Diskussionsrunde

Abstiegskampf 2009/10 II

07.03.2010 - 23:04 Uhr
Abstiegskampf 2009/10 II |#691
01.05.2010 - 22:38 Uhr
Zitat von PuDDi:
Was war heute eigentlich mit Gladbach los? das ging ja gar nicht. Die sollten sich Schämen.

Machen wir auch, mach Dir mal keine Sorgen.
Abstiegskampf 2009/10 II |#692
01.05.2010 - 22:40 Uhr
Zitat von CharlesBronson:
vielleicht hat 96 einfach auch nur mal ein fußballspiel gewonnen.
klar, ist praktisch unglaublich, aber beim letzten heimspiel haben wir schalke 4:2 geputzt.

das gejammer hier ist ja kaum noch zu ertragen.

Zudem spielte mit Bailly der beste Hannoveraner bei uns...........
Abstiegskampf 2009/10 II |#693
01.05.2010 - 22:40 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
Zitat von Cavin:
Zitat von PuDDi:
Was war heute eigentlich mit Gladbach los? das ging ja gar nicht. Die sollten sich Schämen.

ich fands auch unfair. gegen uns haben sie sich noch richtig den ***** aufgerissen und gegen den 96er trümmerhaufen... ich kann nur für gladbach hoffen, dass sie mal nicht auf schützenhilfe, von einem der vereine, die sie heute in den ***** getreten haben, angewiesen sind.
Ja genau, wir haben das alles extra gemacht. :rolleyes

Und deswegen unterstützt uns dann kein Verein mehr mit Schützenhilfe.
Normalerweise ist das ja so üblich, da spricht man vorher die Ergebnisse ab.
Aber jetzt macht das keiner mehr für uns.

Weil wir ja unbedingt verlieren wollten weil wir Hannover so toll, und Bochum und Nürnberg so doof finden.

Mach dich nicht lächerlich.

Es gibt Tage, an denen läuft alles und an anderen wieder nichts. Heut war es ein starker Auftritt von uns, ein schwacher von Euch, so etwas gibts. Noch vor zwei Wochen haben wir einen ähnlichen, an Arbeitsverweigerung grenzenden Auftritt abgeliefert, beim 0:7 in München. Und das nur eine Woche nachdem wir die Schalker geschlagen hatten! Ganz klar: Wir wollten halt mit allen Mitteln klar stellen, das die Bayern endlich auch mal Meister werden, die Armen!

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Abstiegskampf 2009/10 II |#694
01.05.2010 - 22:41 Uhr
Zitat von PuDDi:
Zitat von AllanSimonsen:
Zitat von Cavin:
Zitat von PuDDi:

ich fands auch unfair. gegen uns haben sie sich noch richtig den ***** aufgerissen und gegen den 96er trümmerhaufen... ich kann nur für gladbach hoffen, dass sie mal nicht auf schützenhilfe, von einem der vereine, die sie heute in den ***** getreten haben, angewiesen sind.
Ja genau, wir haben das alles extra gemacht. :rolleyes

Und deswegen unterstützt uns dann kein Verein mehr mit Schützenhilfe.
Normalerweise ist das ja so üblich, da spricht man vorher die Ergebnisse ab.
Aber jetzt macht das keiner mehr für uns.

Weil wir ja unbedingt verlieren wollten weil wir Hannover so toll, und Bochum und Nürnberg so doof finden.

Mach dich nicht lächerlich.

Das sagt doch keiner. Aber mal ehrlich ein 6:1 gegen Hannover. Man kann da verlieren aber wie. und da es für Gladbach nur noch um die Goldene Ananas geht, drängt sich schon der Verdacht auf das sie es ein wenig locker angegangen sind.
Naja nun haben wir Nächsten Spieltag ein Abstiegs Endspiel in Bochum.
Ja, die Mannschaft ist das zu locker angegangen.

Wir haben gepennt, und Hannover hat wie die Lokomotive losgelegt und uns 2-3 Dinger in den ersten 20 Minuten reingehauen.
Aber was erwartet man dann?
Das die Mannschaft eine Aufholjagd startet?

Oder das sie durch das 5:1 beflügelt wird??

Jetzt mal ehrlich, wir haben den Gegner unterschätzt und sch.... gespielt, ja.

Die Mannschaft hatte am Ende einfach keinen Bock mehr, und das sich dann Hannover in einen Rausch spielt, ist auch klar.

Aber das man uns daraus jetzt Wettbewerbsverzerrung oder gar Bestechlichkeit konstruieren will. :rolleyes

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Abstiegskampf 2009/10 II |#695
01.05.2010 - 22:43 Uhr
Puddi, das Endspiel stand aber bereits letzte Woche fest.

