AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8741
19.07.2017 - 18:43 Uhr
kann mir denn einer verraten wo in Österreich ich die Diesel-Collection Ac Milan finde ? bzw wo ich sie kaufen kann ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ItsMilan am 19.07.2017 um 18:44 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#8742
19.07.2017 - 20:18 Uhr
Womit rechtfertigt Belotti eine Ablöse im Bereich der 80 Mio??? Sorry, er hat in der letzten Saison über 20 Tore gemacht... das hat vor ihm Immobile auch...und zwar in ähnlichem Stil. Ich habe von Belotti kein Tor gesehen was er sich selbst besonders erdribbelt hat, noch ein Tor gesehen der Marke spektakulär - special. Wie kann man für ihn so viel Geld raushauen, und eine wesentlich wichtigere Position - nämlich die Spieler die das Spiel gestalten und Stürmer einsetzen - nicht verpflichten?! Sorry, aber so ganz einverstanden bin ich mit der Vorgehensweise vom Trio Fassone-Mirabelli-Montella diesmal nicht.

De Sciglio haben wir hergeschenkt mit 12 Mio... da wäre beim heutigen Preisniveau sicher mehr gegangen. Und De Sciglio ist sogar mehrfacher NATIONALSPIELER...und jetzt kommt ein Belotti nach einer einzigen bemerkenswerten Saison und wir zahlen 80 Mio? Wenn er wirklich so ultra viel drauf hätte, da wären noch ganz andere gekommen und das mit mehr Entschlossenheit.

Nur weil wir jetzt bißchen Geld haben, muss man das nicht so locker aus dem Fenster hauen.

Ich würde mal schauen, was der Talentmarkt noch so hergibt... was ist denn mit einer Leihe von Emre Mor? Oder den Kauf von Lo Faso? Wie steht es um eine Leihe von Martial? Wäre doch ein super zweiter Stürmer neben André Silva (von dem ich viel halte und voll auf ihn als Stürmer Nr. 1 setzen würde).

Ich bin immer noch der Meinung die 60 Mio sind besser angelegt in einen Kovacic + Papu Gomez oder sowas in der Art... oder von mir aus sogar noch Ibra ablösefrei zurück! Ich finde wir haben eigentlich schon zu viel Geld ausgegeben und trotzdem fühle ich mich noch nicht so sicher, dass wir in der nächsten Saison in der Champions League landen und die Liga rocken. Im Defensivverbund sind wir eine Macht geworden, das steht fest!!! Aber nach vorne fehlt mir immer noch das gewisse etwas. Wie bereits erwähnt, Deulofeu ist weg! das darf man nicht unterschätzen. Vor ihm haben wir hundsmiserabel nach vorne gespielt und wir haben uns sooooo häufig schwer getan gegen schwache (eigentlich gegen fast alle) Gegner. 8 Neuzugänge und kein einziger Spielgestalter? So viele Experten sagen (und das seit einem Jahrzehnt) uns fehlt ein Regista! Jede große Mannschaft hat minimum einen zentralen Spielgestalter... Real sogar zwei und einen auf der Bank. Wir haben keinen! Und Biglia zählt da ganz bestimmt NICHT zu dieser Kategorie. Ein sehr guter Bälleeroberer und gut vor der Abwehr - vergleichbar mit Casemiro. Umso mehr wundert mich die Versuche Renato Sanchez zu holen (falls das stimmt). Warum versucht man nicht endlich mal Kovacic zu landen wo er auf Reals Bank versauert (verständlicherweise bei Modric und Kroos)??? Ist mir ein Rätsel!
Was mir nämlich auch fehlt ist Speed... Calhanoglu hat nicht den krassen Speed mit Ball... Bonaventura (unser zweifelsohne technisch bester Mann) auch nicht unbedingt und Suso auch nicht... Speed mit Ball... das Spiel schnell nach vorne bringen... umschalten... mir fehlt dieses Element ebenfalls. Auch hierfür wäre Kovacic geeignet gewesen.

