1.Bundesliga
31.07.2013 - 20:25 Uhr
27.05.2024 - 21:57 Uhr
Zitat von vonhapen
Bochum führt jetzt übrigens 2:0 in Düsseldorf, zweimal Hofmann. Könnte jetzt richtig heiß werden.
Bochum führt jetzt übrigens 2:0 in Düsseldorf, zweimal Hofmann. Könnte jetzt richtig heiß werden.
So blöd ich das Konzept Relegation finde, so spannend sind meistens die Spiele als neutrale Person.
Jetzt Elfmeter. Denke der bleibt bestehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoRostock am 27.05.2024 um 21:59 Uhr bearbeitet
27.05.2024 - 21:58 Uhr
Bedenkt man, für was Düsseldorf in Kiel keinen Elfer bekam, ist der hier umso bitterer.
Die werden sich noch mehr ärgern, dass sie die ein, zwei Tore mehr in Bochum nicht gemacht haben.
Die werden sich noch mehr ärgern, dass sie die ein, zwei Tore mehr in Bochum nicht gemacht haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonhapen am 27.05.2024 um 22:03 Uhr bearbeitet
27.05.2024 - 22:01 Uhr
Düdo schwimmt gewaltig. Krass
27.05.2024 - 22:03 Uhr
Die Düdorfer sind richtig angeschlagen.
3:0 Bochum, geil
3:0 Bochum, geil
27.05.2024 - 22:03 Uhr
Zitat von vonhapen
Bedenkt man, für was Düsseldorf in Kiel keinen Elfer bekam, ist der hier umso bitterer.
Der war doch aber wirklich deutlich und kann unstrittiger nicht sein. Mal schauen ob Bochum das Momentum nutzen kann. Gönnen tu ich es irgendwie beiden.
27.05.2024 - 22:06 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Der war doch aber wirklich deutlich und kann unstrittiger nicht sein. Mal schauen ob Bochum das Momentum nutzen kann. Gönnen tu ich es irgendwie beiden.
Zitat von vonhapen
Für diese starke Moral für ich es jetz aktuell Bochum eher gönnen! Mit denen hat doch eigentlich niemand mehr gerechnet wenn man ehrlich ist..
27.05.2024 - 22:07 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von vonhapen
Absolut. Meinte damit nur, dass der Elfer in Kiel mindestens genauso einer war (und eigentlich auch Rot für Kiel zur Folge hätte haben müssen).
Aber gut, Fortuna hat sich das hier selbst zuzuschreiben, 3:0 im Hinspiel sollte normal reichen.
27.05.2024 - 22:33 Uhr
Und ich habe es nicht geschaut weil ich dachte, das lässt sich Fortuna nach dem Hinspiel nicht mehr nehmen
. Mal sehen was die Verlängerung bringt.
. Mal sehen was die Verlängerung bringt.
27.05.2024 - 23:08 Uhr
Schade, dass es Aytekin nicht 28mal gibt und er einfach jedes Wochenende jedes Spiel der ersten, zweiten und dritten Liga leitet.
27.05.2024 - 23:16 Uhr
Wow, wie bitter mit so einem Elfer den Aufstieg zu verhauen. Schade für Düsseldorf, aber sie hatten den Fuß eigentlich schon in der Tür.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.