AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
13.12.2015 - 16:57 Uhr
Wahnsinn was da heute Montolivo abgeliefert hat. Dachte unser Guarin ist der reinste Horror aber euer Kapitän ist ja noch mal ein Upgrade. Den muss Milan unbedingt ersetzten.
Ausschlaggebend war mMn die Auswechslung L. Adriano - Kucka. Meines Erachtens war L. Adriano einer der besten mit dem Zug zum Tor und Milan war sehr nahe dem 2:0 bzw 2:1.
Nach seiner Auswechslung lief dann aber gar nichts mehr.
Ausschlaggebend war mMn die Auswechslung L. Adriano - Kucka. Meines Erachtens war L. Adriano einer der besten mit dem Zug zum Tor und Milan war sehr nahe dem 2:0 bzw 2:1.
13.12.2015 - 16:58 Uhr
Ach ja, man muss zwar sagen, dass uns die Schiedsrichter im Prinzip 3 (potentielle) Tore genommen haben (2 mal Abseits, ein mal nicht gegebener Elfmeter), aber so wie wir uns die weite Strecke über angestellt haben, wären 3 Punkte unverdient gewesen. Hoffentlich werden noch vor dem Tag des letzten Gerichts alle unsere Spieler fit (würde ich gerne noch erleben), dann sollte mit Monto - Berto in der Mitte, Bona und Menez auf den Flügel mit Niang (der gehört in den Sturm, auf den Flügeln ist der nur halb so effektiv/produktiv) und Bacca im Sturm durchaus was möglich sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 13.12.2015 um 17:02 Uhr bearbeitet
13.12.2015 - 17:00 Uhr
auch diese woche brauchen wir über die leistung am platz nicht schreiben.
aber !!
bertolacci hat in 15min mehr impulse gesetzt als monto und de jong zusammen über das gesamte spiel.
bleibt dieser mal verletzungsfrei, haben wir einen neuzugang.
aber !!
bertolacci hat in 15min mehr impulse gesetzt als monto und de jong zusammen über das gesamte spiel.
bleibt dieser mal verletzungsfrei, haben wir einen neuzugang.
13.12.2015 - 17:01 Uhr
Inakzeptable Leistung heute, inakzeptable Saison
Der Kader ist nicht gut, unausgewogen, aber trotzdem kein Grund, solch eine schwache Saison zu spielen.
Es passieren tausend mal die gleichen Fehler, es ist keine Verbesserung zu sehen. Rein gar nichts. Ihr wisst wovon ich spreche (riesen Abstände Defensive - Sturm und so weiter). Da kann man schon mal den Trainer in Frage stellen. Ich stand bis jetzt eigentlich immer hinter Sinisa, nun zweifle ich aber an ihm.
Der Kader ist nicht gut, unausgewogen, aber trotzdem kein Grund, solch eine schwache Saison zu spielen.
Es passieren tausend mal die gleichen Fehler, es ist keine Verbesserung zu sehen. Rein gar nichts. Ihr wisst wovon ich spreche (riesen Abstände Defensive - Sturm und so weiter). Da kann man schon mal den Trainer in Frage stellen. Ich stand bis jetzt eigentlich immer hinter Sinisa, nun zweifle ich aber an ihm.
13.12.2015 - 17:02 Uhr
Traurig wie mir solche Ergebnisse einen Tag vermießen können, langsam machen mich die Jungs echt fertig!!
Für die jenigen die das Spiel live verfolgt haben, gibt es zumindest iwas positives zu vermelden außer das Bertolacci wieder am Feld war?
Wie hat sich Niang außen gemacht?
Bacca & Luiz harmoniert?
De Jong in kombination mit Monto?
Romagnoli?
Für die jenigen die das Spiel live verfolgt haben, gibt es zumindest iwas positives zu vermelden außer das Bertolacci wieder am Feld war?
Bacca & Luiz harmoniert?
Romagnoli?
13.12.2015 - 17:03 Uhr
Man muss aber sagen das ein Mancini eine fast komplette neue Mannschaft dazu gebracht hat vorne mit zu spielen. Wir hingegen sind weiter nur Mittelmaß. Aber auch zu Recht. Das hat nicht was mit Pech zu tun. Jede Woche das selbe gegurke. So bleibt das International Geschäft in weite Ferne.
