AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
31.08.2015 - 15:31 Uhr
Ich fasse es mal kurz zusammen:
Galliani wird es jetzt auf Biegen und Brechen versuchen eine Notsituation zu Verpflichten, selbst in Form von einem Sandro von dem ich sowieso absolut nichts halte ( schaue die Englische Liga an daher weiss ich das ) zudem spielt er DM und sowas brauchen wir nicht wirklich !
Heisst also wieder sinnloses Geld raushauen für eine Position die nicht dringend gebraucht( ich sag nur Kucka
) bzw benötigt wird.
Ein Witsel wird nicht kommen, auch wenn er deutlich besser ist als jeder ZM bei uns, ist diese genannten Forderung von Zenit etwas zu übertrieben!! Was bleibt uns also ? richtig ein Soriano oder evtl Perotti wobei ich hier eher einen Perotti bei uns sehen will.
Ansonsten kann ich nur hoffen das Miha das beste aus unseren Team herausholt !!
Galliani wird es jetzt auf Biegen und Brechen versuchen eine Notsituation zu Verpflichten, selbst in Form von einem Sandro von dem ich sowieso absolut nichts halte ( schaue die Englische Liga an daher weiss ich das ) zudem spielt er DM und sowas brauchen wir nicht wirklich !
Heisst also wieder sinnloses Geld raushauen für eine Position die nicht dringend gebraucht( ich sag nur Kucka
) bzw benötigt wird. Ein Witsel wird nicht kommen, auch wenn er deutlich besser ist als jeder ZM bei uns, ist diese genannten Forderung von Zenit etwas zu übertrieben!! Was bleibt uns also ? richtig ein Soriano oder evtl Perotti wobei ich hier eher einen Perotti bei uns sehen will.
Ansonsten kann ich nur hoffen das Miha das beste aus unseren Team herausholt !!
31.08.2015 - 15:31 Uhr
Ist doch viel ruhiger heute als ich dachte. Man scheint sich nur an Witsel zu fixieren. Sonst hört man keine neuen Namen, ich hoffe es wird noch spannender im Laufe des Tages
Es soll übrigens noch ein Gespräch am späteren Nachmittag zwischen Milan und Zenit geben. Wenn man sich da nicht einigt, wird Witsel höchstwahrscheinlich zu den Spurs wechseln.
Es soll übrigens noch ein Gespräch am späteren Nachmittag zwischen Milan und Zenit geben. Wenn man sich da nicht einigt, wird Witsel höchstwahrscheinlich zu den Spurs wechseln.
31.08.2015 - 15:33 Uhr
Ist doch viel ruhiger heute als ich dachte. Man scheint sich nur an Witsel zu fixieren. Sonst hört man keine neuen Namen, ich hoffe es wird noch spannender im Laufe des Tages
31.08.2015 - 15:35 Uhr
Wie lange geht das Transferfenster heute? 18 Uhr?
31.08.2015 - 15:37 Uhr
31.08.2015 - 15:40 Uhr
31.08.2015 - 15:43 Uhr
Nun berichtet auch endlich Sky von der Rückholklausel...
Prozentuale Chance eines neuen Spielers:
Witsel-60%
Soriano-30%
Moutinho-10%
Prozentuale Chance eines neuen Spielers:
Witsel-60%
Soriano-30%
Moutinho-10%
31.08.2015 - 15:44 Uhr
Wenn ihr Witsel nicht bekommt ( wovon ich nach den jüngsten Aussagen der Zenit Verantwortlichen ausgehe), wieso holt ihr dann nicht einfach Soriano und z.B Vazquez? oder Soriano + Praet/ Maher? Im Gesamtpaket wären die zwei Spieler in etwa genauso teuer, wie ein Witsel - auch, wenn ich z.B Witsel und den ebenfalls gehandelten Lamela für sehr interessant halte. Bevor rein gar nix auf der 10 geht, würde ich auch sonst versuchen Wesley Sneijder verpflichten - wäre wenigstens ein typischer 10er.
31.08.2015 - 15:57 Uhr
Sandro von QPR?
31.08.2015 - 16:04 Uhr
Zitat von MurphyES
Wenn ihr Witsel nicht bekommt ( wovon ich nach den jüngsten Aussagen der Zenit Verantwortlichen ausgehe), wieso holt ihr dann nicht einfach Soriano und z.B Vazquez? oder Soriano + Praet/ Maher? Im Gesamtpaket wären die zwei Spieler in etwa genauso teuer, wie ein Witsel - auch, wenn ich z.B Witsel und den ebenfalls gehandelten Lamela für sehr interessant halte. Bevor rein gar nix auf der 10 geht, würde ich auch sonst versuchen Wesley Sneijder verpflichten - wäre wenigstens ein typischer 10er.
Kurz gesagt weil Galliani einen Big Player holen will diesen aber nicht bekommt und somit alle anderen Alternativen ausfallen, und das nicht weil er keine interesse an sie hat, sondern einfach weil er sich nicht richtig umschaut
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.