Nur hatten viele User, die ja von einem Dreier der Glubberer beim HSV ausgingen :ugly , den FCN nicht auf der Rechnung. Ich sage: Gut so, dass es nicht nur Hannover und Bochum ausmachen, sondern Nürnberg noch nett mitwirkt. Das würde sonst zu langweilig werden.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Abstiegskampf 2009/10 II |#696
01.05.2010 - 22:46 Uhr
Zitat von PuDDi:
Zitat von Azze_MG:
Zitat von PuDDi:

Machen wir auch, mach Dir mal keine Sorgen.

Sorgen mach ich mir da keine ;) kann ich dich beruhigen. Aber Gladbach ist mir ein Sympathischer Verein und als ich heute geguckt hab und da ein 6:1 Stande dachte ich erst mein Videotext hat nen Zahlendreher oder sowas ;)

War heute absolut nicht unser Tag, klar das das den Vereinen unten sauer aufstösst, ginge mir andersrum nicht anders.

Wir haben heute nicht entschlossen genug gespielt und Hannover hat das konsequent ausgenutzt. Bitter das dies natürlich kein gutes Licht auf uns wirft.
Abstiegskampf 2009/10 II |#697
01.05.2010 - 22:55 Uhr
Die Art fand von uns auch keiner toll.
Aber es ist erklärbar.

Das war jetzt auch nicht an dich gerichtet.
Ich weiß doch, dass du ein Vernünftiger bist. ;)

•     •     •

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Abstiegskampf 2009/10 II |#698
01.05.2010 - 23:15 Uhr
Wenigstens die Gladbacher kennen unsere gute Leistung an, während von den anderen Fanlagern nur Wettbewerbsverzerrung und Null Bock-Einstellung der Gladbacher gesehen wird..

Ist relativ schwierig, die Lage in Bezug auf das nächste Wochenende einzuschätzen. Hannovers Auftritte lassen sich leider viel zu oft mit 'ner Sinuskurve vergleichen, nach 'nem Höhepunkt geht's steil bergab (Schalke 4:2, Bayern 0:7, Leverkusen 0:3 lässt grüßen.) Ich als Roter kann nur hoffen, dass man sich die rasante Bergabfahrt für die Testspiele in der Sommerpause gegen Ramlingen/Ehlershausen und Co. aufspart.
Irgendwie blicke ich jedoch trotzdem zuversichtlich in Richtung 08. Mai. Man muss ganz offen sagen, dass die Bochumer in den letzten paar Spielen nichts gerissen hat (soll keine Provokation sein, ist einfach Fakt). Ich denke, dass Hannover dort mindestens ein Punkt mitnehmen kann.
Köln sehe ich nicht unbedingt als gute Schützenhilfe für Bochum und Hannover, für die geht es auch nicht mehr um sehr viel, dementsprechend könnte auch die Motivation am 8. Mai aussehen. Gehe hier (aus meiner Sicht leider) von einem Dreier der Nürnberger aus, so dass ich letztendlich dieses Bild erwarte.

15. 1. FC Nürnberg
16. Hannover 96
17. VfL Bochum

Sollte Hannover so'n Tag wie heute erwischen, sieht das jedoch schon wieder ganz anders aus, ich hoff' auf's Beste.

@Cavin: Der 96er Trümmerhaufen hat gegen deine SGE übrigens vor einigen Wochen gewonnen, so Trümmer können die also nicht sein. ;)
Abstiegskampf 2009/10 II |#699
01.05.2010 - 23:31 Uhr
Zitat von mihaelZ:
Die Hertha ist vollkommen verdient abgestiegen!!

so eine schlechte Saison von den berlienern hab ich noch niee gesehen!!

schade, so eine Mannschaft wie Hertha BSC gehört einfach in die Bundesliga!! :angry
Gratulation.
Du widersprichst dir selber.

Sind sie jetzt verdient abgestiegen, oder gehören sie einfach in die Bundesliga?

•     •     •

Abstiegskampf 2009/10 II |#700
01.05.2010 - 23:40 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
Zitat von mihaelZ:
Die Hertha ist vollkommen verdient abgestiegen!!

so eine schlechte Saison von den berlienern hab ich noch niee gesehen!!

schade, so eine Mannschaft wie Hertha BSC gehört einfach in die Bundesliga!! :angry
Gratulation.
Du widersprichst dir selber.

Sind sie jetzt verdient abgestiegen, oder gehören sie einfach in die Bundesliga?

Wieso? Passt doch:
Von den Leistungen her verdient abgestiegen, dennoch sollte die Hauptstadt in der Bundesliga vertreten sein.

•     •     •

09.04.2013 Borussia Dortmund - FC Málaga 3:2 (1:1)
Hans-Joachim Watzke: "Wir waren ja praktisch tot"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.