1.Bundesliga
31.07.2013 - 20:25 Uhr
27.05.2024 - 23:23 Uhr
Also wenn du ein 3:0 Vorsprung zu Hause nicht in einem Spiel über die Zeit bringen kannst, hast du auch irgendwie den Aufstieg nicht verdient.
Sicherlich sehr geil heute Bochum Fan zu sein. Sehr bitter für Fortuna.
Ich persönlich würde mir aber eine Änderung der Relegation wünschen. Bundesliga 16ter sollte direkt runter gehen und dann gerne Aufstiegsspiele zwischen den Mannschaften auf den Tabellenplatz 3 bis 6 in der 2. Liga. Am Ende bleibt zu (gefühlt) 90% der Erstligist drin und das ist dann auch kein fairer Wettbewerb.
Sicherlich sehr geil heute Bochum Fan zu sein. Sehr bitter für Fortuna.
Ich persönlich würde mir aber eine Änderung der Relegation wünschen. Bundesliga 16ter sollte direkt runter gehen und dann gerne Aufstiegsspiele zwischen den Mannschaften auf den Tabellenplatz 3 bis 6 in der 2. Liga. Am Ende bleibt zu (gefühlt) 90% der Erstligist drin und das ist dann auch kein fairer Wettbewerb.
27.05.2024 - 23:23 Uhr
Zitat von Gryphus
Verstehe nicht ganz, wieso Düsseldorf sich so "ergeben" hat. In allen Ansprachen nach den 90 Minuten war mir das irgendwie viel zu ruhig, auch von Thioune.
Verstehe nicht ganz, wieso Düsseldorf sich so "ergeben" hat. In allen Ansprachen nach den 90 Minuten war mir das irgendwie viel zu ruhig, auch von Thioune.
Die Verlängerung war docj wirklich gut von Düsseldorf: zig Ecken, einmal auf der Linie geklärt, einmal kurz davor. Chancen waren da.
Trotzdem verdient von Bochum und weil beide Vereine ausnahmsweise mal ähnliche Möglichkeiten haben, hab ichs dann auch dem Erstligisten gegönnt.
Aber trotz Entertainment: Reli ist Kacke.
27.05.2024 - 23:25 Uhr
Zitat von kogge94
Möchte jetzt nicht in der Haut von Uchino stecken. Der arme Junge, so ein krasser Moment in seiner Karriere.
Möchte jetzt nicht in der Haut von Uchino stecken. Der arme Junge, so ein krasser Moment in seiner Karriere.
Das sind die Schlüsselmomente in einer Karriere, die dich entweder komplett zu Boden werfen oder dich extrem wachsen lassen. Ich würde dem Jungen mit etwas Abstand an Basti Schweinsteiger erinnern. Vom Drama im Finale Dahoam, hin zum Held von Maracana.
Alles Gute dem jungen Kerl und Glückwunsch nach Bochum.
Mit Düsseldorf, HSV, Hertha, Köln, Schalke, Hannover, Kaiserslautern und dagegen Elversberg, Ulm, Münster und evtl. Wiesbaden wird die 2 Liga zum absoluten Kontrastprogramm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 27.05.2024 um 23:29 Uhr bearbeitet
27.05.2024 - 23:26 Uhr
Was tut mir der Jung’ Uchino leid.
Aber D‘Dorf hat es sich vorher verbaut, eben ein 3-0 zu verspielen. Das muss auch Uchino sich vor Augen halten.
Als Zuschauer ist Relegation schön. Aber als Fan oder Spieler? Ich könnte drauf verzichten.
Aber D‘Dorf hat es sich vorher verbaut, eben ein 3-0 zu verspielen. Das muss auch Uchino sich vor Augen halten.
Als Zuschauer ist Relegation schön. Aber als Fan oder Spieler? Ich könnte drauf verzichten.
27.05.2024 - 23:27 Uhr
Schon extremst bitter... das reden im Prinzip alle nach dem Hinspiel das dieses ding durch ist und dann verspielst du das ding wirklich noch.
