AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8781
20.07.2017 - 16:57 Uhr
60 Mio + Niang und Paletta wäre meine persönliche Schmerzensgrenze. Wenn man ehrlich ist, ist das schon einiges zu viel. Nichtsdestotrotz würde ich einen Belotti Transfer unheimlich feiern!

70 mio + Niang, Paletta und Loca ist völlig krank. Bitte nicht darauf eingehen Fassone.
AC Milan 2016/17 |#8782
20.07.2017 - 17:07 Uhr
Zitat von ciarco
60 Mio + Niang und Paletta wäre meine persönliche Schmerzensgrenze. Wenn man ehrlich ist, ist das schon einiges zu viel. Nichtsdestotrotz würde ich einen Belotti Transfer unheimlich feiern!

70 mio + Niang, Paletta und Loca ist völlig krank. Bitte nicht darauf eingehen Fassone.

Fassone hat doch gestern bereits gesagt,dass Locatelli und Suso unverkäuflich sind,das weiß auch der kranke Mann von Turin,darum bringt er ihn ins Spiel. Wenn wir dann ablehnen kann er sagen,dass es ja nicht an ihm gescheitert sei

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#8783
20.07.2017 - 17:09 Uhr
Zitat von Schreter13
Laut la Repubblica hat uns Chelsea nach dem ziemlich sicheren Morata Transfer eine gratis Leihe bis Jänner von Diego Costa angeboten.
Sollte das stimmen muss man das einfach annehmen, auch wenn die meisten ihn nicht ausstehen können, bringt er seit Jahren konstant Leistung und man könnte das Thema Stürmer auf den Winter verlegen, wo sich auch die ein oder andere Option öffnen könnte. Außerdem hätte man die Option jetzt noch einen kreativen MF a la Kovacic zu holen.

wobei ich ihn da schon bis zum nächsten sommer leihen würde. sonst müssen wir im winter einen 1A stürmer verpflichten und da werden die abgebenden vereine eher noch höhere preise aufrufen. wenn man schon meint für die ziele noch einen top stürmer zu benötigen, dann sollte man nicht riskieren im winter plötzlich nur mit silva und ganz ohne back up dazustehen.

nur weil costa im winter zu atletico kann/will, sollten wir da nicht mitmachen.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
AC Milan 2016/17 |#8784
20.07.2017 - 17:31 Uhr
Zitat von P1ll3P4ll3

Zitat von Schreter13

Laut la Repubblica hat uns Chelsea nach dem ziemlich sicheren Morata Transfer eine gratis Leihe bis Jänner von Diego Costa angeboten.
Sollte das stimmen muss man das einfach annehmen, auch wenn die meisten ihn nicht ausstehen können, bringt er seit Jahren konstant Leistung und man könnte das Thema Stürmer auf den Winter verlegen, wo sich auch die ein oder andere Option öffnen könnte. Außerdem hätte man die Option jetzt noch einen kreativen MF a la Kovacic zu holen.

wobei ich ihn da schon bis zum nächsten sommer leihen würde. sonst müssen wir im winter einen 1A stürmer verpflichten und da werden die abgebenden vereine eher noch höhere preise aufrufen. wenn man schon meint für die ziele noch einen top stürmer zu benötigen, dann sollte man nicht riskieren im winter plötzlich nur mit silva und ganz ohne back up dazustehen.

Es würde schon seinen Vorteil mit sich bringen. Man könnte sehen was Silva in der Serie A schon zu leisten im Stande ist und eben auf die Optionen im Winter abwarten, da es immer aufgrund von Spielzeit unzufriedene Spieler geben wird.
Außerdem denke ich nicht, dass Belotti bis zum Winter noch viel teurer werden kann. Auch hier kann man beobachten, ob dieser seine Leistungen von letzter Saison bestätigen kann.
Man spielt für Costa zwar nur die Übergangslösung, jedoch dürfte der schon motiviert sein, sich in die spanische Nationalelf für die WM 2018 zu spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreter13 am 20.07.2017 um 17:35 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#8785
20.07.2017 - 17:49 Uhr
Zitat von Schreter13
Zitat von P1ll3P4ll3

