1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

2. Bundesliga

18.09.2015 - 15:52 Uhr
2. Bundesliga |#151
09.11.2015 - 21:42 Uhr
Mein lieber Scholli. Wenn man sieht, was für eine Truppe die Fortuna auf dem Papier beisammen hat und was dabei rumkommt, ist das schon ein Hammer.
2. Bundesliga |#152
09.11.2015 - 21:44 Uhr
Zitat von Hassabamba
Mein lieber Scholli. Wenn man sieht, was für eine Truppe die Fortuna auf dem Papier beisammen hat und was dabei rumkommt, ist das schon ein Hammer.

Ich würde vermuten, dass dort fast jeder Name schon mal in unserem Transferwünsche-Thread aufgetaucht ist.

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
2. Bundesliga |#153
09.11.2015 - 21:47 Uhr
Dasselbe hab ich auch gedacht.....

Kramer dürfte im Profifussball Geschichte sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hassabamba am 09.11.2015 um 21:48 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga |#154
09.11.2015 - 21:51 Uhr
Ich schrieb das schon im Sommer bei meinem kleinen Saisonausblick.

Düsseldorf erinnert mich ein wenig an uns in den Jahren vor dem Philosophiewechsel.

Brechstangenprinzip. Man nimmt ein paar €uronen in die Hand und kauft die Bänke der ersten Liga leer, um diese einem eher langfristig denkenden Trainer aufs Auge zu drücken, der gnadenlos daran scheitert.

Das wird noch teuer.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
2. Bundesliga |#155
09.11.2015 - 22:01 Uhr
Demirbay....ein echter Beißer.... Zweikampfmaschine....ugly

Der wird es wohl auch nicht packen...ein Jammer!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hassabamba am 09.11.2015 um 22:02 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga |#156
09.11.2015 - 22:12 Uhr
Zitat von Hassabamba

Dir is doch hoffentlich klar, dass ich jetzt im Namen von Stehmirbei rechtliche Schritte gegen dich einleiten werde?

Bei manchen Spielern bin ich froh, dass die nicht mehr bei uns spielen.muetze

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
2. Bundesliga |#157
09.11.2015 - 22:16 Uhr
Zitat von Hassabamba
Demirbay....ein echter Beißer.... Zweikampfmaschine....ugly

technisch überragend, die Schusstechnik sehr stark und mit gesundem Selbstbewusstsein ausgestattet (meine Mannschaft ist meine Familie, die gilt es zu beschützen). Diesen markigen Worten folgten halt nur szeneweise Taten.

Die Idee bzw. das Auge für diesen Spieler war gut und hätte auch noch gewinnbringender enden können. Aber dass er es beim qualitativ nicht gerade überragend besetzten HSV, ihm da Spieler wie Gregoritsch den Rang abliefen, nicht schaffte und bei der Fortuna die gleichen Symptome wie bei uns zeigt, bestärkt mich zumindest darin dass es eine richtige Entscheidung war, sich nicht intensiver um ihn zu bemühen.

Er muss einfach mal ein bisschen Muskelmasse draufpacken und fokussierter an seine tägliche Arbeit gehen, man sieht einfach kaum Entwicklungssprünge und das trotz seiner überaus guten technischen Fähigkeiten.

Wenn ich mich an die 1-2 Szenen erinnere, vor allem in Nürnberg, wo er durch haarsträubende Fehler die Konter und Gegentore einleitete, wird mir noch ganz schwarz vor Augen. Ich drücke ihm die Daumen, aber dann muss es halt mal langsam klick machen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
2. Bundesliga |#158
09.11.2015 - 22:22 Uhr
Für eine gute Einzelaktion ist er sicherlich ein sehr guter Aspirant, aber das reicht heutzutage im modernen Fußball nicht mehr aus.

Mentalität schlägt im Zweifelsfall Technik.
2. Bundesliga |#159
10.11.2015 - 05:50 Uhr
Mann muss aber auch die Leistung von Pauli anerkennen. Respekt, wie viel Zug da dahinter ist!!

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
2. Bundesliga |#160
10.11.2015 - 08:12 Uhr
Ob dieses Spiel nun dazu geeignet ist, Demirbay generell die Fähigkeit abzusprechen, sich durchzusetzen, ist fraglich. Schließlich hat die gesamte Mannschaft schlecht gespielt, gegen den aktuellen Tabellenzweiten, der sich in einer überragendend Form befindet, und Demirbay hatte über die Saison hinweg bei uns gute Leistungen gezeigt.

Ich verstehe nur nie so recht, wieso er immer wieder auf der 10 spielt. Er gehört meines Erachtens auf die 8. Für die 10 fehlt es ihm an Zug zum Tor und der Fähigkeit zum tödlichen Pass.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.