AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
28.03.2016 - 11:38 Uhr
Zitat von Gutchoa
Hallo, wollte fragen was man hier aktuell so von Niang hält. Habe bisher genau ein Spiel gesehen (gegen Atalanta), kann mir da leider kein Urteil bilden. Ist das einer, der seinen weg bei Milan oder wo anders definitiv gehen wird? Habe da immer wieder das Gefühl einen zweiten Balo zu sehen irgendwie
Hallo, wollte fragen was man hier aktuell so von Niang hält. Habe bisher genau ein Spiel gesehen (gegen Atalanta), kann mir da leider kein Urteil bilden. Ist das einer, der seinen weg bei Milan oder wo anders definitiv gehen wird? Habe da immer wieder das Gefühl einen zweiten Balo zu sehen irgendwie

Niang ist ein diffiziles Thema. Er arbeitet wesentlich härter und läuft mehr als ein Balo. Technisch ist ihm Balo voraus, allerdings muss sich ein Niang mit seiner Technik auch nicht verstecken, die ist im Prinzip richtig gut, manchmal nur etwas erschreckend wie wenig er aus ihr macht. Den letzten Satz kann man, gemessen an den letzten Monaten, eigentlich auf sein gesamtes Spiel generalisieren. Anfangs zeigte er noch ziemlich gute Leistungen, aber als er erst mal als Stammstürmer neben Bacca etabliert war, ging es damit nach unten. In den letzten Monaten war es mitunter haarsträubend mit anzusehen wie Niang in den meisten Situationen eine falsche Entscheidung trifft, den Ball nicht sauber führt, einen Pass vermasselt, zu lange wartet, die richtigen Momente verpasst etc.. Seine Entscheidungsfindungs und Konzentration ist noch stark ausbaufähig und war in den letzten Monaten bei manchen Einsätzen kaum tragbar. Traurigerweise ist er damit immer noch unsere erste Wahl neben Bacca wenn fit, denn wenn er etwas gut macht, dann ist das Verteidiger anlaufen und vorne Lücken für Bacca aufzureißen. Ich kann beim besten Willen nicht sagen, ob Niang seinen Weg gehen wird. Ich denke zwar nicht, dass er einen ähnlichen Weg wie Balo gehen wird, in dem Sinne, dass er es nicht schafft, sich und sein Fußballerleben in Einklang zu bringen, wenn, dann scheitert er eventuell an mangelnder Fußballintelligenz. Statt Entwicklung gab es in dieser Hinsicht nämlich trotz Stammplatz und etlichen Spielminuten eher einen Rückschritt. Ich hoffe natürlich, dass Niang sich noch entwickeln wird bzw. entwickelt wird (er erinnert mich so ein bisschen an unseren jungen Aubameyang, dem man ebenfalls mangelnde Spielintelligenz nachschrieb, dem niemand wirklich eine Träne nachtrauerte, und jetzt allerdings zu den weltbesten Stürmern zählt), aber sicher kann man sich bei so etwas nie sein, das Umfeld und die Entwicklungsmöglichkeiten müssen dazu auch stimmen und da habe ich, wenn man die letzten Jahre betrachtet, ehrlich gesagt nicht die 100%ige Zuversicht das liefern zu können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 28.03.2016 um 11:40 Uhr bearbeitet
28.03.2016 - 17:33 Uhr
Jack fällt zum Glück durch Fieber gegen Deutschland aus,wenigstens kann er sich jetzt nicht verletzen.
Ich hasse diese unnötigen Schrottspiele mitten in der Saison...
Ich hasse diese unnötigen Schrottspiele mitten in der Saison...
29.03.2016 - 14:43 Uhr
Laut calciomercato verhandelt der Berater von Andrija Zivkovic mit Milan um einen Transfer,der Serbe hat Probleme mit seinem Verein,da er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern will.
29.03.2016 - 16:34 Uhr
Zitat von Milantelli
Laut calciomercato verhandelt der Berater von Andrija Zivkovic mit Milan um einen Transfer,der Serbe hat Probleme mit seinem Verein,da er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern will.
Wäre mir ehrlichgesagt lieber als El Ghazi. Ausserdem bei einem auslaufenden Vertrag bedeutend risikoloser. Er wäre wohl kein Stammspieler, aber einer, der bestimmt um einen kämpft und einer für die Breite auf den Flügeln.
30.03.2016 - 01:03 Uhr
Bacca mit 3 Treffern in der Länderspielpause
31.03.2016 - 13:27 Uhr
Laut CDS könnte sich Real bereits im Sommer von Kovacic trennen,der Kroate würde eine Rückkehr zur Serie A bevorzugen,neben Milan ist Tottenham dran.
31.03.2016 - 14:24 Uhr
Zitat von Milantelli
Laut CDS könnte sich Real bereits im Sommer von Kovacic trennen,der Kroate würde eine Rückkehr zur Serie A bevorzugen,neben Milan ist Tottenham dran.
Wäre natürlich ein idealer Mann für unser ZM (egal mit welcher Formation). Einer der konzentriert verteidigt und gleichzeitig als Spielmacher agieren kann. Selbst per Leihe würde ich einen solchen Transfer sehr begrüssen.
31.03.2016 - 17:11 Uhr
Zitat von rossonero7
Wäre natürlich ein idealer Mann für unser ZM (egal mit welcher Formation). Einer der konzentriert verteidigt und gleichzeitig als Spielmacher agieren kann. Selbst per Leihe würde ich einen solchen Transfer sehr begrüssen.
Zitat von Milantelli
Bin mir sicher, dass Kovacic die gleichen Probleme wie Bertolacci im Zm hätte, da er als OM/HS viel besser aufgehoben ist und er schon zu Inter Zeiten nicht der beste in der rückwärtsbewegung war was ihm zudem auch etwas an seiner Gefährlichkeit im Allgemeinem beraubt.
Die Frage ist eher, warum sollte er zu uns als Leihe wechseln (ohne Ko ), wenn er zeitgleich auch zu Inter wechseln kann, wo er nicht von neu anfangen müsste und die gleichen Chancen hätte zu spielen?
31.03.2016 - 17:38 Uhr
Zitat von cro-fan
Die Frage ist eher, warum sollte er zu uns als Leihe wechseln (ohne Ko ), wenn er zeitgleich auch zu Inter wechseln kann, wo er nicht von neu anfangen müsste und die gleichen Chancen hätte zu spielen?
Euer Trainer heißt nicht Mancini.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gobati am 31.03.2016 um 17:39 Uhr bearbeitet
31.03.2016 - 21:54 Uhr
Zitat von gobati
Zitat von cro-fan
Btw:
- Berlusconi hat Di Francesco ausgeschlossen
- Berlusconi gab bekannt, dass er sein Milan weiter italienisch will, aufgebaut durch Jugendspieler.
-> Brocchi kommt, Verkäufe stehen an

Da braucht man kein weiteren Satz an Kovacic verschwenden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.