-
30. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
O. Janßen |
Trainer |
M. von Ahlen |
| 18,93 Mio. € | Gesamtmarktwert | 2,08 Mio. € |
| 26,0 | ø-Alter | 24,3 |
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig
11.04.2014 - 13:44 Uhr
14.04.2014 - 21:37 Uhr
Zitat von beinhart:
Gegen Bielefeld kommt's zum nächsten Abstiegsendspiel.. Wahnsinn, diese Truppe....
Das diese Truppe auch verlieren wird^^
Gegen Bielefeld kommt's zum nächsten Abstiegsendspiel.. Wahnsinn, diese Truppe....
Das diese Truppe auch verlieren wird^^
14.04.2014 - 21:37 Uhr
Wenn ich Zeit hätte die nächste Trainigseinheit zu besuchen, würde ich dort rote, verfäulte Tomaten auf die Spieler werfen. Das wär ein Spaß !
14.04.2014 - 21:38 Uhr
Manchmal bereue ich diese Liebe schon...
14.04.2014 - 21:40 Uhr
Kein wunder das die Spieler unserer zweiten abhauen...ich würde auch gehen wenn ich nicht den hauch einer Chance bekomme und nur so hobby fußballer vor mir sehen muss
Zitat von Duffman:
Niemals.
Niemals.
Zitat von Memminger:
Wenn ich Zeit hätte die nächste Trainigseinheit zu besuchen, würde ich dort rote, verfäulte Tomaten auf die Spieler werfen. Das wär ein Spaß !
Die gehören mit dem Scheisshausbesen vom Gelände gejagt. Auf nimmer wiedersehen!
Die gehören mit dem Scheisshausbesen vom Gelände gejagt. Auf nimmer wiedersehen!
Hey wir spielen hintenrum und der erste Pass von Adlung über die Mittellinie geht zu einen gelben.
IHR SEIT WAHNSINN
IHR SEIT WAHNSINN
14.04.2014 - 21:42 Uhr
Über den Wolken .......
14.04.2014 - 21:42 Uhr
Stark muss gegen Bielefeld spielen, und ansonsten bitte nervlich unbelastete aber einsatzwillige Spieler in der Defensive. Will heißen, die Viererkette würd ich komplett tauschen.
Adlung :D :ugly
14.04.2014 - 21:43 Uhr
Zitat von Kobiashvili:
Stark muss gegen Bielefeld spielen, und ansonsten bitte nervlich unbelastete aber einsatzwillige Spieler in der Defensive. Will heißen, die Viererkette würd ich komplett tauschen.
Wer soll denn da spielen?
Wer soll denn da spielen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.