2. Bundesliga
18.09.2015 - 15:52 Uhr
14.01.2016 - 14:53 Uhr
In der vergangenen Woche hatte die SpVgg Greuther Fürth Stephan Schröck vom Trainingsbetrieb freigestellt, damit sich der Flügelflitzer einen neuen Verein suchen kann. Dieser ist nun gefunden: Der 29-Jährige wechselt auf Leihbasis zu Ceres La Salle auf die Philippinen und löste im Heimatland seiner Mutter Begeisterung aus.
*freude pur*
14.01.2016 - 16:25 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Auf der Suche nach einem neuen Stürmer konkretisiert sich das Interesse des 1. FC Heidenheim an Bard Finne vom 1. FC Köln. Am vergangenen Dienstag führte der FCH Gespräche mit dem 20-jährigen Norweger. "Wir haben nicht über Vertragsinhalte diskutiert", dementierte Finne-Berater Stig Lillejord aber eine Einigung. FC-Manager Jörg Schmadtke stellt derweil ein Ultimatum: "Bis zum Wochenende muss eine Entscheidung her." Der Blondschopf bringt es auf zehn Spiele (ein Tor) in der 1. Liga sowie elf Partien (ein Tor) in der 2. Liga. In der laufenden Saison kam der Angreifer noch nicht für die Geißböcke zum Einsatz.
siehe heute (14.01.) um 12:27
15.01.2016 - 00:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
VOM HSV ZUM CLUB
Alles klar mit Stieber!
Heute will der Club vermelden, dass Ex-Kleeblatt Zoltan Stieber (27) bis Saisonende vom Hamburger SV ausgeliehen wird. Sportvorstand Andreas Bornemann (44) zu BILD: „Wir sind auf einem guten Weg. Stieber will zu uns. Wir haben mit dem HSV, dem Spieler und seinem Berater bereits Einigung erzielt.“
In den Verhandlungen mit HSV-Sportdirektor Peter Knäbel (49) konnte sich Bornemann auch eine Kaufoption (eine Million Euro) für den Sommer sichern. „Damit haben wir unsere Hausaufgaben erledigt. Jetzt geht es nur noch darum, dass sich Stieber und Hamburg untereinander einigen.“
Stieber wird an Nürnberg verliehen! Alles klar mit Stieber!
Heute will der Club vermelden, dass Ex-Kleeblatt Zoltan Stieber (27) bis Saisonende vom Hamburger SV ausgeliehen wird. Sportvorstand Andreas Bornemann (44) zu BILD: „Wir sind auf einem guten Weg. Stieber will zu uns. Wir haben mit dem HSV, dem Spieler und seinem Berater bereits Einigung erzielt.“
In den Verhandlungen mit HSV-Sportdirektor Peter Knäbel (49) konnte sich Bornemann auch eine Kaufoption (eine Million Euro) für den Sommer sichern. „Damit haben wir unsere Hausaufgaben erledigt. Jetzt geht es nur noch darum, dass sich Stieber und Hamburg untereinander einigen.“
15.01.2016 - 11:35 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Quelle: www.bild.de
VOM HSV ZUM CLUB
Alles klar mit Stieber!
Stieber wird an Nürnberg verliehen!Alles klar mit Stieber!
Die Sache ist mittlerweile von allen beteiligten Parteien dementiert worden.Der HSV möchte Stieber nach wie vor verkaufen und nicht verleihen.
Düsseldorf und Paderborn mischen weiterhin mit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 15.01.2016 um 11:37 Uhr bearbeitet
15.01.2016 - 12:09 Uhr
Ein paar Krümel werden auch noch für den FCK übrig sein, zwar nicht von Stieber, dafür aber vom Transfermarkt. Vielleicht verirrt sich in Spanien auch Pablo Pata de Palo in unsere Kabine und wir schreien alle "Olé" vor Freude.
Bei Stieber scheint mir der Berater manchmal aktiver als der Spieler auf dem Platz.
Bei Stieber scheint mir der Berater manchmal aktiver als der Spieler auf dem Platz.
15.01.2016 - 16:17 Uhr
Gerüchten zufolge zahlt der FC Heidenheim rund 750.000€ für Bard Finne. Find' ich persönlich dann doch ne ziemlich deftige Summe, für einen Spieler, der mehr ob seines Potenzials denn seiner bisherigen gezeigten Leistungen verpflichtet wird.
Den Preis hätte ich dann tatsächlich auch nicht gecallt als FCK.
@Butduma: ich finde es tatsächlich etwas schade, dass man so wenig im Süden scoutet. Insbesondere die 2. Liga dort ist nicht besonders Strukturstark, löhne werden oftmals zu spät bezahlt. Wohlwissend dass 1860 mit 2 Spaniern einen Griff ins Klo hatte, glaube ich dennoch, dass da einige interessante Fußballer rumlaufen. Insbesondere was die technische Ausbildung angeht.
Den Preis hätte ich dann tatsächlich auch nicht gecallt als FCK.
@Butduma: ich finde es tatsächlich etwas schade, dass man so wenig im Süden scoutet. Insbesondere die 2. Liga dort ist nicht besonders Strukturstark, löhne werden oftmals zu spät bezahlt. Wohlwissend dass 1860 mit 2 Spaniern einen Griff ins Klo hatte, glaube ich dennoch, dass da einige interessante Fußballer rumlaufen. Insbesondere was die technische Ausbildung angeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von barneystinson am 15.01.2016 um 16:20 Uhr bearbeitet
15.01.2016 - 16:25 Uhr
Ich traue Finne ja zu, bis Saisonende das Doppelte wert zu sein. Allerdings ist mit einer solchen Ablösesumme ein großes Risiko verbunden, das wir aktuell nicht eingehen könnten, selbst wenn Finne zu uns wollte.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
15.01.2016 - 16:25 Uhr
Das fänd´ich aber auch ziemlich üppig. Die Hälfte wär schon genug für einen Spieler, der bisher nur andeutete, was er vielleicht mal gut kann. Dazu so gut wie keine Spielpraxis hat; noch nichtmal in der II. der Kölner.
Aber gut, verschenken werden ihn die Kölner auch nicht wollen. Vor allem dann nicht, wenn sie ihn nicht unbedingt loswerden wollen, es aber einige Interessenten gibt.
Dass HDH bereit ist, soviel Geld in die Hand zu nehmen, würde mich allerdings am meisten wundern. Das würde für deren Verhältnisse nach Rekordtransfer riechen.
Aber gut, verschenken werden ihn die Kölner auch nicht wollen. Vor allem dann nicht, wenn sie ihn nicht unbedingt loswerden wollen, es aber einige Interessenten gibt.
Dass HDH bereit ist, soviel Geld in die Hand zu nehmen, würde mich allerdings am meisten wundern. Das würde für deren Verhältnisse nach Rekordtransfer riechen.
16.01.2016 - 19:11 Uhr
Die 60er sind an Marvaj dran, ich hoffe das wir auch dran sind.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.loewen-werben-um-koeln-verteidiger-wegen-mavraj-stoeger-kritisiert-1860.9a07bad1-5aa1-45e8-9605-e230d3b2dba8.html
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.loewen-werben-um-koeln-verteidiger-wegen-mavraj-stoeger-kritisiert-1860.9a07bad1-5aa1-45e8-9605-e230d3b2dba8.html
16.01.2016 - 19:19 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Das stimmt nicht mehr.Zu mal er von Köln keine Freigabe bekommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.