AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
19.10.2017 - 23:54 Uhr
Was mich schon ärgert. Letzte Saison habe ich Montella immer gelobt denn er holte das Maximum aus einen bescheidenen Kader.
Der Kader jetzt ist definitiv besser aber besser spielen machen wir nicht. Auch keine ansätze oder so. Irgendwie komisch. Das 352 war geplant sonst hätte man Flügelspieler geholt anstatt mit Silva,Kalinic und Cutrone 3 Mittelstürmer.
Man muss aber auch sagen gerade die Spieler von denen man gedacht hat die helfen sofort die sind aktuell zu schwach Bonucci und Biglia auch.
Kessie ist solide mehr aber noch nicht.
Silva, Rodriguez und Hakan müssen sich mit der Liga erst mal rein finden. Das ist noch zu erklären.
Conti und Kalinic aktuell pech mit verletzungen.
Borini vor allem jetzt als RAV eine Überraschung auch einer der die Fans mit nimmt und mit voller Leidenschaft spielt.
Aber hätte mir da doch mehr erhofft weil man auch früher schon angefangen hat.
Der Kader jetzt ist definitiv besser aber besser spielen machen wir nicht. Auch keine ansätze oder so. Irgendwie komisch. Das 352 war geplant sonst hätte man Flügelspieler geholt anstatt mit Silva,Kalinic und Cutrone 3 Mittelstürmer.
Man muss aber auch sagen gerade die Spieler von denen man gedacht hat die helfen sofort die sind aktuell zu schwach Bonucci und Biglia auch.
Kessie ist solide mehr aber noch nicht.
Silva, Rodriguez und Hakan müssen sich mit der Liga erst mal rein finden. Das ist noch zu erklären.
Conti und Kalinic aktuell pech mit verletzungen.
Borini vor allem jetzt als RAV eine Überraschung auch einer der die Fans mit nimmt und mit voller Leidenschaft spielt.
Aber hätte mir da doch mehr erhofft weil man auch früher schon angefangen hat.
20.10.2017 - 00:27 Uhr
Zur Wahrheit gehört aber auch die absolute Unfähigkeit, zum wiederholten Male, aus einem gefühlten Dutzend an Torchancen keinen einzigen Treffer zu machen! Wie Silva da teilweise durch den 16er gestolpert ist, hat mir beinahe physisch wehgetan!
Es kann nicht nur am Trainer liegen, wenn man mit den ligaweit mit am meisten herausgespielten Chancen eine so mieserable Torausbeute hat.
Es kann nicht nur am Trainer liegen, wenn man mit den ligaweit mit am meisten herausgespielten Chancen eine so mieserable Torausbeute hat.
20.10.2017 - 00:52 Uhr
Ricardo Kaká zu 'Sky' |
„Ich werde meine Karriere bei Milan beenden. Macht euch bereit, ich bin unterwegs.“
Was sagt ihr dazu?
„Ich werde meine Karriere bei Milan beenden. Macht euch bereit, ich bin unterwegs.“
Was sagt ihr dazu?
20.10.2017 - 01:06 Uhr
Zitat von Milanello93
Zur Wahrheit gehört aber auch die absolute Unfähigkeit, zum wiederholten Male, aus einem gefühlten Dutzend an Torchancen keinen einzigen Treffer zu machen! Wie Silva da teilweise durch den 16er gestolpert ist, hat mir beinahe physisch wehgetan!
Aber in der ersten Hälfte waren wir wieder mal absolut ungefährlich und unkreativ. Ich war immer dafür, Montella Zeit zu geben, Aber wir haben jetzt in 3 der letzten 5 Spiele nicht mal treffen können, das ist erbärmlich. Ich denke Aber, dass er noch gegen Genoa auf der Bank sitzen wird.
Nichtsdestotrotz Frage ich mich auch bei einigen Spielern, was in deren Köpfen vorgeht, wenn haarsträubende individuelle Fehler begangen werden, die nicht mit fehlender Eingespieltheit begründet werden können.
20.10.2017 - 07:45 Uhr
Zitat von nino0815
Schwierig zu sagen wenn man aber aktuell Juve schaut kommt man auf die Idee das es umgekehrt ist.
Zitat von verat-ti
Ernsthafte Frage: kann es sein, dass Bonucci stärker auf Chiellini und Barzagli angewiesen war als angenommen?
Ernsthafte Frage: kann es sein, dass Bonucci stärker auf Chiellini und Barzagli angewiesen war als angenommen?
Schwierig zu sagen wenn man aber aktuell Juve schaut kommt man auf die Idee das es umgekehrt ist.
Irgendein User hat auf der Seite von Bonucci geschrieben, dass er der erste Spieler ist, der mit einem Transfer beide Teams geschwächt hat.
Eine Denkpause würde ihm eventuell mal gut tun (dann halt mal mit Paletta von Anfang an) - nur um zu zeigen, dass er nicht unantastbar ist.
20.10.2017 - 08:11 Uhr
Meine Geduld ist auch schon am Ende. Wie einer schon geschrieben hat, trotz eines viel besseren Kaders spielen wir genau gleich wie letztes Jahr. Da ist einfach Null Verbesserung in Sicht.
Zu Bonucci fällt mir einfach nichts mehr ein. Was haben wir uns gefreut als er im Casa Milan erwartet wurde...
Wie gewonnen, so zerronnen würde ich mal sagen. Wenn er den Ball hat, wird mir schon automatisch schlecht. Das einzige was noch fehlt ist, dass er aus der Verteidigung aufs Tor schießt. Das wäre sinnbildlich für seine Vorstellungen. Musacchio gefällt mir da hinten noch am besten, er scheint aber heftig unter seinen Mitspielern zu leiden.
