AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#4841
24.03.2016 - 10:55 Uhr
Berlusconi to Tele Radio Stereo 92.7: "Totti and Ibrahimovic at Milan is impossible. I don't sign other teams' captains and he has to retire at Roma. I already said that Ibra will receive astronomical offers from China and UAE that will be impossible to match. Newspapers have twisted my words, I complained that I don't like Milan's game but it's not necessarily the coach's fault. It could be the fault of the players or even the management that wasn't able to sign the right players. Will Mihajlovic stay if he wins Coppa Italia? Yes, in that case he deserves to stay.

Im Kontrast dazu herrscht in den Medien die geteilte Einigkeit, dass Mihaijlovic nächste Saison schon sicher woanders coachen wird (Lazio wird da genannt, gab da eine kleine Andeutung von Galliani, wobei meiner Meinung nach medial doch etwas zu viel reininterpretiert wurde http://www.football-italia.net/81622/galliani-hints-miha-lazio ). Als Ersatz gilt den Medien nach auch schon Di Franscesco.
AC Milan 2015/2016 |#4842
24.03.2016 - 11:42 Uhr
Zitat von jan1190
Hallo, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen Zwinkernd
Ich habe Tickets für unser Spiel gegen Juventus und verbringe daher ein paar Tage in Mailand. Im Zuge dessen würde ich mir auch gerne das Milanello angucken. War jemand von euch schon dort und kann mir sagen, wie man am besten dorthin kommt? smile

Ich war schon mal dort...Man kommt nur mit dem Auto hin!

Adresse fürs Navi:
Via Milanello 25, 21040 Carnago VA, Italien

Wegbeschreibung auf der Homepage:
http://www.acmilan.com/en/club/milanello

Viel Spassdaumen-hoch

•     •     •

Ale...Ale...Ale Milan Ale...Forza Lotta Vincerai, Non Ti Lasceremo Mai
AC Milan 2015/2016 |#4843
24.03.2016 - 11:58 Uhr
Zitat von haupti10
Berlusconi to Tele Radio Stereo 92.7: "Totti and Ibrahimovic at Milan is impossible. I don't sign other teams' captains and he has to retire at Roma. I already said that Ibra will receive astronomical offers from China and UAE that will be impossible to match. Newspapers have twisted my words, I complained that I don't like Milan's game but it's not necessarily the coach's fault. It could be the fault of the players or even the management that wasn't able to sign the right players. Will Mihajlovic stay if he wins Coppa Italia? Yes, in that case he deserves to stay.

Im Kontrast dazu herrscht in den Medien die geteilte Einigkeit, dass Mihaijlovic nächste Saison schon sicher woanders coachen wird (Lazio wird da genannt, gab da eine kleine Andeutung von Galliani, wobei meiner Meinung nach medial doch etwas zu viel reininterpretiert wurde http://www.football-italia.net/81622/galliani-hints-miha-lazio ). Als Ersatz gilt den Medien nach auch schon Di Franscesco.

Find es interessant, dass er (zum ersten mal seit langem?) Gallianis Leistungen in Frage stellt und nicht die Schuld beim Trainer sieht, wie es die Medien immer berichten.
Evtl. ist doch mehr dran an Sabatini als wir denken Zwinkernd
AC Milan 2015/2016 |#4844
24.03.2016 - 15:30 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von haupti10

Find es interessant, dass er (zum ersten mal seit langem?) Gallianis Leistungen in Frage stellt und nicht die Schuld beim Trainer sieht, wie es die Medien immer berichten.

Also dann kann aber im Hintergrund ja nicht wirklich viel passiert sein oder?
Denn es ist ja möglich, dass Miha das Finale gewinnt. Und was dann?
Dann Lazio absagen, dann Di Franscesco.

Die Saison kann ja noch einiges passieren. Wir könnten noch auf Platz 7 abrutschen und alles verlieren, wir könnten Inter überholen und Juve 2 mal besiegen. Finde Trainerdiskussion derzeit noch Fehl am Platz. Ich glaube, dass da fast alles einfach nur von den Medien kommt.
AC Milan 2015/2016 |#4845
24.03.2016 - 15:52 Uhr
Der beste Fußballer aller Zeiten ist von uns gegangen.
Ruhe in Frieden Johan.
AC Milan 2015/2016 |#4846
24.03.2016 - 16:49 Uhr
Zitat von dojo92
Zitat von cro-fan

Zitat von haupti10

Also dann kann aber im Hintergrund ja nicht wirklich viel passiert sein oder?
Denn es ist ja möglich, dass Miha das Finale gewinnt. Und was dann?
Dann Lazio absagen, dann Di Franscesco.

Die Saison kann ja noch einiges passieren. Wir könnten noch auf Platz 7 abrutschen und alles verlieren, wir könnten Inter überholen und Juve 2 mal besiegen. Finde Trainerdiskussion derzeit noch Fehl am Platz. Ich glaube, dass da fast alles einfach nur von den Medien kommt.

Mehr als nachfragen bzw die Situation begutachten wird aktuell sicher noch nicht passiert sein bei den Trainern.

Berlusconi sieht wohl langsam auch ein dass Galliani nicht so gut mit seinem Geld umgehen kann wie er das mal konnte zwinker
AC Milan 2015/2016 |#4847
24.03.2016 - 19:23 Uhr
Donnarumma spielt gerade sein erstes Spiel für die U21. Man kann nur stolz sein so ein jungen in der Mannschaft zu haben.
AC Milan 2015/2016 |#4848
24.03.2016 - 20:42 Uhr
Mensch Roma,in der Coppa mit dem Doppelpack und jetzt gegen Irland..Bacca verkaufen,die 40mio mitnehmen und wenns eng wird stürmt unser IVCool

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2015/2016 |#4849
26.03.2016 - 10:32 Uhr
Hallo, wollte fragen was man hier aktuell so von Niang hält. Habe bisher genau ein Spiel gesehen (gegen Atalanta), kann mir da leider kein Urteil bilden. Ist das einer, der seinen weg bei Milan oder wo anders definitiv gehen wird? Habe da immer wieder das Gefühl einen zweiten Balo zu sehen irgendwie grins

•     •     •

Santi Mina :3
AC Milan 2015/2016 |#4850
26.03.2016 - 11:06 Uhr
Zitat von Gutchoa
Hallo, wollte fragen was man hier aktuell so von Niang hält. Habe bisher genau ein Spiel gesehen (gegen Atalanta), kann mir da leider kein Urteil bilden. Ist das einer, der seinen weg bei Milan oder wo anders definitiv gehen wird? Habe da immer wieder das Gefühl einen zweiten Balo zu sehen irgendwie grins

Neben dem Platz vergleichbar,auf dem Platz fleißiger im Lauf und dafür nicht einmal ansatzweise die technischen Fähigkeiten Balotellis.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.