1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#7131
01.03.2026 - 16:28 Uhr
​Wenn man im Lexikon unter dem Begriff "Geldverbrennung" nachschlägt, sollte daneben ein dickes fettes Logo vom VFL Wolfsburg erscheinen.

Eigentlich unglaublich mit welchem hohen Mitteleinsatz man dort Jahr für Jahr absolut unterdurchschnittliche sportliche Ergebnisse erzielt.

Seit Wochen überzeugen die Stuttgarter hingegen mit frischem, mutigem Offensivfußball. Für mich sind sie derzeit hinter den Bayern das stärkste und zugleich attraktivste Team der Liga.

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 01.03.2026 um 16:29 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#7132
01.03.2026 - 16:54 Uhr
Hoeneß fehlen nicht mehr viele Punkte, um den besten Stuttgarter Trainer aller Zeiten zu werden. Und das hat was zu bedeuten. Mich wundert, dass ihn noch kein europäischer Top Club abgeworben hat.
1. Bundesliga |#7133
02.03.2026 - 01:46 Uhr
Wolfsburg ist an einem gewissen Torsten Lieberknecht dran….
Um ihren Fußball des Grauens zu optimieren…
1. Bundesliga |#7134
02.03.2026 - 07:35 Uhr
Zitat von Ollowain
Wolfsburg ist an einem gewissen Torsten Lieberknecht dran….
Um ihren Fußball des Grauens zu optimieren…

Immer wieder schön der Respekt vor unseren handelnden Angestellten 😉👍️ Müssen wohl diese besten "Fans" sein von den man ab und an so hört
1. Bundesliga |#7135
02.03.2026 - 08:31 Uhr
Zitat von Wingman_7
​Wenn man im Lexikon unter dem Begriff "Geldverbrennung" nachschlägt, sollte daneben ein dickes fettes Logo vom VFL Wolfsburg erscheinen.

Eigentlich unglaublich mit welchem hohen Mitteleinsatz man dort Jahr für Jahr absolut unterdurchschnittliche sportliche Ergebnisse erzielt.

Seit Wochen überzeugen die Stuttgarter hingegen mit frischem, mutigem Offensivfußball. Für mich sind sie derzeit hinter den Bayern das stärkste und zugleich attraktivste Team der Liga.

Gruß,
W7

Ich habe ja immer noch die Hoffnung dass sich VW das in Anbetracht der weltpolitischen Lage sowie der derzeitigen Entwicklung der Wirtschaft in Deutschland nicht mehr antut.

Dann wäre man endlich einen der unnötigsten Clubs im deutschen Profifußball los. Wolfsburg hat es in fast 30 Jahren Bundesliga nicht geschafft, auch nur irgendwie Interesse zu generieren. Sie liegen knapp über Heidenheim. Trotz vorübergehender Titel und Champions League.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
1. Bundesliga |#7136
02.03.2026 - 11:48 Uhr
Ob ich zu dem besten Fans gehöre weiß ich nicht…
Ich wäre die letzten Jahre oft lieber Dan eines anderen Vereins gewesen…
Wäre oft leichter gewesen…
Bin aber konstant FCK Fan.
Ich war nie der Lieberknecht Fan.
Nicht vor seiner Verpflichtung und das hat sich nicht gross verändert… Auf der anderen Seite wenn wir schönen Fussball spielen würden und mit ihm Erfolg hätten wäre ich super happy damit.
Das hat nichts mit einem lustigen Flapsigen Satkastischen Spruch zu tun.
Als ich das gelesen habe von Wolfsburg kam mir der Gedanke und musste lachen, deswegen habe ich ihn geschrieben und hatte gehofft irgendwem anderes ein Lächeln oder ein Lachen zu schenken…
1. Bundesliga |#7137
04.03.2026 - 22:40 Uhr
Hab gerade bisschen HSV-Lev geschaut. Was für ein geiler Kicker der Maza ist 😍
1. Bundesliga |#7138
05.03.2026 - 09:42 Uhr
Zitat von Hassabamba

Das hatte man schon bei Berlin gesehen.
1. Bundesliga |#7139
05.03.2026 - 09:44 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Hassabamba

Das hatte man schon bei Berlin gesehen.

Definitiv. Aber der Bub hat echt noch einmal einen großen Schritt gemacht. Und ist nicht einmal unsympathisch 😉
1. Bundesliga |#7140
05.03.2026 - 10:08 Uhr
Maza ist ein erstaunlich bodenständiger, sympathischer und, was ich bisher den Interviews entnommen habe, auch intelligenter Berliner Straßenfußballer. Wenn ich mal einen Vergleich ziehe mit den einst ebenfalls einen Hype auslösenden Straßen-Rabauken Jerôme, Kevin-Prince und Patrick Ebert.
Es ist einfach nur brutal, wo Maza in dem Alter bereits steht und sogar schon in der N11 eine Säule ist.

Sie sind in Charlottenburg einfach gesegnet mit einem riesigen Pool an potentiellen Talenten, aus denen tatsächlich regelmäßig enorm begnadete Fußballer hervorgehen und zweistellige Millionenbeträge einbringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wedding65 am 05.03.2026 um 10:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.