AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#2641
11.12.2015 - 11:45 Uhr
Zitat von BeAni
Zitat von neomac666

Wäre schön, wenn man sich mal langsam auf ein System festlegen würde und dann dafür die passenden Spieler verpflichtet.

Eine Paletta Rückkehr im Winter fände ich toll, wenn uns dafür Mexes und Zapata verlassen würden um so besser smile
Eine IV aus Romangoli, Paletta, Alex und Ely klingt doch nicht schlecht cool

Ist eine Paletta Rückkehr im Winter reines Wunschdenken oder gibt es diese Überlegung/Gerücht wirklich?
Ich dachte ja wir hätten ihn verkauft und Galliani hat sich dabei ja auch auf irgend eine komische weise Probleme gemacht?!?!?

Paletta ist verliehen und wird nächste Saison sicher zurückkehren. Eine Rückkehr Palettas im Winter ist so weit ich weiß nur Wunschdenken (das ich teile), gelesen habe ich darüber noch nichts.
AC Milan 2015/2016 |#2642
11.12.2015 - 11:55 Uhr
Zitat von BeAni
Zitat von neomac666

Wäre schön, wenn man sich mal langsam auf ein System festlegen würde und dann dafür die passenden Spieler verpflichtet.

Eine Paletta Rückkehr im Winter fände ich toll, wenn uns dafür Mexes und Zapata verlassen würden um so besser smile

Ist eine Paletta Rückkehr im Winter reines Wunschdenken oder gibt es diese Überlegung/Gerücht wirklich?
Ich dachte ja wir hätten ihn verkauft und Galliani hat sich dabei ja auch auf irgend eine komische weise Probleme gemacht?!?!?

Paletta is auf eigenen Wusch verliehen,weil man ihm im Sommer sagte,dass er auf jeden Fall nicht Stammspieler werden würde,er aber unbedingt seine Chancen für die EM wahren wollte.
Er selbst sagt,dass er im Sommer aber auf jeden Fall zurückkommen wolle.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2015/2016 |#2643
11.12.2015 - 13:38 Uhr
Zitat von neomac666

Ely wird im Januar wieder verliehen werden laut gds, ich meine, er hat eine gute Vorbereitung gespielt, allerdings dann denkbar schlecht in die Saison gestartet und als er wiederkam, kassierten wir 4 gegen Napoli, nicht gerade gute Argumente auf einen Stammplatz, er braucht Spielpraxis und vor allem Charakter, um es bei uns zu packen. Zapata soll auf jeden Fall weg, ich würde an seiner Stelle den Vergara wieder zurück haben wollen, war schon damals ein vielversprechendes Talent...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xandrolove am 11.12.2015 um 13:41 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#2644
11.12.2015 - 14:07 Uhr
Zitat von xandrolove
Zitat von neomac666

Ely wird im Januar wieder verliehen werden laut gds, ich meine, er hat eine gute Vorbereitung gespielt, allerdings dann denkbar schlecht in die Saison gestartet und als er wiederkam, kassierten wir 4 gegen Napoli, nicht gerade gute Argumente auf einen Stammplatz, er braucht Spielpraxis und vor allem Charakter, um es bei uns zu packen. Zapata soll auf jeden Fall weg, ich würde an seiner Stelle den Vergara wieder zurück haben wollen, war schon damals ein vielversprechendes Talent...

Wie performt denn Vergara momentan? Fand ihn damals schon nicht besonders und von den kolumbischen Verteidigertalenten eher eines der mittelmäßigeren. Hege wenig Hoffnung auf ihn.
AC Milan 2015/2016 |#2645
11.12.2015 - 14:15 Uhr
Zitat von xandrolove
Zitat von neomac666

Bevor wir ein Talent, das wir an einen Serie B Klub verliehen haben,zurück holen, würde ich lieber Ely eine Saisonhälfte an einen Serie A Verein verleihen und im Sommer entscheiden, wie es mit der IV-Position weiter geht.
AC Milan 2015/2016 |#2646
11.12.2015 - 14:40 Uhr
Zitat von Milan1899Rapid
Zitat von xandrolove

Zitat von neomac666

Bevor wir ein Talent, das wir an einen Serie B Klub verliehen haben,zurück holen, würde ich lieber Ely eine Saisonhälfte an einen Serie A Verein verleihen und im Sommer entscheiden, wie es mit der IV-Position weiter geht.

Livorno hat eine Kaufoption für Vergara,was auf jedenfall nicht für besonderes Vertrauen spricht.
AC Milan 2015/2016 |#2647
11.12.2015 - 15:26 Uhr
Zitat von Milantelli

Zitat von Milan1899Rapid

Zitat von xandrolove

Zitat von neomac666

Livorno hat eine Kaufoption für Vergara,was auf jedenfall nicht für besonderes Vertrauen spricht.

