FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

3.Liga

11.02.2011 - 20:05 Uhr
3.Liga |#51
13.02.2011 - 01:02 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:
Zitat von HROyal:
Watt interessiert uns die Konkurrenz?

Am Mittwoch sind wir Spitzenreiter.... :D

Dann können wir den Thread ja umbenennen in: "Über alle Mannschaften, die hinter uns stehen." ;)

Kogge hatte ja schon zu mir gesagt , wieso ich das noch unser Konkurrenz genannt habe und nicht nur 3.Liga , aber da hab ich befürchtet , ich bekomme Feuer von Dir :D :p ;)

Das kannst du auch noch beim nächsten Thread machen. Der ist bis zum Ende der Saison ohnehin voll.

meinste das wir den noch voll bekommen ?

Wieso "wir"? Du! :p

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
3.Liga |#52
13.02.2011 - 20:49 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=ZCHuuDjriHM

(wenn es schon irgendwo gepostet wurde, bitte ignorieren ;) )

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
3.Liga |#53
13.02.2011 - 20:50 Uhr
Zitat von FutureBoy:
http://www.youtube.com/watch?v=ZCHuuDjriHM

(wenn es schon irgendwo gepostet wurde, bitte ignorieren ;) )

sieht geil aus! vorallem auf hd! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
3.Liga |#54
13.02.2011 - 21:30 Uhr
aufeinmal . . . .

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
3.Liga |#55
13.02.2011 - 22:01 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von ____ROSTOCKER65:
aufeinmal . . . .

wie meinen ??? :o

Pyro ist net gleich Pyro ! Dies ist eine gut gemachte Aktion ! Und wenn du hier malne weile mit gelesen hättest , dann wüstest du , das ich einer der wenigen bin , der sich offen FÜR Pyro ausgesprochen hat und immer noch tut !

ich hab mich sonst immer gegen pyro ausgesprochen, weil es ebend den vereinschadet, aber die aktion hatte es in sich. richtig schön in die choreo eingebaut.

freu mich schon auf bilder aus aalen, da sieht man dann wieder wie mans nicht macht ^^ :ugly

edit: auch musste das spiel nicht unterbrochen werden

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansAstadt am 13.02.2011 um 22:02 Uhr bearbeitet
3.Liga |#56
13.02.2011 - 22:29 Uhr
Und es sind zumindest keine Böller dabei. Und Hansa muss dafür keine Strafe zahlen :D

•     •     •

3.Liga |#57
14.02.2011 - 12:47 Uhr
Da hat sich aber jemand was vorgenommen:

Zitat
"Ich denke, wir müssen uns nicht nur auf Platz drei konzentrieren, sondern sind gut genug, Platz zwei zu erreichen."

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/548597/artikel_Occean_Gut-genug-fuer-Platz-zwei.html

•     •     •

3.Liga |#58
14.02.2011 - 12:56 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Zitat
"Ich denke, wir müssen uns nicht nur auf Platz drei konzentrieren, sondern sind gut genug, Platz zwei zu erreichen."

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/548597/artikel_Occean_Gut-genug-fuer-Platz-zwei.html
Diese Einstellung ist ehrenhaft, darum müssen die Jungs bis zum Schluss alles geben.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
3.Liga |#59
14.02.2011 - 13:06 Uhr
Zitat von RotervomMain:
Zitat von FutureBoy:

Zitat

Recht hat er!! :p
Ihr könnt meinetwegen den Platz an der Sonne haben, aber BS wird auch noch in Straucheln geraten.
Mit der Hoffnung, dass unsere miese Phase nun endlich abgehakt ist, seh ich am Ende der Saison HRO vor OF vor BS. Die Nachholspiele werden's zeigen, ob ich weiter hoffen darf ;)
Ja, bei Braunschweig ist bisher alles zu glatt gelaufen, Irgendwann werden sie überheblich, dann ist man nicht mehr konsequent, dann noch 1-2 Verletzte, wenn man die 6 Punktespiele noch verliert, flattern die Nerven entschieden ist noch nix.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
3.Liga |#60
14.02.2011 - 13:10 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von RotervomMain:
Zitat von FutureBoy:

Zitat

Recht hat er!! :p
Ihr könnt meinetwegen den Platz an der Sonne haben, aber BS wird auch noch in Straucheln geraten.
Mit der Hoffnung, dass unsere miese Phase nun endlich abgehakt ist, seh ich am Ende der Saison HRO vor OF vor BS. Die Nachholspiele werden's zeigen, ob ich weiter hoffen darf ;)
Ja, bei Braunschweig ist bisher alles zu glatt gelaufen, Irgendwann werden sie überheblich, dann ist man nicht mehr konsequent, dann noch 1-2 Verletzte, wenn man die 6 Punktespiele noch verliert, flattern die Nerven entschieden ist noch nix.

Ich weiß nicht. Ich glaube dass die Braunschweiger gefestigt genug sind um diese Saison sauber durchzuziehen. Ich sehe bei denen eher das Problem in der nächsten Saison. Da stehen sie mehr im Mittelpunkt bzw. ihre Topspieler und das wird einiges an Unruhe bringen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.