1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

2. Bundesliga

18.09.2015 - 15:52 Uhr
2. Bundesliga |#201
02.12.2015 - 15:02 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Hegermeister

Quelle: kicker
Ein wenig anders klang das, was Kapitän Marc Schnatterer von sich gab. Der 30-Jährige war nicht nur wegen der späten Gegentreffer bedient: "Es heißt ja immer, dass sich im Laufe einer Saison alles ausgleicht, aber allmählich mache ich mir Gedanken, denn es häufen sich die Entscheidungen, die gegen uns laufen."

Ganz schönes kurzes Kurzzeitgedächtnis hat der gute Schnatterer, wenn er das Guthaben, das der FCH allein am 5. Spieltag aufgebaut hat, schon wieder vergessen hat. Oder verdrängt? Absichtlich verdrängt?...

Du meinst die nicht geahndete Notbremse von Heubach?

Beste Grüße
Lullaby

Mutmaßlich das nicht gegebene Tor von Zimmer...

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
2. Bundesliga |#202
02.12.2015 - 15:34 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Hegermeister

Quelle: kicker
Ein wenig anders klang das, was Kapitän Marc Schnatterer von sich gab. Der 30-Jährige war nicht nur wegen der späten Gegentreffer bedient: "Es heißt ja immer, dass sich im Laufe einer Saison alles ausgleicht, aber allmählich mache ich mir Gedanken, denn es häufen sich die Entscheidungen, die gegen uns laufen."

Ganz schönes kurzes Kurzzeitgedächtnis hat der gute Schnatterer, wenn er das Guthaben, das der FCH allein am 5. Spieltag aufgebaut hat, schon wieder vergessen hat. Oder verdrängt? Absichtlich verdrängt?...

Du meinst die nicht geahndete Notbremse von Heubach?

Beste Grüße
Lullaby

Die habe ich nicht vergessen. Ich muss zugeben, dass ich "die Entscheidungen" nicht nur auf Schiri-Entscheidungen bezogen hatte, sondern es als "Matchglück" gelesen hatte. Und das hatten die Hoffenheimer gegen uns reichlich.

Vielleicht hatte ich es deswegen so gelesen, weil mein angelesener (viel hab ich von Heidenheim nicht gesehen) Eindruck ist, dass es keine Vielzahl von "falschen" Schiedsrichterentscheidungen gegen Heidenheim in dieser Saison gab. Ich könnte jetzt ja mal in der "wahren Tabelle" schauen, wenn ich dieses Ding ernst nehmen würde. Was ich nicht tue und weder Argument noch Antrag auf dieses fragwürdige Erzeugnis stützen wollte.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
2. Bundesliga |#203
02.12.2015 - 16:24 Uhr
Ich habe nachgeschaut, laut Wahrere Tabelle hätten sie gerade mal 1 Punkt mehr, als sie jetzt haben..
2. Bundesliga |#204
03.12.2015 - 12:46 Uhr
http://www.transfermarkt.de/rangnick-uber-rb-aufstieg-bdquo-absolute-bereicherung-fur-liga-ldquo-/view/news/219146

Rangnick über RB-Aufstieg: „Absolute Bereicherung für Liga“

Rangnix im Interview.
Was er nicht anspricht, und das finde ich sehr fair: er könnte ja auch schon im Winter aufsteigen, dafür ein Erstligist runter. Auf Dauer wären 2 Getränke-Vereine in Leipzig denkbar, die ihre Heimspiele abwechselnd austragen.

Mit etwas gutem Willen könnte die Bundesliga so schnell gerettet werden.

Es ist nicht nett, aber hoffentlich kriegt der Hornochse bald wieder schwätz-out.

•     •     •

Manchmal ist es einfach umgekehrt.

Gewichtspräsident und Kühlschrankwart der "Interessengemeinschaft Dicke im Internet e.V."
(momentan Aufnahmestop bitte nicht mehr anschreiben)

Betzecluedo: Ich klage an! Berti, mit der Tastatur im Internet! DAM DAM DAAAAAAAAAAM!
(Spielm4cher)
2. Bundesliga |#205
03.12.2015 - 12:54 Uhr
Eigentlich ist es eine Schande, dass man einen Verein wie RB, die es sich wirklich VERDIENT haben, die erste Liga zu beREICHern, nicht direkt aufsteigen lässt... auch jetzt noch vor der Winterpause.

So etwas kann es nur durch Korruption und dunkle Machenschafte der Traditionsvereine geben, die im Machtfeld der Traditionsgetränktehersteller - wie Bier - stehen.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
2. Bundesliga |#206
03.12.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von Umgekehrt

Es ist nicht nett, aber hoffentlich kriegt der Hornochse bald wieder schwätz-out.

Ja - kriegt er...
...Wenn der nächste Milliardär kommt, der sich einen Club aufbauen will und ihm empfiehlt, sich mal wieder mit Burn-Out aus seinem noch laufenden Vertrag zu stehlen, um sich im Anschluss - wenn offiziell genesen - einer neuen Herausforderung zu stellen!

•     •     •

"Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen. ... Das Gras bitte!!!" [Stefan Kuntz]

NEIN zu RB!
2. Bundesliga |#207
05.12.2015 - 17:09 Uhr
Die Remiskönige der 2. Liga können auch anders. Florian Dick und seine Kollegen haben zwar "nur" 20 Punkte und liegen auf Platz 12, jedoch haben nur Leibzsch und Freiburg weniger Spiele verloren als die Arminia aus Bielefeld.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
2. Bundesliga |#208
07.12.2015 - 21:36 Uhr
spannendes Spiel aktuell zwischen Düsseldorf und Braunschweig, die dezimierten Düsseldorfer führen noch 1:0
2. Bundesliga |#209
11.12.2015 - 19:03 Uhr
Wird wohl nur ein kurzes Gastspiel von Effe werden! 3:0 Bochum
2. Bundesliga |#210
11.12.2015 - 19:29 Uhr
Ja, der EFFEkt hat nicht lange gehalten. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet.
Nächste Woche kommt mit Düsseldorf ebenfalls eine Mannschaft, die ihren Ambitionen deutlich hinterher hinkt. Je nach Ausgang des letzten Spiels 2015 kann Effe vielelicht schonmal seinen Winterurlaub verlängern.

•     •     •

Die Welt hat heute nur zwei Probleme:

1. Die Welt.
Und 2. heute.

Drei, wenn man morgen mit dazu zählt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.