2. Bundesliga
18.09.2015 - 15:52 Uhr
13.11.2015 - 14:43 Uhr
Zitat von BenMic
Für mich ist Pauli neben Bochum auch die bisher größte Überraschung. Allerdings war da auch ein wenig Glück im Spiel (z.B. gegen Fürth, auch bedingt gegen ein reduziertes Heidenheim und natürlich gegen Freiburg). Trotzdem: eine tolle Leistung - insbesondere finde ich dass Pauli defensiv stark zugelegt hat. Wer weiß, vielleicht entern sie ja mal wieder die 1. Liga... würde es ihnen gönnen (dem FCK natürlich noch mehr).
Zitat von keane16
Interessant, was St. Pauli momentan abliefert, und ein Beweis dafür, dass alte Hasen auf der Trainerbank auch mit jungen und zum Teil "unbekannten" Spielern was aufbauen können...
... muss zugeben, dass ich das Lienen so nicht mehr zugetraut hätte. Wird spannend sein zu sehen, ob, und wenn ja, wie sie einbrechen.
Interessant, was St. Pauli momentan abliefert, und ein Beweis dafür, dass alte Hasen auf der Trainerbank auch mit jungen und zum Teil "unbekannten" Spielern was aufbauen können...
... muss zugeben, dass ich das Lienen so nicht mehr zugetraut hätte. Wird spannend sein zu sehen, ob, und wenn ja, wie sie einbrechen.
Für mich ist Pauli neben Bochum auch die bisher größte Überraschung. Allerdings war da auch ein wenig Glück im Spiel (z.B. gegen Fürth, auch bedingt gegen ein reduziertes Heidenheim und natürlich gegen Freiburg). Trotzdem: eine tolle Leistung - insbesondere finde ich dass Pauli defensiv stark zugelegt hat. Wer weiß, vielleicht entern sie ja mal wieder die 1. Liga... würde es ihnen gönnen (dem FCK natürlich noch mehr).
An der Leistung von St.Pauli überrascht mich und imponiert mir deswegen besonders, dass das bis auf Dudziak die gleiche Mannschaft ist, die letzte Saison nur deswegen die Klasse gehalten hat, weil Aue und 1860 nicht gewonnen haben. Das muss man eindeutig Linen zurechnen.
Allerdings muss man auch sehen, dass das Spiel vom Montag gegen Düsseldorf das erste Spiel war, in dem sie überzeugten und das sie überlegen und souverän gewonnen haben. Aber wenn das nun auch noch dazu kommt, dann sind sie ein Kandidat!
18.11.2015 - 11:59 Uhr
Die Mitglieder der Löwen haben auf einer AOMV für einen Auszug aus der Allianzarena gestimmt.
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/11/mitglieder-von-1860-muenchen-stimmen-fuer-antrag-zu-auszug-aus-allianz-arena
Konkret heißt es im entsprechenden Antrag: "Ein Verbleib in der AA über die Saison 2016/17 hinaus wird von den Vereinsmitgliedern mehrheitlich nicht gewünscht und gilt als Ultima Ratio."
Für die Saison 2017/18 soll es demnach eine Übergangslösung geben, über Standort und Kapazität des neuen Stadions müsste dann in Zukunft nochmals abgestimmt werden.
Für die Saison 2017/18 soll es demnach eine Übergangslösung geben, über Standort und Kapazität des neuen Stadions müsste dann in Zukunft nochmals abgestimmt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hegermeister am 18.11.2015 um 12:00 Uhr bearbeitet
20.11.2015 - 18:47 Uhr
schönes Tor und schon wieder von Linsmayer für Sandhausen zum 1:0 gegen den KSC
20.11.2015 - 19:06 Uhr
Linsi ist'n guter.
Seine Entwicklung ist sehr erfreulich und ich hoffe, man sieht ihn mal wieder im Betze-Trikot.
Seine Entwicklung ist sehr erfreulich und ich hoffe, man sieht ihn mal wieder im Betze-Trikot.
20.11.2015 - 20:10 Uhr
Demirbay und Bohl treffen!
21.11.2015 - 13:18 Uhr
Tolle Stimmung in Bielefeld gegen Leipzig, gegen so ein Pfeifkonzert anzutreten dürfte auch für die Leipziger Spieler nicht so einfach sein.
21.11.2015 - 14:02 Uhr
Führen trotzdem
21.11.2015 - 14:29 Uhr
war schon ein glückliches Tor, die Arminia spielt gut, konnte aber in der ersten Halbzeit die guten Chancen leider nicht verwerten, vielleicht reicht es ja noch zum Remis.
21.11.2015 - 14:41 Uhr
Zitat von etrin
war schon ein glückliches Tor, die Arminia spielt gut, konnte aber in der ersten Halbzeit die guten Chancen leider nicht verwerten, vielleicht reicht es ja noch zum Remis.
Gut? Seh ich ein anderes Spiel? Leipzig müsste schon viel höher führen. Ich habe mich grad gefragt wie man gegen so ein schwaches Bielefeld daheim verlieren konnte.
21.11.2015 - 15:24 Uhr
Zitat von borchardt21
Gut? Seh ich ein anderes Spiel? Leipzig müsste schon viel höher führen. Ich habe mich grad gefragt wie man gegen so ein schwaches Bielefeld daheim verlieren konnte.
Zitat von etrin
Tja, so gehen die Meinungen auseinander, wenn ein Aufsteiger gegen den aktuellen Tabellenführer der 2.Liga ein annähernd ausgeglichenes Spiel absolviert, ist diese Leistung in meinen Augen eine Gute. Der unterschätzte Coltorti hat in dieser Saison, wie auch Heute, viel zum Erfolg von Leipzig beigetragen. seine beiden Paraden gegen Nöthe in der ersten Halbzeit und gegen den alleine vor ihm auftauchenden Klos kurz vor Schluß haben Leipzig wohl den Sieg gerettet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.