AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#2631
10.12.2015 - 10:28 Uhr
Hallo Leute!

Ich hoffe, es kann mir wer weiterhelfen. Und zwar wollen ein paar Freunde und ich gerne zum Derby fliegen. Hotel und Flug sind schon gebucht.
Jetzt würden wir gerne wissen wo man am besten die Karten kauft. Wir hätten halt gerne 4 Sitzplätze nebeneinander, nur finde ich auf den ganzen Webseiten keine genauen Angaben. Da kann man nur den Sektor wählen und wir haben Angst das wir dann alle versetreut sitzen.

Hat da vielleicht irgendjemand einen Tipp? Wäre wirklich Super!

Danke und LG

•     •     •

Milan per sempre!!!
AC Milan 2015/2016 |#2632
10.12.2015 - 12:53 Uhr
Zitat von 77_Milano_77
Hallo Leute!

Ich hoffe, es kann mir wer weiterhelfen. Und zwar wollen ein paar Freunde und ich gerne zum Derby fliegen. Hotel und Flug sind schon gebucht.
Jetzt würden wir gerne wissen wo man am besten die Karten kauft. Wir hätten halt gerne 4 Sitzplätze nebeneinander, nur finde ich auf den ganzen Webseiten keine genauen Angaben. Da kann man nur den Sektor wählen und wir haben Angst das wir dann alle versetreut sitzen.

Hat da vielleicht irgendjemand einen Tipp? Wäre wirklich Super!

Danke und LG

Außer viagogo und ac.milan.com fällt mir leider nichts ein.
AC Milan 2015/2016 |#2633
10.12.2015 - 13:28 Uhr
Ely könnte uns verlassen,es sind mehrere Serie A Klubs an ihm dran.

Hoffentlich geben wir ihn nur mit RKO ab,da ich denke,dass er sich langfristig als Nr.3/4 bei uns machen kann und dass er noch eine Leistungsexplosion haben kann ist nicht ausgeschlossen.
AC Milan 2015/2016 |#2634
10.12.2015 - 13:39 Uhr
Zitat von Milantelli

Hoffentlich geben wir ihn nur mit RKO ab,da ich denke,dass er sich langfristig als Nr.3/4 bei uns machen kann und dass er noch eine Leistungsexplosion haben kann ist nicht ausgeschlossen.

Nicht nur Ely. http://www.milannews.it/calciomercato-milan/corsport-milan-il-genoa-a-gennaio-vorrebbe-suso-ely-e-zapata-195461
Genoa soll an Suso,Zapata und Mauri drann sein
Zusätzlich sollen Atalanta,Udine und Bologna (http://www.milannews.it/calciomercato-milan/qs-milan-da-zapata-e-nocerino-fino-a-jose-mauri-e-suso-quanti-rossoneri-con-la-valigia-pronta-195463) an einer Leihe von Mauri interessiert sein.

Bin mir sicher, dass nach den Abgängen auch der ein oder andere Zugang möglich ist, wobei es wohl auch genügen würde, wenn Balotelli, Bertolacci (beide wieder im Manschaftstraining) und Menez mal fit werden würden und das auch bleiben.
AC Milan 2015/2016 |#2635
10.12.2015 - 15:14 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Milantelli

Nicht nur Ely. http://www.milannews.it/calciomercato-milan/corsport-milan-il-genoa-a-gennaio-vorrebbe-suso-ely-e-zapata-195461
Zusätzlich sollen Atalanta,Udine und Bologna (http://www.milannews.it/calciomercato-milan/qs-milan-da-zapata-e-nocerino-fino-a-jose-mauri-e-suso-quanti-rossoneri-con-la-valigia-pronta-195463) an einer Leihe von Mauri interessiert sein.

Bin mir sicher, dass nach den Abgängen auch der ein oder andere Zugang möglich ist, wobei es wohl auch genügen würde, wenn Balotelli, Bertolacci (beide wieder im Manschaftstraining) und Menez mal fit werden würden und das auch bleiben.

Kann mir nicht vorstellen, dass man im Winter Ely, Zapata und Mexes (Florenz soll ja immer noch stark interessiert sein) abgibt. Dann hätte man ja nur noch Alex und Romangoli für die IV. Hoff man behält Ely, als 3. IV finde ich ihn echt gut und hat noch potenzial.

