AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
22.10.2017 - 17:44 Uhr
Ich schrieb schonmal, es wäre selten dämlich Montella zu entlassen. Zumal istv doch wirklich keiner der viel besser ist. Ich bin mir sicher das keiner hier Walter sehen will oder?
Paolo Sousa kp, hat der nocht gesagt das er ersteinmal weiterhin pausieren will.
Paolo Sousa kp, hat der nocht gesagt das er ersteinmal weiterhin pausieren will.
22.10.2017 - 19:45 Uhr
Wir sollen lau der Corrie in weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit Paulo Sousa sein
22.10.2017 - 21:16 Uhr
Egal wer den Posten bis zum Sommer übernimmt, was Sarri auch kosten mag, zahlt die Summe und holt den Mann zur neuen Saison!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 22.10.2017 um 21:17 Uhr bearbeitet
22.10.2017 - 21:22 Uhr
Hauptsache Montella ist weg! Der weint noch immer jeden Tag über die Niederlage im Derby nach und muss seinen Senf dazu geben! Nervt echt für einen Interista!
schade um Milan, ihr habt nen besseren Trainer verdient!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DivinoCodino am 22.10.2017 um 21:23 Uhr bearbeitet
22.10.2017 - 21:27 Uhr
Paulo Sousa ist nicht anders als Montella. Wenn das die Lösung sein soll, ist das nicht besonders kreativ... und wenn die Milan Führung schlau ist, sollte sie im Winter auf dem Transfermarkt weiter arbeiten und noch zwei offensive ballsichere und auch endlich temporeiche Spieler verpflichten. Wir haben keinen einzigen Mann mit Tempo im Kader. Das ist 'n Witz!
22.10.2017 - 21:51 Uhr
Zitat von DivinoCodino
Hauptsache Montella ist weg! Der weint noch immer jeden Tag über die Niederlage im Derby nach und muss seinen Senf dazu geben! Nervt echt für einen Interista!

Höö
dieser Smiley beschreibt Montellas Visage nach jedem Spiel perfekt...
22.10.2017 - 21:51 Uhr
Zitat von SoloInter
Ich schrieb schonmal, es wäre selten dämlich Montella zu entlassen. Zumal istv doch wirklich keiner der viel besser ist. Ich bin mir sicher das keiner hier Walter sehen will oder?
Ich finde auch man sollte weiter an Montella festhalten. Abgesehen von der sehr wichtigen Frage, wer denn aktuell am Markt sofort besser sein sollte (und das Problem haben viele Mannschaften, bei denen es nicht so läuft), ist doch alles noch innerhalb der Bandbreite des Erwartbaren/Akzeptablen: Man ist nach 8 Spielen mit elf neuen Leuten und quasi einer komplett neuen Startelf im oberen Mittelfeld.
Klar ist das Spiel nicht so toll (sonst wäre man ja auch weiter oben) und Milan sollte (generell und mit dem Kader) weiter oben mitspielen. Aber so ein radikaler Neustart funktioniert halt nicht von heute auf morgen. Die CL ist noch nicht komplett abgeschrieben und man kannte das Risiko, als man diese Strategie auswählte. Wenn Montella noch zu Weihnachten so dasteht, dann könnte man ihn wohl wirklich ersetzen. Und klar gibt es das Argument, dass es dann "zu spät" sein könnte und jetzt die Reißleine zu ziehen, besser wäre, aber umgekehrt könnte sich das Team bis dahin finden und es geht steil bergauf. Nicht einmal jeder Toptrainer hat von Anfang an sofort Erfolg, sogar mit einem eingespielten Team und nicht mit einem kunterbunten Haufen an Neuzugängen.
Es ist ja nicht so, dass Montella gegen den Abstieg spielt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 22.10.2017 um 21:53 Uhr bearbeitet
22.10.2017 - 22:53 Uhr
Zitat von Oppugnator
Ich finde auch man sollte weiter an Montella festhalten. Abgesehen von der sehr wichtigen Frage, wer denn aktuell am Markt sofort besser sein sollte (und das Problem haben viele Mannschaften, bei denen es nicht so läuft), ist doch alles noch innerhalb der Bandbreite des Erwartbaren/Akzeptablen: Man ist nach 8 Spielen mit elf neuen Leuten und quasi einer komplett neuen Startelf im oberen Mittelfeld.
Klar ist das Spiel nicht so toll (sonst wäre man ja auch weiter oben) und Milan sollte (generell und mit dem Kader) weiter oben mitspielen. Aber so ein radikaler Neustart funktioniert halt nicht von heute auf morgen. Die CL ist noch nicht komplett abgeschrieben und man kannte das Risiko, als man diese Strategie auswählte. Wenn Montella noch zu Weihnachten so dasteht, dann könnte man ihn wohl wirklich ersetzen. Und klar gibt es das Argument, dass es dann "zu spät" sein könnte und jetzt die Reißleine zu ziehen, besser wäre, aber umgekehrt könnte sich das Team bis dahin finden und es geht steil bergauf. Nicht einmal jeder Toptrainer hat von Anfang an sofort Erfolg, sogar mit einem eingespielten Team und nicht mit einem kunterbunten Haufen an Neuzugängen.
Zitat von SoloInter

Wenn es so ist wie Fassone sagt und man ohne CL gezwungen ist Spieler zu vekaufen, dann ist Montella quasi auf einem "Abstiegsplatz". 9 Punkte sind da schon ein ganz schönes Brett.
Wenn man ihn austauscht sehe ich aber auch Paolo Sousa nicht wirklich als Alternative, wenn dann muss man wohl mal tiefer in die Tasche greifen und einen erfahrenen (erfolgreichen) Trainer holen.
Die letzten Jahre haben ja gezeigt, dass es mit den ehemaligen Topspielern die sich (neu/bei kleineren) als Trainer versuchen, nicht läuft.
Somit wären dann wohl nur Mazzari, Carletto in der Auswahl...oder man versucht es mit Tuchel / Luis Enrique, die zumindest schon mal ne spitzen Mannschaft trainiert haben.
23.10.2017 - 10:37 Uhr
Hallo zusammen, habt ihr mit evtl. einen zuverlässigen Anbieter wo ich noch Tickets für MIlan-Juventus bestellen kann?
Vielen Dnak
Vielen Dnak
23.10.2017 - 11:18 Uhr
Zitat von PaoloM
Wenn es so ist wie Fassone sagt und man ohne CL gezwungen ist Spieler zu vekaufen, dann ist Montella quasi auf einem "Abstiegsplatz". 9 Punkte sind da schon ein ganz schönes Brett.
Welche Spieler sollen denn ohne Cl gezwungen werden zu verkaufen?
Muss man diese aufgrund der Wirtschaftlichkeit (Einnahmen) oder aufgrund von mangelnden sportlichen Erfolg (Spieler will nicht ewig ohne Cl herum gurken) verkaufen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.