FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Bundesliga

31.07.2013 - 20:25 Uhr
1.Bundesliga |#4201
27.05.2024 - 21:57 Uhr
Zitat von vonhapen

Bochum führt jetzt übrigens 2:0 in Düsseldorf, zweimal Hofmann. Könnte jetzt richtig heiß werden.

So blöd ich das Konzept Relegation finde, so spannend sind meistens die Spiele als neutrale Person.

Jetzt Elfmeter. Denke der bleibt bestehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoRostock am 27.05.2024 um 21:59 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#4202
27.05.2024 - 21:58 Uhr
Bedenkt man, für was Düsseldorf in Kiel keinen Elfer bekam, ist der hier umso bitterer.

Die werden sich noch mehr ärgern, dass sie die ein, zwei Tore mehr in Bochum nicht gemacht haben.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonhapen am 27.05.2024 um 22:03 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#4203
27.05.2024 - 22:01 Uhr
Düdo schwimmt gewaltig. Krass
1.Bundesliga |#4204
27.05.2024 - 22:03 Uhr
Die Düdorfer sind richtig angeschlagen.

3:0 Bochum, geil
1.Bundesliga |#4205
27.05.2024 - 22:03 Uhr
Zitat von vonhapen
Bedenkt man, für was Düsseldorf in Kiel keinen Elfer bekam, ist der hier umso bitterer.

Der war doch aber wirklich deutlich und kann unstrittiger nicht sein. Mal schauen ob Bochum das Momentum nutzen kann. Gönnen tu ich es irgendwie beiden.
1.Bundesliga |#4206
27.05.2024 - 22:06 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von vonhapen

Der war doch aber wirklich deutlich und kann unstrittiger nicht sein. Mal schauen ob Bochum das Momentum nutzen kann. Gönnen tu ich es irgendwie beiden.

Für diese starke Moral für ich es jetz aktuell Bochum eher gönnen! Mit denen hat doch eigentlich niemand mehr gerechnet wenn man ehrlich ist..
1.Bundesliga |#4207
27.05.2024 - 22:07 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von vonhapen

Absolut. Meinte damit nur, dass der Elfer in Kiel mindestens genauso einer war (und eigentlich auch Rot für Kiel zur Folge hätte haben müssen).

Aber gut, Fortuna hat sich das hier selbst zuzuschreiben, 3:0 im Hinspiel sollte normal reichen.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
1.Bundesliga |#4208
27.05.2024 - 22:33 Uhr
Und ich habe es nicht geschaut weil ich dachte, das lässt sich Fortuna nach dem Hinspiel nicht mehr nehmen ugly. Mal sehen was die Verlängerung bringt.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
1.Bundesliga |#4209
27.05.2024 - 23:08 Uhr
Schade, dass es Aytekin nicht 28mal gibt und er einfach jedes Wochenende jedes Spiel der ersten, zweiten und dritten Liga leitet.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
1.Bundesliga |#4210
27.05.2024 - 23:16 Uhr
Wow, wie bitter mit so einem Elfer den Aufstieg zu verhauen. Schade für Düsseldorf, aber sie hatten den Fuß eigentlich schon in der Tür.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.