AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8731
19.07.2017 - 18:04 Uhr
Zitat von niklas7pato
Zitat von deenow

Diverse Medien berichten davon das der Deal von Morata zu Chelsea durch ist. Ihr wisst was das bedeutet grinsCool

80mio+Bonus ugly

Genau uglyugly
AC Milan 2016/17 |#8732
19.07.2017 - 18:09 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von niklas7pato

Zitat von deenow

Diverse Medien berichten davon das der Deal von Morata zu Chelsea durch ist. Ihr wisst was das bedeutet grinsCool

80mio+Bonus ugly

Genau uglyugly

Viel zu teuer. Seid froh, dass er nun vom Tisch ist. Weg frei für Belotti. Kann vorne viel besser die Bälle halten und verarbeiten als ein Morata. Moratas Schwäche ist sein Zweikampfverhalten und seine Einstellung. Il Gallo hingegen lässt nie den Kopf hängen und genau so einen braucht ihr vorne.

•     •     •

–> Solo Juve <–
AC Milan 2016/17 |#8733
19.07.2017 - 18:09 Uhr
Zitat von deenow

Kann man sich voll und ganz auf Belotti konzentrieren grins

•     •     •

Gunner

Ansonsten teilen sich mein Herz auch
SSC Napoli, AC Milan, Leeds United, Barnsley FC & Olympique Lyon
AC Milan 2016/17 |#8734
19.07.2017 - 18:22 Uhr
Trotz aller Euphorie halte ich es auch möglich dass wir bei Belotti ebenfalls abblitzen. Mal abwarten ob wir ihn wirklich holen. Auch wenn es natürlich im Bereich des Möglichen ist
AC Milan 2016/17 |#8735
19.07.2017 - 18:28 Uhr
Zitat von ACMilano
Trotz aller Euphorie halte ich es auch möglich dass wir bei Belotti ebenfalls abblitzen. Mal abwarten ob wir ihn wirklich holen. Auch wenn es natürlich im Bereich des Möglichen ist

Ganz sicher macht Belotti selbst Druck. Er könnte deutlich mehr verdienen, Euro League spielen und an einem vielversprechenden "Projekt" teilnehmen.

•     •     •

–> Solo Juve <–
AC Milan 2016/17 |#8736
19.07.2017 - 18:33 Uhr
Zitat von PrivateRyan
Zitat von ACMilano

Ganz sicher macht Belotti selbst Druck. Er könnte deutlich mehr verdienen, Euro League spielen und an einem vielversprechenden "Projekt" teilnehmen.

Und er ist Milanista! Es wird ja heute oder morgen ein Treffen zwischen Cairo und ihm geben. Die Medien berichten, dass Belotti ihm mitteilen wird, dass er zu uns möchte. Es wird spekuliert, dass Cairo ihn nicht halten wird, wenn er nicht mehr zu 100% bei Torino ist. Zumal 60+Niang+Paletta ein mehr als faires angebot ist.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2016/17 |#8737
19.07.2017 - 18:36 Uhr
Zitat von niklas7pato
Zitat von PrivateRyan

Zitat von ACMilano

Und er ist Milanista! Es wird ja heute oder morgen ein Treffen zwischen Cairo und ihm geben. Die Medien berichten, dass Belotti ihm mitteilen wird, dass er zu uns möchte. Es wird spekuliert, dass Cairo ihn nicht halten wird, wenn er nicht mehr zu 100% bei Torino ist. Zumal 60+Niang+Paletta ein mehr als faires angebot ist.

Wenn wir ehrluch sind ist das sogar zuvielugly Dürfte im Gesamtpaket etwa 80mio wert sein. Das sollte wirklich das Maximum sein sonst lieber sein lassen so gern ich ihn auch mag aber soooo gut ist er auch wieder nicht
AC Milan 2016/17 |#8738
19.07.2017 - 18:39 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von niklas7pato

Zitat von PrivateRyan

Zitat von ACMilano

Wenn wir ehrluch sind ist das sogar zuvielugly Dürfte im Gesamtpaket etwa 80mio wert sein. Das sollte wirklich das Maximum sein sonst lieber sein lassen so gern ich ihn auch mag aber soooo gut ist er auch wieder nicht

Da muss man immer abwägen. Sonst würde wohl Kalinic kommen, der im ersten Jahr wohl keine signifikant schlechteren Leistungen bringen würde, aber spätestens im 2.Jahr wäre Belotti einfach stärker als er, wenn er sich gut entwickelt.

Wenn wir das Geld über haben, sollten wir ihn holen.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2016/17 |#8739
19.07.2017 - 18:41 Uhr
belotti wäre natürlich noch die krönung auf diesem mercato, der jetzt schon alle meine erwartungen übertroffen hat.

bzgl. renato sanches kann ich nicht verstehen warum die bayern so knausern. der junge ist bei ihnen völlig von der rolle und wenn es so weiter geht werden sie garkeine ablöse mehr für ihn bekommen. im sinne des spielers sollte man hier eine faire lösung anstreben. und wenn ich dann höre wir würden 6mio leihgebühr bieten und eine KO die noch knapp über dem einkaufspreis liegt, dann ist das mehr als nur fair.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
AC Milan 2016/17 |#8740
19.07.2017 - 18:42 Uhr
Belotti wäre doch DAS Geschenk überhaupt für die Fans des AC Mailands. Was für große Wellen damals der #BelottiMilan geschlagen hat hat doch gezeigt das er der absolute Wunschsspieler der Milan Fans ist. Ich bin mittlerweile auch guter Dinge das der Transfer vllt. sogar noch vor der Euro Leauge über die Bühne gehen könnte. Ich jedenfalls würde diesen Transfer richtig feiern! Absoluter Wunschsspieler von mir!

#BelottiMilan stark

Das wir dann mal eben mit Donnarumma, Romagnoli, Bonucci, Conti, Bonaventura und Belotti 6 italienische Nationalspieler in der Stammelf haben ist doch richtig geil! Das macht Milan doch auch aus! Cool

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.