AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#4191
08.02.2016 - 14:36 Uhr
Kucka und Niang könnten gegen Genua ausfallen, die Chance für Menez und Berto?
AC Milan 2015/2016 |#4192
08.02.2016 - 14:48 Uhr
Zitat von Milantelli

Menez ist mMn noch zu früh für die Startaufstellung
Mauri fiel ja auch kurzfristig aus gegen Udinese, vll die Chance für Locatelli grins
AC Milan 2015/2016 |#4193
08.02.2016 - 15:04 Uhr
Zitat von Milantelli

Mir gefällt das überhaupt nicht wie stark einige Spieler zuletzt beansprucht wurden. Dass Bonaventura das so nicht durchhalten wird war mMn abzusehen. Auch bei Niang und Kucka besteht wohl gerade auch aufgrund ihrer Spielweise grössere Gefahr. Die nächsten Kandidaten werden dann wohl die Aussenverteidiger sein - mir unverständlich weshalb Abate und Antonelli nun drei Mal über 90min drin waren. Auch Poli hätte man einmal bringen können im Mittelfeld. Da riskiert man mMn schon einiges. Immerhin hat man scheinbar bei Alex eingesehen, dass man ihn nicht konstant über 90min bringen kann.
AC Milan 2015/2016 |#4194
08.02.2016 - 15:42 Uhr
Zitat von Darovit
Zitat von Milantelli

Mir gefällt das überhaupt nicht wie stark einige Spieler zuletzt beansprucht wurden. Dass Bonaventura das so nicht durchhalten wird war mMn abzusehen. Auch bei Niang und Kucka besteht wohl gerade auch aufgrund ihrer Spielweise grössere Gefahr. Die nächsten Kandidaten werden dann wohl die Aussenverteidiger sein - mir unverständlich weshalb Abate und Antonelli nun drei Mal über 90min drin waren. Auch Poli hätte man einmal bringen können im Mittelfeld. Da riskiert man mMn schon einiges. Immerhin hat man scheinbar bei Alex eingesehen, dass man ihn nicht konstant über 90min bringen kann.

Wenn du keine Alternative hast lässt du die Spieler eben so lange spielen, wie sie können.
Wobei gerade Kucka jetzt gar nicht so viel gespielt hat, dass man von überspielt reden könnte.

Gegen Genoa wird es wieder ein schweres Spiel sein, wo es wichtig sein wird vorne die Chancen zu nützten, die stehen aktuell ziemlich gut in der Verteidigung, da kann man dann leider keinen Spieler schonen mit der Ausrede "sind ja nur 16."
AC Milan 2015/2016 |#4195
08.02.2016 - 17:04 Uhr
Also übertreiben braucht man nicht. Wir werden ja wirklich nicht mit übertrieben vielen Spielen belastet. Neben der Liga haben wir nur noch die Pokalspiele die jetzt auch nicht so oft vorkommen. Viel mehr als ein Spiel pro Woche kommt da sowieso nicht zu Stande. Ab und zu mal 2 Spiele. Für englische Verhältnisse wäre das ja ein Erholungsurlaub.
Ein Profisportler sollte ohne die Intensität dieses Sportes zu vernachlässigen, im Stande sein einmal in der Woche 90 min lang Top-Leistung abzuliefern. Das ist wirklich nicht viel und wenn man jemanden mal ein Spiel draußen lässt werden direkt mal 2 Wochen draus. Topklubs die in 3 verschiedenen Wettbewerben vertreten sind, können auch nicht viel mehr rotieren als ihre Topspieler max. einmal pro Woche spielen zu lassen.
Also die Belastbarkeit sollte wirklich nicht unser Problem sein und mMn auch keine Entschuldigung.

Wenn man mich fragt, muss man nicht unbedingt "schonen". Außer jemand hat wirklich irgendwelche Beschwerden.

Ist denn Bona beim nächsten Spiel wieder dabei ?

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2015/2016 |#4196
08.02.2016 - 17:25 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Ab und zu mal 2 Spiele.