13.12.2015 - 17:04 Uhr
Zitat von Inter789
Wahnsinn was da heute Montolivo abgeliefert hat. Dachte unser Guarin ist der reinste Horror aber euer Kapitän ist ja noch mal ein Upgrade. Den muss Milan unbedingt ersetzten.
hat Miha nun ja bereits öfter "erfolgreich" so gemacht. Adriano als Kopfballmonster raus, Cerci rein und der flankt dann x mal..
Niang auf dem Flügel ist nichts als eine Notlösung. Der Kerl bringt im Sturm so viel mehr! Reine Verschwendung, so bitter für ihn!
Montolivo und De Jong zentral ist eine Zumutung sondersgleichen und das nicht zum ersten Mal.
Alibifußall nebst uninsprierten, sinnlosen halbhohen Bällen vorne rein. Meine Sicht darauf bestätigt sich schon dadurch, dass wir ohne De Jong gefühlt immer noch zu 11 auf dem Platz waren. Die beiden sind einfach nur teuer und blockieren unser Herzstück der Mannschaft und das nun erfolgreich seit über einem Jahr.
Bonaventura tut mir einfach nur leid. Überall der Kerl, alles geht über ihn. Wenn der ausfällt sind wir am Ende.
Unsere AV sind auch weiter offensiv harmlose Plüschkätzchen, da kommt überhaupt nichts.
Positives? Bonaventura und Bertolacci mal beide fit und wir hätten eine Zentrale die sich gewaschen hat.
13.12.2015 - 17:09 Uhr
Zitat von nino0815
Man muss aber sagen das ein Mancini eine fast komplette neue Mannschaft dazu gebracht hat vorne mit zu spielen. Wir hingegen sind weiter nur Mittelmaß. Aber auch zu Recht. Das hat nicht was mit Pech zu tun. Jede Woche das selbe gegurke. So bleibt das International Geschäft in weite Ferne.
Nicht Mancinis Mannschaft sondern Murillo-Miranda und Jovetic gewinnen die Inter Spiele.
Der einzige Unterschied zwischen den beiden Klubs ist,dass Inter die 0 hält und glücklicherweise 1 Tor schießt,fast 2/3 der bisherigen Saison mit 1:0 gewonnen...
---
Ich denke bald dürfte die Trainerdiskussion wieder anfangen und nachdem wir so viel Geld investiert haben wird Berlusconi keine Geduld haben.
13.12.2015 - 17:10 Uhr
Zitat von BeAni
Traurig wie mir solche Ergebnisse einen Tag vermießen können, langsam machen mich die Jungs echt fertig!!
Bacca & Luiz harmoniert?
Romagnoli?
Bacca & Luiz harmoniert?
Romagnoli?
Niang war okay,aber bei ihm hat man bemerkt,dass er in der Spitze deutlich besser aufgehoben ist als auf der rechten Flügelzange.
Wenn die Zentrale nichts leisten kann sind beide verloren.Adriano hat richtig gute Impulse gesetzt.Bei Bacca hat man bis zum Tor nicht so viel gesehen.
Die Zentrale war richtig schwach.Ich bin der Meinung,dass beide zusammen NICHT in der Startelf spielen können.Monto braucht einen starken Nebenmann wie Berto,dann wird er auch wieder gut spielen.
Roma wie immer stark.
13.12.2015 - 17:19 Uhr
Zitat von Milantelli
Nicht Mancinis Mannschaft sondern Murillo-Miranda und Jovetic gewinnen die Inter Spiele.
Der einzige Unterschied zwischen den beiden Klubs ist,dass Inter die 0 hält und glücklicherweise 1 Tor schießt,fast 2/3 der bisherigen Saison mit 1:0 gewonnen...
---
Ich denke bald dürfte die Trainerdiskussion wieder anfangen und nachdem wir so viel Geld investiert haben wird Berlusconi keine Geduld haben.
Zitat von nino0815
---
Sowas liegt aber auch am Trainer. Nur sagen das liegt an den Spielern ist zu einfach. Wenn es nur an den Spielern liegt,dann steht man trotzdem nicht da wo sie jetzt sind. Man muss Inter aktuell nicht klein reden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.