AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#4831
23.03.2016 - 19:50 Uhr
Zitat von chimaira

Zitat von Hansa_Kapitaen

Zitat von jasuzi

Zitat von Hansa_Kapitaen

Zitat von jasuzi

hab grad gelesen, dass milan bereit sei bacca an bayern zu verkaufen. wisst ihr da was näheres?

halte ich bislang für eine ente. ancelotti wollte damals bacca bei real, also gerücht. der berater hat anscheinend schon dementiert. kann mir aber vorstellen, dass man, um die kassen zu füllen, bei einem entsprechenden angebot ins grübeln kommt. so wird es auch in den gazetten geschrieben.

was heißt kassen auffüllen? heißt das, statt in die mannschaft zu investieren wird eher das gegenteil passieren?

also ich bin noch nicht davon überzeugt, dass wir wieder ein transferminus von 70-100 mio. machen. ich denke, dass man abwägen wird, ob und wie man sich noch verstärken kann. will man sich wirklich einen iv, einen zm und offensive mittelfeldspieler gönnen, dann wird man auch zwangsläufig über verkäufe nachdenken. und nochmal: gerade die italienischen vereine werden einen heißen transfersommer erleben. angebote (auch über dem marktwert) werden für jeden leistungsträger eingehen.

Dann frag ich mich warum man 90 Mio ausgibt und nach einem Jahr wieder verkauft. Damit reißt man mehr auseinander und bringt noch mehr Chaos in das "Projekt" Milan als ohnehin schon.
Klar, Bacca würde ich bei einem guten Angebot abgeben, aber nicht für den Kaufpreis. 40,45 Mille evtl, ja. Dann hätte man je 20 fürs ZM und ein Flügelspieler. Die man auch erst finden muss.
Nur mit solchen Planungen würde es Sinn machen.
Will sagen, ich hoffe inständig Galliani verkackt nicht wieder und verkauft diesmal gut. Wenn man aus Bacca = Vazquez + Berardi machen kann und dadurch nur 10 Mio ausgibt, dann ist es gut. Aber das glaubt ja wohl keiner hier, dass das klappt.

Der kommende Mercato könnte aufgrund der ambivalenten Einstellung von Berlu zwischen "möglichst schnell wieder (den alten) sportlichen Erfolg vorzeichnen können" und "möglichst wenig finanziellen Verlust hinnehmen müssen" wirklich lustig werden. Berlu ist dieses Jahr über seinen Schatten gesprungen und hat eine riesige Menge Geld in den Kader investiert, allerdings, scheint mir, unter der (unrealistischen) Erwartung, dass man mit dieser Investition nächste Saison in der CL vertreten sein werde. Das wird jedoch nicht der Fall sein. Spannend wird es nun wie Berlu darauf reagiert. Behält er Schlüsselspieler im Kader und verstärkt diesen weiter, was nötig wäre um sportlich weiter aufzusteigen oder versucht er den finanziellen Schaden dieser Saison etwas zu egalisieren, indem man Schlüsselspieler verkauft. Sollten keine Anteilsverkäufe stattfinden, dürfte Szenario 2 gar nicht mal so unwahrscheinlich sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 23.03.2016 um 19:53 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#4832
23.03.2016 - 20:16 Uhr
Wenn Bacca wechselt,dann nicht innerhalb Europas und erst recht nicht unter dem doppelten seiner Ablösesumme.
AC Milan 2015/2016 |#4833
23.03.2016 - 20:31 Uhr
Bei einem Bacca verkauf wäre die Frage für uns,wer würde zu uns kommen der Baccas Klasse hat. Auch wenn Bacca nicht der Mitspielende Stürmer ist zeigt er seine klasse vor dem Tor. Man sollte versuchen Spieler zu holen die ihn besser in Szene setzen können.
Wir spielen nicht in der Cl also sind die Top Stürmer für uns fast nicht zu erreichen. Also ich kenne keinen.
Cavani wäre ein klasse Transfer nur kostet der gewiss einiges und wird bessere Vereine finden. Ibra ist zwar immer noch Top fit wird aber auch nicht jünger und würde uns vielleicht 1 oder 2 Saison helfen.
So lange man keinen Ersatz für Bacca an der Hand hat sollte man ihn nicht verkaufen.
AC Milan 2015/2016 |#4834
23.03.2016 - 21:05 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von chimaira

Zitat von Hansa_Kapitaen

Zitat von jasuzi

Zitat von Hansa_Kapitaen

Zitat von jasuzi

hab grad gelesen, dass milan bereit sei bacca an bayern zu verkaufen. wisst ihr da was näheres?

halte ich bislang für eine ente. ancelotti wollte damals bacca bei real, also gerücht. der berater hat anscheinend schon dementiert. kann mir aber vorstellen, dass man, um die kassen zu füllen, bei einem entsprechenden angebot ins grübeln kommt. so wird es auch in den gazetten geschrieben.

was heißt kassen auffüllen? heißt das, statt in die mannschaft zu investieren wird eher das gegenteil passieren?

also ich bin noch nicht davon überzeugt, dass wir wieder ein transferminus von 70-100 mio. machen. ich denke, dass man abwägen wird, ob und wie man sich noch verstärken kann. will man sich wirklich einen iv, einen zm und offensive mittelfeldspieler gönnen, dann wird man auch zwangsläufig über verkäufe nachdenken. und nochmal: gerade die italienischen vereine werden einen heißen transfersommer erleben. angebote (auch über dem marktwert) werden für jeden leistungsträger eingehen.