Hat Calhanoglu gestern überhaupt gespielt ? Alter Schwede ist der Typ unnötig.
Zumindest ist Bonaventura wieder auf der Höhe und Locatelli war gestern mMn der beste Mann am Platz. Das sind die einzig positiven Sachen. Suso scheint sich auf der 8 auch viel wohler zu fühlen als auf der Stürmer Position. Defensiv ist er zwar kein Zweikampfmonster aber er bemüht sich zumindest in diesem Punkt.
Und auch wenn ich persönlich Cutrone und Silva viel lieber vorne sehe müssen wir Kalinic spielen lassen. Er bringt einfach das eine Stück Erfahrung mit was die anderen nicht haben, was aber wichtig ist in entscheidenden Situationen.
Ich weiß nicht, ich denke zwar, dass ein neuer Trainer kurzfristig keinen großen Unterschied machen würde aber ich habe Bedenken dass sich bei Montella überhaupt irgendwann etwas ändern wird. Unsere Probleme sind doch seit er gekommen ist die gleichen, ganz egal welcher Spieler am Platz steht.
Zu Bonucci fällt mir einfach nichts mehr ein. Was haben wir uns gefreut als er im Casa Milan erwartet wurde...
Wie gewonnen, so zerronnen würde ich mal sagen. Wenn er den Ball hat, wird mir schon automatisch schlecht. Das einzige was noch fehlt ist, dass er aus der Verteidigung aufs Tor schießt. Das wäre sinnbildlich für seine Vorstellungen. Musacchio gefällt mir da hinten noch am besten, er scheint aber heftig unter seinen Mitspielern zu leiden.
Hat Calhanoglu gestern überhaupt gespielt ? Alter Schwede ist der Typ unnötig.
Zumindest ist Bonaventura wieder auf der Höhe und Locatelli war gestern mMn der beste Mann am Platz. Das sind die einzig positiven Sachen. Suso scheint sich auf der 8 auch viel wohler zu fühlen als auf der Stürmer Position. Defensiv ist er zwar kein Zweikampfmonster aber er bemüht sich zumindest in diesem Punkt.
Und auch wenn ich persönlich Cutrone und Silva viel lieber vorne sehe müssen wir Kalinic spielen lassen. Er bringt einfach das eine Stück Erfahrung mit was die anderen nicht haben, was aber wichtig ist in entscheidenden Situationen.
Ich weiß nicht, ich denke zwar, dass ein neuer Trainer kurzfristig keinen großen Unterschied machen würde aber ich habe Bedenken dass sich bei Montella überhaupt irgendwann etwas ändern wird. Unsere Probleme sind doch seit er gekommen ist die gleichen, ganz egal welcher Spieler am Platz steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von niko_kranjcar_19 am 20.10.2017 um 08:23 Uhr bearbeitet
20.10.2017 - 08:20 Uhr
Zitat von domi91
Irgendein User hat auf der Seite von Bonucci geschrieben, dass er der erste Spieler ist, der mit einem Transfer beide Teams geschwächt hat.
Da ist was dran.
Eine Denkpause würde ihm eventuell mal gut tun (dann halt mal mit Paletta von Anfang an) - nur um zu zeigen, dass er nicht unantastbar ist.
Zitat von nino0815
Zitat von verat-ti
Da ist was dran.
20.10.2017 - 09:13 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Ricardo Kaká zu 'Sky' |
Was sagt ihr dazu?
Ricardo Kaká zu 'Sky' |
Was sagt ihr dazu?
Er sagte doch, dass er aufhört, weil sein Körper nicht mehr mit macht.
Ich kann mir vorstellen, dass er für 1 Spiel unterschreibt und quasi sein Abschiedsspiel bei uns am letzten Heimspiel macht, aber das er bis Juni regelmäßig zum Einsatz kommt, kann ich mir nicht vorstellen...
20.10.2017 - 10:04 Uhr
Zitat von domi91
Ich habe mal im Sommer gelesen, dass Montella eigentlich mit Viererkette spielen lassen wollte, dann kam aber der überraschende Transfer von Bonucci und er hat deswegen auf Dreierkette umgestellt. Ist da was ernsthaftes dran oder ist das nur Zeitungs-blabla?
Das würde wohl einige der spielerischen Probleme erklären und nicht gerade für Montella/die sportliche Leitung sprechen.
20.10.2017 - 10:13 Uhr
Zitat von Oppugnator
Ich habe mal im Sommer gelesen, dass Montella eigentlich mit Viererkette spielen lassen wollte, dann kam aber der überraschende Transfer von Bonucci und er hat deswegen auf Dreierkette umgestellt. Ist da was ernsthaftes dran oder ist das nur Zeitungs-blabla?
Das würde wohl einige der spielerischen Probleme erklären und nicht gerade für Montella/die sportliche Leitung sprechen.
Zitat von domi91
Zeitungs-Blabla, auf die 3er Kette wurde gewechselt, weil wir auf den Flügeln keine Alternativen haben für Suso und Bonaventura und gleichzeitig an 3 Wettbewerben teilnehmen. Ich glaube Montella wollte nie auf das 352 wechseln, nur war die Vereinsführung zu unfähig Flügelspieler zu verpflichten. Hätten wir wirklich von Anfang an mit dem 352 geplant, dann hätte man doch nicht die ganze Vorbereitung mit einem 433 gespielt. Montella kann man einiges ankreiden aber der Vereinsführung ebenso.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.