Milan hatte allerdings seit Anfang Januar neun Spiele (und einige ziemlich intensiv darunter). Naja wie auch immer. Ich frag mich nur wie sinnvoll es ist, dass man einige in letzter Zeit stark forciert hat. Dann muss man sich dann halt auch nicht wundern. Bei Bonaventura, Niang und Kucka scheinen das ja auch so in etwa die klassischen "Überspielt-Verletzungen" zu sein. Ist hoffentlich nichts gravierendes und verheilt alles schnell wieder aber dieser Januar war schon sehr intensiv für einige. Ich finde man hätte schon Balotelli mal früher oder von Beginn an bringen können - genauso eben auch Poli und de Sciglio. Bisher war man aber in dieser Saison mit Verletzungen eigentlich glimpflich davon gekommen (abgesehen von Lopez und Menez). Klar gabs bei Bertolacci, Antonelli und Alex immer mal wieder was aber soweit wie letztes Jahr ist es lange nicht gekommen. Zudem sind Schlüsselspieler wie Bacca, Romagnoli, Bonaventura und Montolivo bislang fit geblieben. Hoffen das der medical-staff das weiterhin richtig einschätzt und Mihajlovic ihnen zuhört. Ich glaube nur, dass die Mannschaft z.B. zwei verletzte Schlüsselspieler nicht wird verdauen können (z.B. Bonaventura und Montolivo). Das Risiko sollte man dann mMn nicht eingehen und lieber einmal zu viel wechseln als einmal zu wenig.
AC Milan 2015/2016 |#4197
09.02.2016 - 12:39 Uhr
La Gazzetta dello Sport verrät, dass Gianluigi Donnarumma von Milan's Chef-Scout Mauro Bianchessi entdeckt wurde, der ihn gegenüber Galliani wie folgt beschrieb: "Ein beeindruckender Körperbau, sehr begabt. Er hat das Spielfeld und seinen Kasten gut im Blick und kann das Spiel gut lesen. Der Beste, den ich in meiner 25-jährigen Laufbahn entdeckt habe." Galliani antwortete: "Gehe zu ihm und rühre dich nicht vom Fleck. Ganz egal, ob es 2 Tage oder 6 Monate dauert, um ihn zu kriegen." Der größere Bruder Antonio, der bereits Torwart bei Milan's Jugend war, half Gianluigi dabei, den Sprung zu den Rossoneri zu realisieren. Zu dem Zeitpunkt war Gigio 13 Jahre alt. Schon letzte Saison holte der frühere Trainer Filippo Inzaghi den 1,97 Meter großen Jüngling ins Aufgebot, der Keeper blieb aber ohne Einsatz.

_______

Es gibt kaum einen Spieler, bei dem ich mir so sicher bin, dass er absolute Weltklasse wird, wie bei Donnarumma. Nur Verletzungen können diese Maschine stoppen. Er hat ALLES und zeigt es größtenteils auch schon, was ein Weltklasse-Keeper benötigt.

•     •     •

Why always me?
AC Milan 2015/2016 |#4198
09.02.2016 - 13:15 Uhr
Tuttosports berichtet schon von einer einigung mit El Ghazi mit einem 5-Jahres Vertrag 2 Mio/anno. Ablöse befindet sich wohl im rahmen 6-8 Mio .

Luiz Adriano befindet sich wohl immer noch auf dem Verkaufstablett Hebei Fortune und Bejing Gouan mit dem italienischen Trainer Zaccheroni http://www.transfermarkt.de/alberto-zaccheroni/profil/trainer/628 wobei Milan Adriano nicht für jeden Preis verkaufen will.