Dann frag ich mich warum man 90 Mio ausgibt und nach einem Jahr wieder verkauft. Damit reißt man mehr auseinander und bringt noch mehr Chaos in das "Projekt" Milan als ohnehin schon.
Klar, Bacca würde ich bei einem guten Angebot abgeben, aber nicht für den Kaufpreis. 40,45 Mille evtl, ja. Dann hätte man je 20 fürs ZM und ein Flügelspieler. Die man auch erst finden muss.
Will sagen, ich hoffe inständig Galliani verkackt nicht wieder und verkauft diesmal gut. Wenn man aus Bacca = Vazquez + Berardi machen kann und dadurch nur 10 Mio ausgibt, dann ist es gut. Aber das glaubt ja wohl keiner hier, dass das klappt.

Der kommende Mercato könnte aufgrund der ambivalenten Einstellung von Berlu zwischen "möglichst schnell wieder (den alten) sportlichen Erfolg vorzeichnen können" und "möglichst wenig finanziellen Verlust hinnehmen müssen" wirklich lustig werden. Berlu ist dieses Jahr über seinen Schatten gesprungen und hat eine riesige Menge Geld in den Kader investiert, allerdings, scheint mir, unter der (unrealistischen) Erwartung, dass man mit dieser Investition nächste Saison in der CL vertreten sein werde. Das wird jedoch nicht der Fall sein. Spannend wird es nun wie Berlu darauf reagiert. Behält er Schlüsselspieler im Kader und verstärkt diesen weiter, was nötig wäre um sportlich weiter aufzusteigen oder versucht er den finanziellen Schaden dieser Saison etwas zu egalisieren, indem man Schlüsselspieler verkauft. Sollten keine Anteilsverkäufe stattfinden, dürfte Szenario 2 gar nicht mal so unwahrscheinlich sein.

darauf wollte ich hinaus smile
AC Milan 2015/2016 |#4835
23.03.2016 - 22:39 Uhr
Das Bacca Gerücht stimmt mich insofern nachdenklich, dass die Kaderplanung enorm planlos ist. Wenn man ehrlich ist gibt es keinen einzigen Stürmer, den man bei einem marktwertfairen Preis nicht abgeben würde. Das war ja schon bei Adriano der Fall. Ich finde, dass man einen Spieler von Baccas Qualitäten nach Milan lotsen konnte wird nicht so schnell wieder passieren, sofern man nicht CL spielt. Ibra hat enorme Qualitäten, aber dafür würde ich lieber einen Menez opfern, der eh schon von interessanten Angeboten aus dem Ausland gesprochen hat.

Ich finde es besonders im Sommer wichtig, dass man den Kern der Mannschaft behält (Donnarumma/Abate/Romagnoli/Antonelli/Montolivo/Kucka/Bonaventura/Honda)

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2015/2016 |#4836
23.03.2016 - 22:51 Uhr
Wollt ihr den ganzen Sturm auswechseln? Das kann nichts werden..
Bacca und L.Adriano sind die einzigen die im Sturm überzeugen. Daher müssen sie auch unbedingt bleiben. Der ganze Rest (Balotelli, Menez, Boateng, Matri), der weder Einstellung noch Leistung bringt, sollte man abgeben. Aber doch nicht den kompletten Sturm. Die beiden Südamerikaner halten und gut ist. Dann brauchts auch keine zusätzlichen Verpflichtungen für das Sturmzentrum. Gibt man die nun schon wieder ab ist das an Kurzsichtigkeit nicht zu überbieten und dürfte (mal wieder) schwerwiegende Folgen haben.
AC Milan 2015/2016 |#4837
23.03.2016 - 22:52 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
Zitat von haupti10

Zitat von chimaira

Zitat von Hansa_Kapitaen

Zitat von jasuzi

Zitat von Hansa_Kapitaen

Zitat von jasuzi

darauf wollte ich hinaus smile

Ich rechne auch damit. Was meine Meinung gegenüber B&G nur bestätigt. Bunga Bunga ist mehr Schaden als Segen für den Club. augen-zuhaltenugly

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#4838
23.03.2016 - 23:17 Uhr
Zitat von Darovit
Bacca und L.Adriano sind die einzigen die im Sturm überzeugen. Daher müssen sie auch unbedingt bleiben. Der ganze Rest (Balotelli, Menez, Boateng, Matri), der weder Einstellung noch Leistung bringt, sollte man abgeben. Aber doch nicht den kompletten Sturm. Die beiden Südamerikaner halten und gut ist. Dann brauchts auch keine zusätzlichen Verpflichtungen für das Sturmzentrum. Gibt man die nun schon wieder ab ist das an Kurzsichtigkeit nicht zu überbieten und dürfte (mal wieder) schwerwiegende Folgen haben.

Bis auf heute die CdS haben alle Medien davon gesprochen,dass Bacca zu 100% bleibt und der einzige sichere Stürmer in unserem Kader ist,warum sollte sich das innerhalb paar Tagen ändern?
AC Milan 2015/2016 |#4839
23.03.2016 - 23:18 Uhr
Zitat von Darovit

Um ehrlich zu sein hätte ich nichts dagegen, wenn alle bis auf Bacca und Niang gehen. Finde gerade seit dem Niang fehlt, dass wir offensiv deutlich ungefährlicher und berechenbarer sind.
Luiz Adriano ist sicher gut, aber eigentlich spielt er auch nur gut, wenn Bacca nicht dabei ist bzw andersrum die beiden sind sich zu ähnlich und beide halten wäre zu teuer / verschwendete Ressourcen die wir andersweitig benötigen würden.
AC Milan 2015/2016 |#4840
24.03.2016 - 10:38 Uhr
Hallo, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen Zwinkernd
Ich habe Tickets für unser Spiel gegen Juventus und verbringe daher ein paar Tage in Mailand. Im Zuge dessen würde ich mir auch gerne das Milanello angucken. War jemand von euch schon dort und kann mir sagen, wie man am besten dorthin kommt? smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.