Abstiegskampf 2009/10 II
07.03.2010 - 23:04 Uhr
02.05.2010 - 22:36 Uhr
Zitat von Lewison:
Ich hoffe immernoch das Nürnberg die Klasse hält. Ich finde der 1. FC gehört dorthin und Sympathischer als Hannover oder Bochum.
Ich finde eher dass H96 in die erste Liga gehört.
Mehr als Nürnberg und auch mehr als Bochum.
Ich hoffe immernoch das Nürnberg die Klasse hält. Ich finde der 1. FC gehört dorthin und Sympathischer als Hannover oder Bochum.
03.05.2010 - 08:09 Uhr
Zitat von jinroh:
Zitat von Lewison:
Und ich finde, dass Wurst besser schmeckt als Käse... :rolleyes
Zitat von Lewison:
Und ich finde, dass Wurst besser schmeckt als Käse... :rolleyes
03.05.2010 - 11:03 Uhr
Dann lass' uns mal gemeinsam frühstücken nach dem Klassenerhalt, ich warte auch noch die zwei Wochen auf euch :D!
03.05.2010 - 11:22 Uhr
Hoffe, dass Nürnberg und Hannover drin bleiben. Einer der beiden wird schon die Relegation gegen Augsburg gewinnen. Mit Lautern und Pauli hätte man dann meiner Meinung nach ein klasse Starterfeld.
03.05.2010 - 11:30 Uhr
Zitat von Stickinho:
Zitat von AllanSimonsen:
Ja, wir haben des extra gemacht.
Wir mögen Herbert Grönemeyer einfach nicht.
Dachte ich mir, ihr wisst halt nicht, wie sich gute Musik anhört :D.
Die Musik ist OK, aber keiner versteht was er singt!
Kopf hoch Sticki, Ihr gewinnt 2:0 gegen Hannover und bleibt drin.
Interessant wäre dann, wenn Nürnberg 4:3 gewinnt! Aber selbst dann reicht es noch! ;)
Zitat von AllanSimonsen:
Ja, wir haben des extra gemacht.
Wir mögen Herbert Grönemeyer einfach nicht.
Dachte ich mir, ihr wisst halt nicht, wie sich gute Musik anhört :D.
Die Musik ist OK, aber keiner versteht was er singt!
Kopf hoch Sticki, Ihr gewinnt 2:0 gegen Hannover und bleibt drin.
Interessant wäre dann, wenn Nürnberg 4:3 gewinnt! Aber selbst dann reicht es noch! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Azze_MG am 03.05.2010 um 11:32 Uhr bearbeitet
03.05.2010 - 11:51 Uhr
also was gladbach das ist einfach nur peinlich was ihr da gamecht habt tut mir ja leid aber das wahr schon offensichtlich
03.05.2010 - 11:58 Uhr
Was war denn da offensichtlich?
03.05.2010 - 12:01 Uhr
Zitat von floclp:
also was gladbach das ist einfach nur peinlich was ihr da gamecht habt tut mir ja leid aber das wahr schon offensichtlich
Ja genau, nenn mal Ross und Reiter.
Denkst Du etwa uns hats Spaß gemacht sich diese Blamage reinzuziehen und nacher ewig dafür blöd angemacht zu werden ?
Egal ob 1:0 oder 100:0, es sind/waren nur 3 Punkte.
Unsere Kicker hatten an dem Tag keinen Bock und für 96 gings um Alles. Dann kommt leider sowas bei raus.
Ja genau, nenn mal Ross und Reiter.
Denkst Du etwa uns hats Spaß gemacht sich diese Blamage reinzuziehen und nacher ewig dafür blöd angemacht zu werden ?
Egal ob 1:0 oder 100:0, es sind/waren nur 3 Punkte.
Unsere Kicker hatten an dem Tag keinen Bock und für 96 gings um Alles. Dann kommt leider sowas bei raus.
03.05.2010 - 12:02 Uhr
Bei den ganzen Kommentaren hier könnte man meinen das es noch nie einen 6:1 Sieg in der Bundesliga gegeben hat. :ugly
03.05.2010 - 12:09 Uhr
Zitat von floclp:
Also ich bin zufrieden mit meinem neuen Haus in Hannover. Hat nur 3 Punkte gekostet......
Also ich bin zufrieden mit meinem neuen Haus in Hannover. Hat nur 3 Punkte gekostet......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.