AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8721
19.07.2017 - 15:55 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von TabulaRasa

Zitat von Milanello93

Zitat von TabulaRasa

Zitat von Milanello93

Zitat von Basti1997

Zitat von haupti10

Zitat von PrincipediJuve

Chelsea soll wohl am längeren Hebel sein und kurz vor der Verpflichtung von Morata stehen.

Läuft ohnehin auf Belotti hinaus, unser Budget für den Stürmer soll 60-65m betragen, zu wenig für Morata und Auba, bei Belotti hat man noch Chancen bei 60 Mio. + Spieler eine Einigung zu erlangen.

Diego Costa ist bei euch kein Thema mehr oder? Finde ihn eigentlich richtig Klasse, hat bei jedem Verein wo er war zu überzeugen gewusst und da man ihn bei Chelsea eh vom Hof jagen will wird die Ablöse wohl auch nicht so hoch sein. Aber ich schätz mal das Thema Costa hattet ihr hier schonmal silent

Wenn dieses Ekelpaket für Milan auflaufen sollte,werde ich für diese Zeit den Verein nicht mehr verfolgen. Noch schlimmer wäre nur Suarez.

Bei euch haben De Jong und van Bommel vor nicht allzu langer Zeit gespielt - da ist Diego Costa auch nicht schlimmer.

ugly
Alles klar.

Schön, dass du mich bestätigst.

Ist so, von De Jongs und vor allem van Bommels unfassbar fairem Auftreten auf dem Platz kann man ganze Compilations zusammenstellen. Da unterscheidet sich Diego Costa nicht wirklich viel von. Was nicht heißt dass er ein fairer Spieler wäre, die tun sich nur alle nicht sonderlich viel.

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen einem defensiven Mittelfeldspieler,der bei 2-3% seiner Zweikämpfe zu spät kommt und jemandem,dessen einziger Lebensinhalt auf den Spielfeld ist,über 90 Minuten ganz bewusst seinen Gegner mit Ellenbogen,Tritten und Schubsern zu bearbeiten,in der Hoffnung,dass ihm irgendwann die Sicherung durchbrennt.

Da hast du recht, und genau deswegen habe ich ja auch nicht einen Gattuso genannt. Der war hart, aber fair. Und hat seinen Job erledigt. Bei meinen Beispielen war das nicht der Fall. van Bommel ist genau so, wie du es beschrieben hast: Kaum wurde der angegangen lag er selbst weinend auf dem Boden. Und er hatte immer seinen Ellenbogen auf Höhe des Gesichtes. Der Mann war ein unfairer Spieler, schlimmer ging es kaum.

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.
AC Milan 2016/17 |#8722
19.07.2017 - 15:59 Uhr
könnt ihr Süssen euren Zickenkrieg wo anders austragen?
Danke.

Wer einen Menschen aufgrund seines Verhaltens auf dem Platz als "Bodensatz der Gesellschaft" bezeichnet und ihm weder "Eier noch Ehre" zuschreibt,
sollte sowieso von seinem moralischen Ross runterkommen.
Unter aller Sau der Post.

•     •     •

Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit.
Ödön von Horvàth, Geschichten aus dem Wienerwald.

Er nennt es Gott, ich nenne es Geometrie; jeder Mann hat etwas Höheres als das Weib, wenn er wieder nüchtern ist.
Max Frisch, Don Juan oder Die Liebe zur Geometrie.
AC Milan 2016/17 |#8723
19.07.2017 - 16:11 Uhr
Zitat von johnnybeer
Danke.

Wer einen Menschen aufgrund seines Verhaltens auf dem Platz als "Bodensatz der Gesellschaft" bezeichnet und ihm weder "Eier noch Ehre" zuschreibt,

Würde mich interessieren ob er das dem lieben Diego Costa auch so ins Gesicht sagen würde grinsgrinsgrins
AC Milan 2016/17 |#8724
19.07.2017 - 16:13 Uhr
Zitat von johnnybeer

Danke.

Ich kann Milanello verstehen, Fußball ist Sport und wenn Leute ständig durch unfaire Aktionen auffallen, dann stößt das dem neutralen Fan deutlich gegen den Kopf.

Es zeigt natürlich auch was für ein Charakter man ist, Klose zum Beispiel gilt dank seiner Aktion gegen Napoli als fairer und respektierter Sportsmann, der den Respekt seiner Gegenspieler genießt.

Spieler wie Neymar oder Costa werden nicht umsonst oft auf dem Platz fast verprügelt, da sie sich absolut respektlos verhalten.

Der Kolumbianer, der Neymar in den Rücken gesprungen ist, hat Beifall bekommen für seine unfaire Aktion...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 19.07.2017 um 16:14 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#8725
19.07.2017 - 16:26 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von johnnybeer

Danke.

Ich kann Milanello verstehen, Fußball ist Sport und wenn Leute ständig durch unfaire Aktionen auffallen, dann stößt das dem neutralen Fan deutlich gegen den Kopf.

Es zeigt natürlich auch was für ein Charakter man ist, Klose zum Beispiel gilt dank seiner Aktion gegen Napoli als fairer und respektierter Sportsmann, der den Respekt seiner Gegenspieler genießt.

Spieler wie Neymar oder Costa werden nicht umsonst oft auf dem Platz fast verprügelt, da sie sich absolut respektlos verhalten.

Der Kolumbianer, der Neymar in den Rücken gesprungen ist, hat Beifall bekommen für seine unfaire Aktion...

Neymar mit Costa zu vergleichen finde ich gegenüber Neymar ziemlich unfair. Er hat zwar eine provokante Spielweise, aber solche Verhaltensweisen wie Costa zeigt er nicht.
Und was die Zuschauer angeht die bei der Verletzung eines Spielers jubeln, die sind wirklich das allerletzte...
AC Milan 2016/17 |#8726
19.07.2017 - 16:30 Uhr
Leute das tut hier doch nichts zur Sache da keiner der erwähnten Spieler bei Milan spielt oder spielen wird entspannt euch smile
AC Milan 2016/17 |#8727
19.07.2017 - 16:45 Uhr
Zitat von deenow
Leute das tut hier doch nichts zur Sache da keiner der erwähnten Spieler bei Milan spielt oder spielen wird entspannt euch smile

Stimmt, mich würde eher interessieren was Belotti mit Hähnen zusammen hat grins

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#8728
19.07.2017 - 16:59 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Zitat von deenow

Stimmt, mich würde eher interessieren was Belotti mit Hähnen zusammen hat grins

Das ist ziemlich unspektakulär grins

Zitat von laola.at

Mit der flachen Hand an der Stirn imitiert der in der Nähe von Bergamo geborene Stürmer einen Hahnenkamm. „Meine Tante besaß einen Bauernhof und als Kind bin ich oft vorbeigekommen, um die Hähne zu beobachten“, erklärt Belotti. Zudem ist der Nachname seines besten Freundes „Gallo“, italienisch für Hahn.

Mittlerweile hört der 22-Jährige auf den Spitznamen „Il Gallo“.

Quelle: http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/andrea-belotti--fc-torinos-100-millionen-euro-mann/
AC Milan 2016/17 |#8729
19.07.2017 - 17:53 Uhr
Diverse Medien berichten davon das der Deal von Morata zu Chelsea durch ist. Ihr wisst was das bedeutet grinsCool
AC Milan 2016/17 |#8730
19.07.2017 - 18:02 Uhr
Zitat von deenow
Diverse Medien berichten davon das der Deal von Morata zu Chelsea durch ist. Ihr wisst was das bedeutet grinsCool

80mio+Bonus ugly

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.