Naja wie gesagt, Ely kam ebenfalls von einem Serie B Klub, von daher hat das Ganze nicht viel zu sagen, habe gesehen, dass Vergara seit dem 7 Spieltag Stammspieler ist, klar die Kaufoption spricht nicht gerade für großes Vertrauen...Ich gebe Ely keineswegs auf, er hatte gute Ansätze, allerdings ist es bis jetzt nur bei diesen geblieben...Unabhängig davon finde ich Zapata eine weitere Saison schlicht untragbar, Mexes ist solider Ersatz, was man nicht von Zapata sagen kann, da gebe ich lieber einem Ely oder nem anderen Talent aus der Primavera eine Chance. Er hat Vertrag bis Ende der Saison, deswegen einfach auslaufen lassen, hoffe nur nicht, dass wieder einer von Gallianis Geistesblitzen kommt rolleyes und der Typ verlängern wird
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xandrolove am 11.12.2015 um 15:30 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#2648
13.12.2015 - 13:15 Uhr
Babsi hat verlauten lassen, dass Milan "es sich nicht leisten können, nicht in Europa vertreten zu sein".

augen-zuhalten

findet eigentlich niemand hier die Bee-Saga auch so witzig wie ich?
Berlusconi, Galliani und Milan sind mittlerweile Satire. Reine Italiener-Wirtschaftssatire.
Was haben wir da für einen Klubvorstand, der sich tief in die Schulden wirft, der blind Spieler kauft ohne sich mit dem Trainer abzusprechen (wir haben angefangen mit 4312 + dem Plan eines starken MF mit Spielmacher, aber kein Spielmacher gekauft (JEDER wusste dass Honda da floppt) und unseren Flügelstar für ein spottbilligen Preis verscherbelt - jetzt spielen wir mal 3 ST im 433, dann 442 - aber ganz ehrlich: wir spielen va eins - NUR über die Flügel. Das war unter Pippo das Problem und ist es immer noch, egal ob da ein 532, 4411 oder wasweißich aufgestellt wird!!) und einen Besitzer, der angeblich verkauft, dann aber doch alles versanden lässt.
So ne richtige Berlusconi Nummer. augen-zuhalten

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#2649
13.12.2015 - 14:58 Uhr
Aufstellung:

MILAN: Donnarumma; Abate, Alex, Romagnoli, De Sciglio; Niang, De Jong, Montolivo, Bonaventura; Luiz Adriano, Bacca. Subs: Abbiati, Livieri, Calabria, Zapata, Mexes, Ely, Poli, Kucka, Mauri, Bertolacci, Honda, Cerci. Coach: Sinisa Mihajlovic.

HELLAS VERONA: Gollini; Sala, Marquez, Moras, Piasano; Viviani, Greco; Wszolek, Ionita, Siligardi; Toni. Subs: Coppola, Bianchetti, Helander, Checchin, Winck, Zaccagni, Jankovic, J.Gomez, Pazzini. Coach: Luigi Del Neri.

de Sciglio trotz Problemen unter der Woche dabei. Bin ich mal gespannt auf das Duo de Jong-Montolivo und wie sich Niang auf dem Flügel schlägt.

Zitat von chimaira
...

Gehts dir jetzt besser?
AC Milan 2015/2016 |#2650
13.12.2015 - 15:00 Uhr
Zitat von chimaira
Babsi hat verlauten lassen, dass Milan "es sich nicht leisten können, nicht in Europa vertreten zu sein".

augen-zuhalten

findet eigentlich niemand hier die Bee-Saga auch so witzig wie ich?
Berlusconi, Galliani und Milan sind mittlerweile Satire. Reine Italiener-Wirtschaftssatire.
Was haben wir da für einen Klubvorstand, der sich tief in die Schulden wirft, der blind Spieler kauft ohne sich mit dem Trainer abzusprechen (wir haben angefangen mit 4312 + dem Plan eines starken MF mit Spielmacher, aber kein Spielmacher gekauft (JEDER wusste dass Honda da floppt) und unseren Flügelstar für ein spottbilligen Preis verscherbelt - jetzt spielen wir mal 3 ST im 433, dann 442 - aber ganz ehrlich: wir spielen va eins - NUR über die Flügel. Das war unter Pippo das Problem und ist es immer noch, egal ob da ein 532, 4411 oder wasweißich aufgestellt wird!!) und einen Besitzer, der angeblich verkauft, dann aber doch alles versanden lässt.
So ne richtige Berlusconi Nummer. augen-zuhalten

Wer ist dieser Flügelstar? Ich hoffe du meinst nicht Shaarawy, der in Monaco trotz Verletzungsfreier Zeit keine Leistung bringt. Die Leistungen von ihm in der letzten Saison vor seiner Verletzung war auch nicht unbedingt prickelnd.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.