AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8691
19.07.2017 - 11:31 Uhr
Für alle die das Spiel gestern verpasst haben, die Wiederholung läuft gerade auf Sport1 Plus.

•     •     •

---Coach: Montella------

-------------------Donnarumma-------------------- (Gabriel, Antonio al Babysitter)
-----Musacchio--Bonucci--Romagnoli------(Musacchio, Zapata, Gomez)
--Conti---------Biglia-----------Rodriguez---(Mauri,Locatelli, Abate, Calabria)
----------------Bonaventura-----------------------------------(Calhanoglu)
------Suso-----BELOTTI----Calhanoglu------------------ (Niang, Cutrone)

Sympatien: FC Köln, Galatasaray Istanbul und AC Milan
AC Milan 2016/17 |#8692
19.07.2017 - 11:48 Uhr
Habe auf jeden Fall gestern schon mal richtig Lust auf Musacchio und Calhanoglu bekommen, man hat nach ihrer Einwechslung gleich gesehen dass wir da mehr Klasse auf dem Platz haben wenn sie spielen. Ich glaube dass Hakan aufgrund seiner Veranlagung ein richtiger Schlüsselspieler werden kann, ähnlich wie Bonaventura. Schön nun mehrere Spieler im Kader zu haben, die mit dem Ball am Fuß auch mal was verrücktes machen können
AC Milan 2016/17 |#8693
19.07.2017 - 12:02 Uhr
Kessie ist angeblich nicht gewillt seine Nr. 19 an Bonucci weiterzugeben. Baht sich da ein kleiner Streit an ? schief
Einerseits verstehe ich Kessie da ihm die Nr. versprochen wurde, andererseits Bonucci ist eine Legende. Aber wenn Bonucci angeblich so nah an die Kapitänsbinde ist, dann sollte ihm dieses Thema nicht so wichtig sein. Dann nimmt er halt für den neuen Lebensabschnitt eine neue Nummer und aus.

Bezüglich Stürmer, ich glaube schon dass noch ein Stürmer kommen wird. Und ich denke man wird alles versuchen um Belotti zu holen. Das Transferfenster ist noch lange offen. Da kann noch viel passieren.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#8694
19.07.2017 - 12:07 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Kessie ist angeblich nicht gewillt seine Nr. 19 an Bonucci weiterzugeben. Baht sich da ein kleiner Streit an ? schief
Einerseits verstehe ich Kessie da ihm die Nr. versprochen wurde, andererseits Bonucci ist eine Legende. Aber wenn Bonucci angeblich so nah an die Kapitänsbinde ist, dann sollte ihm dieses Thema nicht so wichtig sein. Dann nimmt er halt für den neuen Lebensabschnitt eine neue Nummer und aus.

Ehrlich gesagt wäre Bonucci würdig die 3 zu tragen. Finde das Blockieren von Nummern "zu Ehren" von ehemaligen Spielern ohnehin dämlich.
AC Milan 2016/17 |#8695
19.07.2017 - 12:09 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19

Bezüglich Stürmer, ich glaube schon dass noch ein Stürmer kommen wird. Und ich denke man wird alles versuchen um Belotti zu holen. Das Transferfenster ist noch lange offen. Da kann noch viel passieren.

Habe ich mir auch schon gedacht Wg. der Nummer. Hoffe nicht dass sowas "unwichtiges" erste Unstimmigkeiten in der Truppe auslöst. Gab heute auch ein Bild von chinesischen Fans die Trikots Biglia mit der Nummer 5 und von Bonucci mit der 19 hochhielten.
AC Milan 2016/17 |#8696
19.07.2017 - 12:11 Uhr
Zitat von Pepps
Zitat von Fussballiero

. Der Chinese kann jawohl schlecht einen Kredit im Namen des Vereins aufnehmen um den Verein selbst zu kaufen.

Doch. Das ist Usus wenn man eine Firma übernimmt. Der Knackpunkt ist nur, dass du als Übernehmer das Geld herbekommen musst.

Genauer gesagt nimmt er einen Kredit auf seinen Namen auf, kauft den Verein und hängt uns den Kredit um.

Bei Utd. ist exat das Gleiche passiert und es ist absoluter Standard im M&A Bereich

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#8697
19.07.2017 - 12:12 Uhr
Ich denke das Belotti kommt. Würde mir auch gefallen Niang und Palleta zu integrieren.
Wenn die Medien recht behalten kommt Sanches wahrscheinlich.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#8698
19.07.2017 - 12:15 Uhr
Milannews selber berichtet, dass wir zuversichtlich bzgl Sanches sind. Geht aber weiterhin um die Konditionen. Wir wollen Leihe mit Kaufoption, aber bayern ist davon noch nicht überzeugt.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2016/17 |#8699
19.07.2017 - 12:18 Uhr
Ich hoffe dass man neben Paletta auch Zapata weg bekommt. Habe von beiden genug gesehen. Halt die Frage ob man neben Bonucci, Musacchio, Romagnoli, Gomez noch einen 5ten Verteidiger will (dafür finde ich aber Zapata zu teuer).

Desweiteren bin ich von Musacchio gestern wirklich begeistert. Denke da wird Romagnoli eine echte Konkurrenz bekommen, auch wenn alle 3 wohl genug Spielzeit bekommen.
AC Milan 2016/17 |#8700
19.07.2017 - 12:29 Uhr
Was haltet ihr von den Aussagen von Watzke.
Er findet Milan Respektlos weil sie öffentlich von Aubameyang gesprochen hat. Ich persönlich finde unsere Transparenz gut. Beim BVB wurden des öfteren die Fans ganz hintergangen.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.