Eine weitere Statistik beweist wieder mal wie stark Donnaruma und unsere Abwehr in der letzten Zeit spielen. Setidem Donnaruma in unserem Tor steht haben wir genau 12 Tore zugelassen.
  • Juventus hat 15 Tore diese Saison kassiert; <8 Spieltag 8 Tore; 9-24 Spieltag: 7 Tore kassiert
  • _ Napoli hat 19 Tore diese Saison Kassiert; <8 Spieltag: 8 Tore; 9-24 Spieltag: 11 Tore kassiert
  • Milan hat 28 Tore in dieser Saison kassiert; <8 Spieltag 14 Tore; 9-24 Spieltag 12 Tore
  • Handanovic hat 14 Tore zugelassen
  • Szczesny von Roma hat 16 Tore kassiert

Damit stehen wir auf platz 3 weiter so Donnarumma hoffentlich verfällt er nicht in ein Höhenflug wie manch einer in seine alter.

Kucka verletzung wird genau 7-10 Tage andauern, Niang wird ein in den nächsten tagen ein medical test machen und Bonaventura ist aktuell in der Erholungsphase

Ravenazzi behauptet dass Antonio Conte eine Einigung mit Galliani und Berlusconi hat und zur nächsten Saison unser neuer Trainer sein wird.

•     •     •

---Coach: Montella------

-------------------Donnarumma-------------------- (Gabriel, Antonio al Babysitter)
-----Musacchio--Bonucci--Romagnoli------(Musacchio, Zapata, Gomez)
--Conti---------Biglia-----------Rodriguez---(Mauri,Locatelli, Abate, Calabria)
----------------Bonaventura-----------------------------------(Calhanoglu)
------Suso-----BELOTTI----Calhanoglu------------------ (Niang, Cutrone)

Sympatien: FC Köln, Galatasaray Istanbul und AC Milan
AC Milan 2015/2016 |#4199
09.02.2016 - 14:14 Uhr
Zitat von KingDeno74
Tuttosports berichtet schon von einer einigung mit El Ghazi mit einem 5-Jahres Vertrag 2 Mio/anno. Ablöse befindet sich wohl im rahmen 6-8 Mio .

Luiz Adriano befindet sich wohl immer noch auf dem Verkaufstablett Hebei Fortune und Bejing Gouan mit dem italienischen Trainer Zaccheroni http://www.transfermarkt.de/alberto-zaccheroni/profil/trainer/628 wobei Milan Adriano nicht für jeden Preis verkaufen will.

Eine weitere Statistik beweist wieder mal wie stark Donnaruma und unsere Abwehr in der letzten Zeit spielen. Setidem Donnaruma in unserem Tor steht haben wir genau 12 Tore zugelassen.
  • Juventus hat 15 Tore diese Saison kassiert; <8 Spieltag 8 Tore; 9-24 Spieltag: 7 Tore kassiert
  • _ Napoli hat 19 Tore diese Saison Kassiert; <8 Spieltag: 8 Tore; 9-24 Spieltag: 11 Tore kassiert
  • Milan hat 28 Tore in dieser Saison kassiert; <8 Spieltag 14 Tore; 9-24 Spieltag 12 Tore
  • Handanovic hat 14 Tore zugelassen
  • Szczesny von Roma hat 16 Tore kassiert

Damit stehen wir auf platz 3 weiter so Donnarumma hoffentlich verfällt er nicht in ein Höhenflug wie manch einer in seine alter.

Kucka verletzung wird genau 7-10 Tage andauern, Niang wird ein in den nächsten tagen ein medical test machen und Bonaventura ist aktuell in der Erholungsphase

Ravenazzi behauptet dass Antonio Conte eine Einigung mit Galliani und Berlusconi hat und zur nächsten Saison unser neuer Trainer sein wird.

Das wäre das mit Abstand dümmste was man machen kann,die Mannschaft funktioniert endlich,der Kern steht und Mihas System und Pläne tragen endlich Früchte.

Weshalb nun einen neuen Trainer?

Laut Milannews fällt Kucka 3 Wochen aus.
AC Milan 2015/2016 |#4200
09.02.2016 - 14:44 Uhr
Und vor allem dann auch noch Conte augen-zuhalten Ich hoffe das ist eine Ente...

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.