denke manch Italiener scheint sich nicht bewußt zu sein wie attraktiv die Serie A ist. Ich persönlich hatte großes Vergnügen bei DAZN die Spiele zu verfolgen. Bei euch sehe ich so vieles was in der BUli verloren gegangen ist so dass ich mittlerweile jegliches Interesse verloren habe.
Spannung und Ausgeglichenheit ( Juve wieder Meister, aber die müsssen in jedem Spiel alles raushauen)
Tradition und Emotion.
Echte Fussballatmosphäre im Stadion.
Gesunde Rivalitäten.
Echte Love for the game.
Ansehnlicher, z.T. sogar spektakulärer Fussball.

Danke smile

Ich bin zwar kein Deutscher aber habe bis vor 2,3 Jahren auch Bundesliga geschaut - und habe mittlerweile aus verschiedenen Gründen auch komplett das Interesse verlorenschief
AC Milan 2017/2018 |#4379
15.05.2018 - 22:20 Uhr
Zitat von ACMilano
Zitat von Rossonero1028

Wenn man all die Gerüchte liest habe ich das Gefühl dass es nächste Saison nicht unbedingt aufwärts geht. Einen Bernard (Vertragsende) nicht zu holen aber für einen Mandzukic 22 Mio. auszugeben? Wahrscheinlich noch mit einem satten Gehalt mit 4m+ Netto. Ob der Transfer nun wahrscheinlich ist oder nicht, was man so liest scheint man weder die aktuellen Probleme beseitigen zu wollen oder erkannt zu haben. Anscheinend will man wirklich mit "Erfahrung" das Problem bei Milan lösen (Reina, Mandzukic, Ki (?)). Obwohl diese Saison eher die jungen die Leistung gebracht haben als die "Erfahrenen".

Ich hoffe stark dass man den Kader nicht mit mittelmässigen, "erfahrenen" (Alten) und überteuerten Spieler aufbläht. Auf diesen bleibt man letztendlich sitzen.

Politano? Der kann doch Flügel spielen. Der würde mir gefallen.
Ein guter 8er und 2 Flügel. Oder man zieht Bonaventura wieder eins vor, kann er ja... Dann wäre mehr Budget für nen guten, offensiven 8er.

Alle anderen Positionen kann ich nur bei bestimmten Abgängen verstehen. Mandzukic für Kalinic, Kramaric für Silva, Kurzawa oder? für Abate... Sowas halt. Flügel und MF wären mir deutlich lieber.

Silva spielt trotz des Seuchenjahres Nati. Finde der bringt doch echt genug mit um es bei uns zu packen. Evtl jetzt im 2ten Jahr mit mehr Offensivspiel um ihn herum und nicht den ständigen Wechseln im St Zentrum

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#4380
15.05.2018 - 23:07 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von ACMilano

Zitat von Rossonero1028

Politano? Der kann doch Flügel spielen. Der würde mir gefallen.
Ein guter 8er und 2 Flügel. Oder man zieht Bonaventura wieder eins vor, kann er ja... Dann wäre mehr Budget für nen guten, offensiven 8er.

Alle anderen Positionen kann ich nur bei bestimmten Abgängen verstehen. Mandzukic für Kalinic, Kramaric für Silva, Kurzawa oder? für Abate... Sowas halt. Flügel und MF wären mir deutlich lieber.

Silva spielt trotz des Seuchenjahres Nati. Finde der bringt doch echt genug mit um es bei uns zu packen. Evtl jetzt im 2ten Jahr mit mehr Offensivspiel um ihn herum und nicht den ständigen Wechseln im St Zentrum

Bin da ziemlich bei dir. Politano wäre aktuell finanziell und sportlich der gescheiteste Transfer, um den es Gerüchte gibt. Daneben ist ein starker 8er ein absolutes Muss. Einer der gehandelten Namen war Vidal, doch so ein Risiko mit einem Spieler, der die halbe Vorbereitung wegen einer Verletzung ausfällt, brauchen wir wirklich nicht. Auch die Gerüchte um Wilshere bezweifle ich ein wenig, da dort das Gehalt wohl über 3 Mio Euro liegen würde. Bin deshalb gespannt, was noch so für Namen auftauchen werden...

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.