Ich sag nicht Nein zu Renato Sanchez und von mir aus auch nicht Nein zu Belotti... aber ich arbeite doch erstmal eine Prioritätenliste ab mit dem Geld was ich zur Verfügung habe - es hieß es sind 150 Mio EUR. Die sind bereits rausgehauen. Und bei der Prioritätenliste hat man bei Position 2 begonnen einzukaufen, und die Position immer noch nicht erledigt. Ist meine persönliche Meinung.

Von mir aus könnt ihr jetzt gerne gegen argumentieren.
AC Milan 2016/17 |#8743
19.07.2017 - 20:26 Uhr
DeS hatte mW noch 1 Jahr Vertrag und im Endeffekt hat man den sicherlich mit Bonucci verrechnet. Da geht der Deal absolut klar, zumal seine Leistungen nur in der SA gut waren, bei uns seit 2 Jahren schon nicht mehr..

Ansonsten würde ich auch lieber einen Transfer auf dem Flügel oder im MF sehen, statt einen super Teuren MS.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#8744
19.07.2017 - 20:57 Uhr
Zitat von He-Man
Womit rechtfertigt Belotti eine Ablöse im Bereich der 80 Mio??? Sorry, er hat in der letzten Saison über 20 Tore gemacht... das hat vor ihm Immobile auch...und zwar in ähnlichem Stil. Ich habe von Belotti kein Tor gesehen was er sich selbst besonders erdribbelt hat, noch ein Tor gesehen der Marke spektakulär - special. Wie kann man für ihn so viel Geld raushauen, und eine wesentlich wichtigere Position - nämlich die Spieler die das Spiel gestalten und Stürmer einsetzen - nicht verpflichten?! Sorry, aber so ganz einverstanden bin ich mit der Vorgehensweise vom Trio Fassone-Mirabelli-Montella diesmal nicht.

De Sciglio haben wir hergeschenkt mit 12 Mio... da wäre beim heutigen Preisniveau sicher mehr gegangen. Und De Sciglio ist sogar mehrfacher NATIONALSPIELER...und jetzt kommt ein Belotti nach einer einzigen bemerkenswerten Saison und wir zahlen 80 Mio? Wenn er wirklich so ultra viel drauf hätte, da wären noch ganz andere gekommen und das mit mehr Entschlossenheit.

Nur weil wir jetzt bißchen Geld haben, muss man das nicht so locker aus dem Fenster hauen.

Ich würde mal schauen, was der Talentmarkt noch so hergibt... was ist denn mit einer Leihe von Emre Mor? Oder den Kauf von Lo Faso? Wie steht es um eine Leihe von Martial? Wäre doch ein super zweiter Stürmer neben André Silva (von dem ich viel halte und voll auf ihn als Stürmer Nr. 1 setzen würde).