Im Mittelfeld kann man gern Suso abgeben und Mauri verleihen, am besten dazu auch noch Honda und Noce verkaufen und für die 4 Vazquez und Soriano holen (träum).
AC Milan 2015/2016 |#2636
10.12.2015 - 15:30 Uhr
Zitat von neomac666
Zitat von cro-fan

Zitat von Milantelli

Kann mir nicht vorstellen, dass man im Winter Ely, Zapata und Mexes (Florenz soll ja immer noch stark interessiert sein) abgibt. Dann hätte man ja nur noch Alex und Romangoli für die IV. Hoff man behält Ely, als 3. IV finde ich ihn echt gut und hat noch potenzial.

Im Mittelfeld kann man gern Suso abgeben und Mauri verleihen, am besten dazu auch noch Honda und Noce verkaufen und für die 4 Vazquez und Soriano holen (träum).

Da wir in der Innenverteidigung anscheinend nach neuen Spielern suchen und Ely und Mexes kaum gespielt haben (je 2 Spiele) und Zapata kaum überzeugen konnte würde es mich nicht wundern, wenn wir alle drei Abgeben und dafür 2 neue Innenverteidiger holen, evtl will man auch Paletta zurückholen wenn er weiß, dass er IV Nr 3 ist.

Auch Soriano und Vazquez würden unsere Probleme auf den Außen nicht lösen und Soriano wird nach dem er im Sommer nicht "gut " genug war jetzt sicher nicht zu uns wechseln. Da wäre mir ein Schneller,wendiger Außenspieler lieber Zwinkernd
AC Milan 2015/2016 |#2637
10.12.2015 - 15:54 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von neomac666

Zitat von cro-fan

Zitat von Milantelli

Da wir in der Innenverteidigung anscheinend nach neuen Spielern suchen und Ely und Mexes kaum gespielt haben (je 2 Spiele) und Zapata kaum überzeugen konnte würde es mich nicht wundern, wenn wir alle drei Abgeben und dafür 2 neue Innenverteidiger holen, evtl will man auch Paletta zurückholen wenn er weiß, dass er IV Nr 3 ist.

Auch Soriano und Vazquez würden unsere Probleme auf den Außen nicht lösen und Soriano wird nach dem er im Sommer nicht "gut " genug war jetzt sicher nicht zu uns wechseln. Da wäre mir ein Schneller,wendiger Außenspieler lieber Zwinkernd

Paletta zurückholen wäre für mich die beste mit auch die liebste Option in der IV. Für mich wäre auch klar der IV neben Romagnoli auch wenn Alex ansprechende Leistungen bringt und gut mit Roma zusammenzupassen.
AC Milan 2015/2016 |#2638
10.12.2015 - 21:15 Uhr
FALLS man plant mit Flügeln zu spielen, dann müsste man rein von den Fähigkeiten her eigentlich sofort Lavezzi anrufen. Der ist nach wie vor eine Vertsärkung für jedes Serie A-Team, weil er ein Vollprofi ist und immer 110% gibt. Problem ist halt, dass er eine Menge Kohle verlangen wird. Als zusätzliche Option auf LA/LM also mMn definitiv zu teuer, wenn man schon Bonaventura und Menez hat. Wie spielt der auf der rechten Seite? Könnte das klappen? Wenn ja, dann würde ich - falls mit Flügelspielern geplant wird - ohne zu zögern sofort versuchen Lavezzi zu verpflichten.
AC Milan 2015/2016 |#2639
11.12.2015 - 10:55 Uhr
Wäre schön, wenn man sich mal langsam auf ein System festlegen würde und dann dafür die passenden Spieler verpflichtet.

Eine Paletta Rückkehr im Winter fände ich toll, wenn uns dafür Mexes und Zapata verlassen würden um so besser smile
Eine IV aus Romangoli, Paletta, Alex und Ely klingt doch nicht schlecht cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von neomac666 am 11.12.2015 um 10:58 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#2640
11.12.2015 - 11:01 Uhr
Zitat von neomac666
Wäre schön, wenn man sich mal langsam auf ein System festlegen würde und dann dafür die passenden Spieler verpflichtet.

Eine Paletta Rückkehr im Winter fände ich toll, wenn uns dafür Mexes und Zapata verlassen würden um so besser smile
Eine IV aus Romangoli, Paletta, Alex und Ely klingt doch nicht schlecht cool

Ist eine Paletta Rückkehr im Winter reines Wunschdenken oder gibt es diese Überlegung/Gerücht wirklich?
Ich dachte ja wir hätten ihn verkauft und Galliani hat sich dabei ja auch auf irgend eine komische weise Probleme gemacht?!?!?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.