AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#1761
22.10.2017 - 15:32 Uhr
Kann mir jemand die Aufstellung erklären ? Extrem offensiv und wie will man eine funktionierende Abwehr zusammen bringen wenn man jetzt auf 3er Kette mit Bonucci, Zapata und Riro der zusätzlich AV ist umstellt ?

Danke Bonucci für nix.. Nette rote Karte. Bin mal gespannt was nächste Woche ohne ihn passiert, könnte mir sogar vorstellen, dass die defensive ohne ihn stabiler steht. Am liebsten einfach mal ein 4 4 2

Gigo, Riro, Romagnoli, Musacchio, Abate, Suso, Biglia, Kessie, Jack, Silva, Kalinic

Einfach mal ein einfaches Spielsystem und keins wozu die Mannschaft extrem eingespielt sein muss..

Übrigens : Wenn jemand verkauft werden muss tippe ich auf Suso. Er spielt momentan klar über unserem Niveau und kann wohl gut und gerne zu einigen höher ambitionierten Teams wechseln. Dazu würde er die Kassen extrem auffüllen. (Ich würde einen solchen Transfer nicht befürworten, es scheint aber realistisch)

•     •     •

F95 Milan Campione 21/22

Maignan
Calabria Ayhan Maldini Bellinghausen
Tonali Bennacer
Appelkamp
Leao Theo
Hennings

NEIN ZU RB !
AC Milan 2017/2018 |#1762
22.10.2017 - 15:36 Uhr
Gegen Juve dann höchstwahrscheinlich ohne Bonucci. Schade, darauf habe ich mich gefreut.
AC Milan 2017/2018 |#1763
22.10.2017 - 15:42 Uhr
Letztes Jahr machte es so viel mehr spass unserer Mannschaft zuzuschauen. Man merkt einfach dass es nur eine zusammengekaufte Truppe ist...
AC Milan 2017/2018 |#1764
22.10.2017 - 15:46 Uhr
Zitat von ACMilano
Letztes Jahr machte es so viel mehr spass unserer Mannschaft zuzuschauen. Man merkt einfach dass es nur eine zusammengekaufte Truppe ist...

Welche Truppe ist denn nicht zusammengekauft? grins

Aber ja, ein richtiges Team wurde noch nicht geformt. Mal sehen, ob man das Montells weiter zutraut, könnte sehr eng werden zum Winter hin.

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
AC Milan 2017/2018 |#1765
22.10.2017 - 15:48 Uhr
Dürfen die im Training nicht aufs Tor schießen oder warum wird in jedem Spiel immer nur blind aufs Tor gebolzt?
AC Milan 2017/2018 |#1766
22.10.2017 - 15:52 Uhr
Zitat von speed-hustler
Zitat von ACMilano

Welche Truppe ist denn nicht zusammengekauft? grins

Aber ja, ein richtiges Team wurde noch nicht geformt. Mal sehen, ob man das Montells weiter zutraut, könnte sehr eng werden zum Winter hin.

Naja letzte Saison hatte ich immer das Gefühl dass man als eine Einheit mit extrem viel Kampfwille ins Spiel ging. Auch wenn man spielerisch nicht auf der Höhe war so sah man, zumindest finde ich es so, dass die Spieler EINE Mannschaft sind die gewinnen wollen.

Die Körpersprache dieses Jahr gefällt mir irgendwie nicht. Vlt aber geht es nur mir so. Die Abstimmung jedenfalls ist eine Katastrophe. Wie viel da wirklich Montella angelastet werden kann? Sicher macht er wohl nicht alles richtig aber mMn ist es fast nicht möglich eine funktionierende Mannschaft fast gänzlich neu zusammenzustellen auch wenn ich mich so extrem gefreut habe auf die aktuelle Fussballsaison und eigentlich optimistisch war.

Finde es sehr fraglich ob es wirklich mit einem neuen Trainer besser wird.
AC Milan 2017/2018 |#1767
22.10.2017 - 15:55 Uhr
Zitat von samww
Gegen Juve dann höchstwahrscheinlich ohne Bonucci. Schade, darauf habe ich mich gefreut.

Höchstwahrscheinlich? Das Spiel ist nächste Woche, also wird er zu 100% fehlen.

•     •     •

–> Solo Juve <–
AC Milan 2017/2018 |#1768
22.10.2017 - 15:59 Uhr
Zitat von PrivateRyan
Zitat von samww

Wenn er nur ein Spiel Sperre bekommt dann nicht.
AC Milan 2017/2018 |#1769
22.10.2017 - 16:00 Uhr
Zitat von PrivateRyan
Zitat von samww

Kommt drauf an ob er ein Spiel oder zwei gesperrt wird. Hoffen wir mal zwei damit ihr nicht mit einem Vorteil ins Spiel geht Zwinkernd
AC Milan 2017/2018 |#1770
22.10.2017 - 16:12 Uhr
Rot für Rosi! Und Kopf abschlagen!

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.