Ich bin immer noch der Meinung die 60 Mio sind besser angelegt in einen Kovacic + Papu Gomez oder sowas in der Art... oder von mir aus sogar noch Ibra ablösefrei zurück! Ich finde wir haben eigentlich schon zu viel Geld ausgegeben und trotzdem fühle ich mich noch nicht so sicher, dass wir in der nächsten Saison in der Champions League landen und die Liga rocken. Im Defensivverbund sind wir eine Macht geworden, das steht fest!!! Aber nach vorne fehlt mir immer noch das gewisse etwas. Wie bereits erwähnt, Deulofeu ist weg! das darf man nicht unterschätzen. Vor ihm haben wir hundsmiserabel nach vorne gespielt und wir haben uns sooooo häufig schwer getan gegen schwache (eigentlich gegen fast alle) Gegner. 8 Neuzugänge und kein einziger Spielgestalter? So viele Experten sagen (und das seit einem Jahrzehnt) uns fehlt ein Regista! Jede große Mannschaft hat minimum einen zentralen Spielgestalter... Real sogar zwei und einen auf der Bank. Wir haben keinen! Und Biglia zählt da ganz bestimmt NICHT zu dieser Kategorie. Ein sehr guter Bälleeroberer und gut vor der Abwehr - vergleichbar mit Casemiro. Umso mehr wundert mich die Versuche Renato Sanchez zu holen (falls das stimmt). Warum versucht man nicht endlich mal Kovacic zu landen wo er auf Reals Bank versauert (verständlicherweise bei Modric und Kroos)??? Ist mir ein Rätsel!
Was mir nämlich auch fehlt ist Speed... Calhanoglu hat nicht den krassen Speed mit Ball... Bonaventura (unser zweifelsohne technisch bester Mann) auch nicht unbedingt und Suso auch nicht... Speed mit Ball... das Spiel schnell nach vorne bringen... umschalten... mir fehlt dieses Element ebenfalls. Auch hierfür wäre Kovacic geeignet gewesen.

Ich sag nicht Nein zu Renato Sanchez und von mir aus auch nicht Nein zu Belotti... aber ich arbeite doch erstmal eine Prioritätenliste ab mit dem Geld was ich zur Verfügung habe - es hieß es sind 150 Mio EUR. Die sind bereits rausgehauen. Und bei der Prioritätenliste hat man bei Position 2 begonnen einzukaufen, und die Position immer noch nicht erledigt. Ist meine persönliche Meinung.

Ich bin auch deiner Meinung. Wie toll Belotti auch ist und wie schön es wäre ihn in unserem Trikot zu sehen so ist er mir auch nicht 80m Wert (wenn nicht sogar noch teurer). Vorallem hat man für sehr viel Geld bereits einen jungen talentierten Stürmer geholt der dann wohl due zweite Geige spielt. 120m wären dann nur in die Stürmerposition investiert. Silva auf dem Flügel einzusetzen halte ich für kritisch.

Naja als Fan will man immer jemand kreatives, dribbelstarkes. Jemand der auffälig spielt. So eie Calhanoglu unserem Spiel gut getan hat im Testspiel gegen den BVB. Aber vlt plant man halt einfach etwas anderes und will im Mittelfeld vorallem durch Physik glänzen (Biglia, Kessie und evt Sanchez). Hoffentlich findet Bonaventura schnell die Form nach seiner Verletzung und Calhanoglu kann bestätigen was er im Testspiel angedeuted hat und Suso bestätigt seine Form von letzter Saison. Aber von der Bank können wir leider nicht viel Kreativität bringen. Jemand wie Kovacic wäre natürlich Gold wert aber denke nicht das Real in so schnell ziehen lässt.
AC Milan 2016/17 |#8745
19.07.2017 - 21:10 Uhr
Zitat von He-Man

mal vollkommen davon abgesehen, ob wir so dringend einen klassischen spielgestalter brauchen oder nicht. glaubst du denn wirklich wir investieren fast 300mio allein an ablösen in die mannschaft und holen dann nicht den einen spieler der uns so offensichtlich fehlt? es mag ja sein, dass wir keinen klassischen spielgestalter im kader haben. aber wenn montella der meinung wäre ein solcher spieler würde unserem spiel gut tun, dann hätte man ihn ziemlich sicher auch verpflichtet bzw. wird dies noch tun.

es macht auf der anderen seite mMn überhaupt keinen sinn, dem trainer einen spieler hinzustellen nur weil "der milan schon seit jahren fehlt" und irgendwelche experten (die die mannschaft nicht jeden tag im training sehen) denken er bringt uns weiter. wir haben nichtmehr berlu und galliani an der spitze. bei denen wurde bei den transfers schon gerne mal eine zweifelhafte priorisierung vorgenommen. wir haben aktuell eine sportliche führung die in zusammenarbeit mit dem trainer über monate ein konzept erarbeitet hat nach dem sie jetzt einkauft.

ich denke wir können: 1. ziemlich sicher davon ausgehen, dass intern zumindest diskutiert wurde einen spielgestalter wie du ihn forderst zu verpflichten.

