1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#7101
08.02.2026 - 18:05 Uhr
Vor allem spielt Hoffenheim richtig richtig gut. Selbst in Unterzahl spielen sie die Bayern komplett an die Wand. Unglaublich stark diese Truppe dieses Jahr.
Ich denke Hoffenheim hätte Bayern heute schlagen können und dann wäre der BVB 3 Punkte dran gewesen.
Aber Nunja zu 10 wird Hoffenheim irgendwann die Kraft ausgehen.

Edit: 1:1 Hoffenheim. Brutal stark was da Hoffenheim abreißt. Spielen die gut, echt krass
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 08.02.2026 um 18:07 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#7102
08.02.2026 - 19:09 Uhr
Zitat von sastsch

Zitat von BetzeFan93

Diese rote Karte ist ein absoluter Skandal für Hoffenheim. Unfassbar das dieser Elfer durch geht. Akpoguma wird sogar eher runter gezogen. Das war ja GAR NICHTS und Bayern kriegt Elfmeter und Hoffenheim rot.
So kann man auch ein Topspiel entscheiden. Ist das lächerlich, dass sich das der Schiri nichtmal anguckt.

Naja, den Elfer kann man vermutlich schon geben. Ein Witz ist halt die Regel mit der Doppelbestrafung, weil der Ball nicht spielbar ist. Das ist doch ein Zweikampf um den Ball, dann ist Elfer und Rot einfach zu heftig und entscheidet dann so ein Spiel.

Das gleiche hatten wir ja auch mit Gyamfi und Robinson in dieser Saison. Diese Regel ist Quatsch .

Die Zahl der Spiele, die durch solche frühen roten Karten entschieden werden ist mittlerweile so groß, dass es einem die Freude am Fußballschauen nimmt. Da muß echt was unternommen werden von Seiten des DFB, dass die Kartenflut eingedämmt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matteno am 08.02.2026 um 19:10 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#7103
20.02.2026 - 22:16 Uhr
In Mainz scheint selbst Abends die Sonne. 2 glasklare gelbe Karten bei Spielern die jeweils gelb vorbelastet waren lässt der Schiedsrichter großzügig stecken. Im Anschluss beide natürlich schnell ausgewechselt, einer davon Kohr. Läuft für den Klassenerhalt wenn man den Support des Mannes in entscheidenden Momenten für sich hat...
1. Bundesliga |#7104
20.02.2026 - 22:20 Uhr
Zitat von Lautrer1900

In Mainz scheint selbst Abends die Sonne. 2 glasklare gelbe Karten bei Spielern die jeweils gelb vorbelastet waren lässt der Schiedsrichter großzügig stecken. Im Anschluss beide natürlich schnell ausgewechselt, einer davon Kohr. Läuft für den Klassenerhalt wenn man den Support des Mannes in entscheidenden Momenten für sich hat...

Bei Kohr bin ich bei dir. Bei Silas eher nicht. Grundsätzlich ein schwer zu leitendes Spiel, wobei der Schiri aus meiner Sicht die ganz klare Linie fehlt.

Die Spiele unter Fischer sind schon etwas anderes als zuvor. Ich denke nicht, dass es nur mit „Schiris Hilfe“ aufwärts geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Markus_OL am 20.02.2026 um 22:37 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#7105
21.02.2026 - 15:46 Uhr
Ache mit dem Tor des Jahres!
1. Bundesliga |#7106
21.02.2026 - 15:46 Uhr
UNFASSBAR GEILES Fallrückzieher Tor von Ache zum 1-0 für Köln gegen Hoffenheim
1. Bundesliga |#7107
21.02.2026 - 15:47 Uhr
Geiles Ding !!!
1. Bundesliga |#7108
21.02.2026 - 15:49 Uhr
Einer der krassesten und cleansten Fallrückzieher die ich je gesehen habe.
Er trifft gegen Bayern, Stuttgart und Hoffenheim. Was für eine Maschine.
1. Bundesliga |#7109
21.02.2026 - 15:50 Uhr
Geile Kiste, freut mich für den Jungen!
1. Bundesliga |#7110
21.02.2026 - 15:53 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Einer der krassesten und cleansten Fallrückzieher die ich je gesehen habe.
Er trifft gegen Bayern, Stuttgart und Hoffenheim. Was für eine Maschine.

Kann ich nur zustimmen. Ausführung, Höhe und Timing erinnern da an CR7. Ache war hier ein absolutes UFO und es freut mich zu sehen, dass er auch in Köln zündet. Kwasniok hat ihn ja länger zappeln lassen, weil er körperlich wohl auch nicht in einem guten Zustand war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.