Zitat von Schreter13

Es würde schon seinen Vorteil mit sich bringen. Man könnte sehen was Silva in der Serie A schon zu leisten im Stande ist und eben auf die Optionen im Winter abwarten, da es immer aufgrund von Spielzeit unzufriedene Spieler geben wird.
Außerdem denke ich nicht, dass Belotti bis zum Winter noch viel teurer werden kann. Auch hier kann man beobachten, ob dieser seine Leistungen von letzter Saison bestätigen kann.
Man spielt für Costa zwar nur die Übergangslösung, jedoch dürfte der schon motiviert sein, sich in die spanische Nationalelf für die WM 2018 zu spielen.

ich glaube im winter wird so ziemlich jeder für uns interessante stürmer nicht nur teurer, sondern de facto kaum zu verpflichten sein. im winter haben im zweifel einige vereine verletzungssorgen und auf jeden fall alle vereine kaum zeit einen ersatz zu verpflichten. vor allem im obersten preis- und qualitätssegment wird da kaum was zu machen sein. kein großer verein lässt ein paar tage vor dem CL achtelfinale seinen starstürmer ziehen. da bleibt dann eigentlich nur belotti. billiger wird der sicher nicht. zudem müssen wir mitten in der saison einen neuen stürmer integrieren. das kann punkte kosten. das wäre dann doppelt bitter.

zumal ich keinen grund für costa sehe sich bei uns dann über gebühr rein zu hängen. wenn er von anfang an weiß, dass er nach ein paar monaten wieder weg ist und sich in der RR in spanien und in der CL KO-runde zeigen kann, dann wird der sich eher schonen denn alles geben.

von daher: costa leihe? natürlich gerne, aber nur in einem für uns sinnvollen rahmen. und der ist mMn nicht gegeben, wenn er an weihnachten schon wieder weg ist.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
AC Milan 2016/17 |#8786
20.07.2017 - 18:19 Uhr
Ich glaube was die Personalien Mauri und Cutrone angeht, will man ihnen diese Vorbereitung Zeit geben sich zu beweisen. Das entscheidet dann darüber ob sie bei uns bleiben oder weiter verliehen werden. Nicht umsonst bekommen beide sehr viele Minuten in den bisherigen Vorbereitungsspielen.
Ely, Vergara, Crociata, Zigoni, Gabriel und Simic werden denke ich entweder verkauft oder wieder verliehen.

Wenn man dann noch Paletta und Niang los wird haben wir noch 27 Spieler im Kader, bzw. 25 (Mauri und Cutrone).

Bacca scheint wirklich nicht wechselwillig zu sein. Das hat er jetzt schon mehrmals deutlich gesagt. Ob das Verhandlungstaktik ist, ist schwer zu sagen. Ich denke eher nein. Er möchte echt bei uns bleiben. Ich bin eigentlich kein Bacca Fan und ich denke dass seine Zeit einfach vorbei ist. Viele sagen, mit einem besseren Mittelfeld würde er öfters treffen. Aber ich zumindest weiß, dass er auch in Spielen wo wir fast nur in der gegnerischen Hälfte gespielt haben überhaupt nicht aufgefallen ist. Das war letzte Saison einfach extrem und ich kann mir echt nicht vorstellen dass sich das bessern wird. Ich bin der Meinung dass wir unbedingt einen neuen Topstürmer brauchen. Der wird für unsere diesjährigen Ziele SEHR wichtig sein. Ein Bacca erfüllt diese Ansprüche einfach nicht. Was bringt uns das Mittelfeld zu dominieren und hinten nichts anbrennen zu lassen wenn wir vorne keinen haben der das Runde ins Eckige bringt. Silva sehe ich (jetzte noch) eher als "Unterstützer" zum Topstürmer.
Ich denke ohne eine krasse Verplichtung im Sturm wird es mit der CL sehr schwer werden. Trotz der ganzen anderen neuen Spielern.

