1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

2. Bundesliga

18.09.2015 - 15:52 Uhr
2. Bundesliga |#19021
06.07.2026 - 09:26 Uhr
Zitat von Hassabamba

Zitat von deadflower

…Unser Zeitpunkt gehen sie früh in der Saison ist auf jeden Fall ein Plus, wenn wir eingespielt sind und die vielleicht noch nicht.

Na ja…..bisschen Umbruch haben wir ja auch 😅

Einen (bisher) weggebrochenen Stammspieler als Umbruch zu bezeichnen würde mir persönlich eher schwerfallen. Es stimmt schon, dass wir besser "eingespielt" sein könnten als jeder andere Zweitligist. Böse Zungen würden halt behaupten, wir waren letze Saison nie so wirklich eingespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BBBetze am 06.07.2026 um 09:28 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga |#19022
06.07.2026 - 19:56 Uhr
Meffert, Schonlau, Alidou: Walter baut sich da in Kiel seine HSV Allstars zusammen.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
2. Bundesliga |#19023
06.07.2026 - 20:24 Uhr
All die Spieler, mit denen er schon beim HSV Jahr um Jahr das Saisonziel verfehlt hat.

Beste Grüße
Lullaby
2. Bundesliga |#19024
07.07.2026 - 18:10 Uhr
Branimir Hrgota wechselt zum FC St.Pauli. Die hatten bis jetzt auf der 10 tatsächlich noch ne Lücke.

Beste Grüße
Lullaby
2. Bundesliga |#19025
07.07.2026 - 18:39 Uhr
Starker Transfer aus meiner Sicht. Wenn umzu alles auch funktioniert -auch mit Irvine- kann das ein vorzeigbares Mittelfeld sein.
2. Bundesliga |#19026
10.07.2026 - 19:19 Uhr
Darmstadt verkauft alles was laufen kann, jetzt wechselt Corredor auch noch nach Nantes, holen wir noch Maglica, sind deren beste Spieler alle weg. Der Säckel ist dann zwar gut gefüllt, aber der Ersatz den du dann holst, muss auch erst mal passen. So ganz kann ich das nicht verstehen, was die da machen.
2. Bundesliga |#19027
10.07.2026 - 19:59 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Darmstadt verkauft alles was laufen kann, jetzt wechselt Corredor auch noch nach Nantes, holen wir noch Maglica, sind deren beste Spieler alle weg. Der Säckel ist dann zwar gut gefüllt, aber der Ersatz den du dann holst, muss auch erst mal passen. So ganz kann ich das nicht verstehen, was die da machen.

Ich bezweifle, dass Maglica noch zu uns kommt. D98 wird bestimmt nachbessern und eine Vertragsverlängerung anstreben. Wenn er zu uns käme wäre er längst da.
2. Bundesliga |#19028
10.07.2026 - 20:04 Uhr

Naja, wenn die Jungs im letzten Vertragsjahr sind, kannste meistens nicht viel machen, wenn du noch Geld für sie bekommen möchtest. Lidberg, Hornby und Maglica haben wohl klar gesagt, sie wollen nicht verlängern. Corredor hat zwar noch ein Jahr mehr, aber keine besondere Saison hinter sich. Zudem Heimweh. Tja und so kommt dann eins zum Anderen.
2. Bundesliga |#19029
10.07.2026 - 21:54 Uhr
Zitat von Jimbojack

Naja, wenn die Jungs im letzten Vertragsjahr sind, kannste meistens nicht viel machen, wenn du noch Geld für sie bekommen möchtest. Lidberg, Hornby und Maglica haben wohl klar gesagt, sie wollen nicht verlängern. Corredor hat zwar noch ein Jahr mehr, aber keine besondere Saison hinter sich. Zudem Heimweh. Tja und so kommt dann eins zum Anderen.

So isses. Dazu bekommt man sicherlich gut Ablöse, die man jetzt eben clever reinvestieren muss... Bei Elversberg ist das sensationell gut gelungen nach dem Verlust mehrerer Leistungsträger (ohne die Vereine in Struktur und allem jetzt 1 zu 1 vergleichen zu wollen)
2. Bundesliga |#19030
11.07.2026 - 10:04 Uhr
Pohlmann geht zu Fürth….
Das wäre auch einer für uns gewesen.
Echt schade…
Der wäre eine passende Ergänzung zu Ritter & Skyttä.
Pressingstark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Supercowboy am 11.07.2026 um 10:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.