2. sofern er nicht noch kommt daraus schließen, dass die sportliche führung und somit auch der trainer der die mannschaft aufstellt und taktisch ausrichtet einen solchen spieler nicht als essentiell für das "neue milan" erachtet.

und 3. letztlich zum ergebnis kommen, dass es relativ wenig sinn machen würde einen spielertyp zu verpflichten den der trainer nicht für das von ihm angestrebte system benötigt.

man kann gerne über einzelne personalien diskutieren. aber sich auf den standpunkt stellen man wüsste besser als die komplette sportliche leitung und auch der trainer welche spielertypen eine mannschaft braucht - und das ohne überhaupt zu wissen welches system gespielt werden soll - ist schon hart an der grenze. ein bisschen vertrauen sollte man mMn dann doch in die handelnden personen haben. bisher leisten sie mMn keine schlechte arbeit.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
AC Milan 2016/17 |#8746
19.07.2017 - 21:23 Uhr
Zitat von He-Man

Belotti rechtfertigt die Ablöse von 80mio keinesfalls, das tut ein Morata für 80mio aber auch nicht. So sind die Preise heutzutage nun mal und ja ich finde das selber traurig. Ich würde mir für dieses Geld auch lieber einen AS + kreativen MF holen aber das sieht unsere Führung aus welchen Gründen auch immer anders. Und wenn es schon so viel Geld für einen Stürmer sein darf dann eben für Belotti.

Das Problem ist eben, dass wir mit Andre Silva schon einen Stürmer haben, welcher schon eine Wundertüte ist und sicherlich Zeit brauchen wird bis er so richtig in der Serie A ankommt. Die Frage ist halt haben wir diese Zeit? mMn ist das eine All-in Strategie die wir da fahren und ich glaube nicht das wir es uns leisten können auf Andre Silva zu warten bis er in Fahrt kommt, wenn er den überhaupt in Fahrt kommt. Bei Belotti weiss man da schon eher was man bekommt, denn er zeigt jetzt schon seit 2-3 Jahren gute bis sehr gute Leistungen in der Serie A und ist für mich nun auch kein Talent mehr. Ich glaube noch ein Stürmertalent zu holen würde uns auch nicht wirklich weiterbringen, weshalb ich Kalinic immer noch für eine gute Alternative halte für einen fairen Preis.
AC Milan 2016/17 |#8747
19.07.2017 - 21:27 Uhr
Angeblich sollen wir gegen Bayern mit einem 4231 spielen. Und zwar soll Silva den OM geben. Wäre demnach eher ein HS. Seitlich Bona und Hakan. Vorne soll Bacca spielen. Interessante Variante.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#8748
19.07.2017 - 21:33 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Angeblich sollen wir gegen Bayern mit einem 4231 spielen. Und zwar soll Silva den OM geben. Wäre demnach eher ein HS. Seitlich Bona und Hakan. Vorne soll Bacca spielen. Interessante Variante.

Silva ist erst gerade aus dem Urlaub zurück gekommen ich glaube kaum, dass der überhaupt mehr als ein paar Minuten spielen wird, der wird sicher einiges an Fitness nachholen müssen.
AC Milan 2016/17 |#8749
19.07.2017 - 22:14 Uhr
Verratti hat einen neuen Agenten. Drei mal dürft ihr raten wen er sich ausgewählt hat ? grins
AC Milan 2016/17 |#8750
19.07.2017 - 22:45 Uhr
Zitat von ItsMilan
Verratti hat einen neuen Agenten. Drei mal dürft ihr raten wen er sich ausgewählt hat ? grins

Da will wohl jemand einen Wechsel forcieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.