Wenn wir Stand jetzt, noch 2 Spieler holen, werden wir denke ich einen Kader von plus minus 27 Spielern haben. Ich finde das ist jetzt kein übertrieben großer Kader. Vorallem, haben wir 3-fach Belastung und seit heuer auch ganz solide Reservespieler. Da kann man schon auf sie zugreifen.

Man muss auch bedenken, dass uns jetzt schon bereits 11 Kaderspieler verlassen haben, da wir auch relativ viele Leihspieler hatten. Also wir haben zwar viel eingekauft, aber weg sind auch sehr viele.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#8787
20.07.2017 - 19:31 Uhr
Cairo meinte zu Sky, er wolle Belotti nicht verkaufen und bräuchte es auch gar nicht. Er hat nicht mit Milan gesprochen, sagt er.

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Lotito meinte ja auch immer er besteht auf die 25mio und am Ende waren es 17+3. Denke, dass ist noch nicht durch.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von niklas7pato am 20.07.2017 um 19:32 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#8788
20.07.2017 - 19:54 Uhr
Zitat von niklas7pato
Cairo meinte zu Sky, er wolle Belotti nicht verkaufen und bräuchte es auch gar nicht. Er hat nicht mit Milan gesprochen, sagt er.

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Lotito meinte ja auch immer er besteht auf die 25mio und am Ende waren es 17+3. Denke, dass ist noch nicht durch.

Man kann aber Belotti nicht mit Biglia vergleichen. Belotti ist jung, hat lange Vertrag und eine Ausstiegklausel, die nur für das Ausland gilt. Im nächsten Jahr wird er wahrscheinlich wieder hohe Angebote bekommen
Biglia hingegen hatte nur noch ein Jahr Vertrag und Lotito hat da wohl das Maximum rausgeholt.

•     •     •

#echteliebe
AC Milan 2016/17 |#8789
20.07.2017 - 20:51 Uhr
Zitat von simoneich
Zitat von niklas7pato

Man kann aber Belotti nicht mit Biglia vergleichen. Belotti ist jung, hat lange Vertrag und eine Ausstiegklausel, die nur für das Ausland gilt. Im nächsten Jahr wird er wahrscheinlich wieder hohe Angebote bekommen
Biglia hingegen hatte nur noch ein Jahr Vertrag und Lotito hat da wohl das Maximum rausgeholt.

Das stimmt, aber ich finde, das dieser Cairo ein wenig übertreibt. Belotti ist ein Sau guter Spieler, keine Frage, aber ob er genauso einschlagen wird wie bisher, weiss man dann doch auch nicht. Ich finde, dass wir nicht mehr als 60 bieten sollten.

Ich finde, das man Bacca noch eine Chance geben sollte, bevor wir uns einen Kalinic für 30 Mille holen...

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
AC Milan 2016/17 |#8790
20.07.2017 - 21:43 Uhr
Zitat von Mugiwara
Zitat von simoneich

Zitat von niklas7pato

Das stimmt, aber ich finde, das dieser Cairo ein wenig übertreibt. Belotti ist ein Sau guter Spieler, keine Frage, aber ob er genauso einschlagen wird wie bisher, weiss man dann doch auch nicht. Ich finde, dass wir nicht mehr als 60 bieten sollten.

Ich finde, das man Bacca noch eine Chance geben sollte, bevor wir uns einen Kalinic für 30 Mille holen...

30 Mille für einen 29jährigen Kalinic....augen-zuhalten
Mag ja sein, dass wir die Kohle haben, aber.....
Silva wird uns eh viel Freude bereiten, da bin ich mir sehr sicher.

Belotti ist auch niemals mehr wert als ein Lacazette, trotzdem wird er umgerechent fast 30 Mio mehr kosten, was absurd ist.

Für das Geld sehe ich lieber einen N. Fekir aus Lyon, der zum Kader stößt und halte Bacca als Backup für Silva.
Cyprien von Nizza wäre sicher auch interessant.

Naja, man wird sehen. Für mich wäre der Kader so auch mehr als ok, Bacca wird mit so viel spielstarken Kickern um sich herum sicherlich wieder besser aussehen können.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.