Eigentlich darfst du das wirklich nicht mehr verspielen aber da war heut bei allen Fortunen eine Blockade dabei... echt hart und ich fühle grade mit den Fans die grade wahrscheinlich wahnsinnig enttäuscht und leer sind...
Eigentlich darfst du das wirklich nicht mehr verspielen aber da war heut bei allen Fortunen eine Blockade dabei... echt hart und ich fühle grade mit den Fans die grade wahrscheinlich wahnsinnig enttäuscht und leer sind...
27.05.2024 - 23:29 Uhr
Feiern im Kessel.
29.05.2024 - 12:12 Uhr
https://www.kicker.de/rheinmetall-wird-sponsor-bei-borussia-dortmund-1028246/artikel
"Sicherheit und Verteidigung sind elementare Eckpfeiler unserer Demokratie. Deshalb halten wir es für die richtige Entscheidung, uns sehr intensiv damit zu beschäftigen, wie wir diese Eckpfeiler schützen. Gerade heute, da wir jeden Tag erleben, wie Freiheit in Europa verteidigt werden muss. Mit dieser neuen Normalität sollten wir uns auseinandersetzen", wird Hans-Joachim Watzke zitiert."
Sehr sehr schwierig...HJW hat halt keine Skrupel Geld zu generieren und derzeitige Weltlage für sich auszunutzen. Mal schauen welches Trikot des Nachwuchses als erstes mit Waffenwerbung bestückt. "Mein Sohn du machst Werbung um andere Menschen zu töten, ähm ich meine zu verteidigen"...
Für mich wäre das ein Grund sofort aus dem Verein auszutreten.
"Sicherheit und Verteidigung sind elementare Eckpfeiler unserer Demokratie. Deshalb halten wir es für die richtige Entscheidung, uns sehr intensiv damit zu beschäftigen, wie wir diese Eckpfeiler schützen. Gerade heute, da wir jeden Tag erleben, wie Freiheit in Europa verteidigt werden muss. Mit dieser neuen Normalität sollten wir uns auseinandersetzen", wird Hans-Joachim Watzke zitiert."
Sehr sehr schwierig...HJW hat halt keine Skrupel Geld zu generieren und derzeitige Weltlage für sich auszunutzen. Mal schauen welches Trikot des Nachwuchses als erstes mit Waffenwerbung bestückt. "Mein Sohn du machst Werbung um andere Menschen zu töten, ähm ich meine zu verteidigen"...
30.05.2024 - 00:50 Uhr
Zitat von Leedor
https://www.kicker.de/rheinmetall-wird-sponsor-bei-borussia-dortmund-1028246/artikel
Ich verstehe auch nicht, wie man so wenig Fingerspitzengefühl haben kann. Aber dafür ist Aki ja auch bekannt, wenn man sich an seine Reaktion nach dem Bombenattentat erinnert. Da wird er sich aber auch nicht mehr ändern.
Außer Geld kann der BVB aus dieser Partnerschaft nichts gewinnen, eher noch verlieren - wenn ich mir z.B. die Partnerschaftbder Bayern mit Quatar Airways anschaue.
30.05.2024 - 01:26 Uhr
Zitat von Leedor
Geld stinkt nicht - das weiß auch Hansa Rostock.
Aber dieses Statement beleidigt die Intelligenz jeden Lesers. Zumindest #echteLiebe, dass sich Watzke für seine GmbH & Co KGaA opfert, damit sein Nachfolger sich deshalb nicht mehr in die Schussbahn stellen muss.
13.06.2024 - 11:37 Uhr
Ouédraogo zu RB. Ich hasse und verabscheue diesen "Verein" absolut, aber deren Transfers sind einfach jedes Mal echt gut: Er, Openda, Simons, Sesko, Gvardiol etc. pp. ... junge, hunrige, schnelle, technisch starke Spieler, die Entwicklungspotenzial und Weiterverkaufswert (außer sie sind nur geliehen
)haben. Anstoß 3 in echt. Nervt einfach
)haben. Anstoß 3 in echt. Nervt einfach
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 13.06.2024 um 11:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.