FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Bundesliga

31.07.2013 - 20:25 Uhr
1.Bundesliga |#501
14.02.2014 - 11:18 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Hansenrico:
Zitat von toeffing:
Ach soll der HSV doch seine Quittung für die letzten Jahre bekommen!

Viel schlimmer finde ich den Blick auf die Tabelle der 2. Liga! Bis auf Union hängt der ganze Osten unten drin. Cottbus in der 3. Liga? Scheint so als würde dem FCE das selbe Schicksal ereilen wie uns. Traurig, traurig... :(

Aber dies ist auch das Ergebnis der Misswirtschaft der letzten Jahre, wobei ich Aue noch etwas ausnehme, da der Verein im Rahmen Ihrer Möglichkeiten großes geleistet hat.
Bei Dresden und Cottbus hält sich mein Mitleid doch sehr im Rahmen.
Beiden letztgenannten Vereinen Misswirtschaft zu attestieren, hätte ich doch gern mal begründet, da ich dies ganz anders sehe, v.a. wenn man deren Wirtschaften mit unserem vor unserem ersten Abstieg in Liga 3 vergleicht.

Das Wort Misswirtschaft ist sicher zu Pauschal. Meine Meinunv begründet sich zum großen Teil aus den vergangenen bzw. aktuellen Personalentscheidungen. In Cottbus hat man es bis heute nicht geschafft einen starken Manager zu positionieren.
In Dresden zieht sich Wechselspielchen auf den wichtigen Positionen auch schon über Jahre. Und wenn gewechselt wird, dann dürfen sich Vorgänger gern noch einmal versuchen. Hr.Menze wusste schon warum nicht verlängert. Olaf Janßen macht da momentan nen guten Job. Ich hoffe, das das erste Tal nicht gleich seinen Kopf kostet.

PS:Hätte gern ausführlicher geschrieben. Bin aber grad unterwegs und mit Handy on!! ;-)

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
1.Bundesliga |#502
15.02.2014 - 13:16 Uhr
Bayern zögert bei der Verpflichtung von Freiburgs Ginter, weil sie glauben, "dass er noch nicht reif genug ist für Bayern".

Aaaaaachsoooo, jetzt weiß ich warum Rode zu den Bayern geht :D:D
1.Bundesliga |#503
15.02.2014 - 17:41 Uhr
Der HSV kassiert sogar vier Dinger hier in Braunschweig, also damit haben sie nun endgültig den Abstieg verdient :ugly
1.Bundesliga |#504
15.02.2014 - 17:42 Uhr
Zitat von nordwolf:
Der HSV kassiert sogar vier Dinger hier in Braunschweig, also damit haben sie nun endgültig den Abstieg verdient :ugly

Herrlich! :p

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
1.Bundesliga |#505
15.02.2014 - 18:39 Uhr
Zitat von Viking:
Bayern zögert bei der Verpflichtung von Freiburgs Ginter, weil sie glauben, "dass er noch nicht reif genug ist für Bayern".

Der Unterschied liegt in zusätzlichen 2 Jahren Profilaufbahn - oder anders ausgedrückt in 108 gegenüber 57 Ligaspielen. Die Meinung muss man nicht teilen, aber spotten kann man da nun auch nicht...

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
1.Bundesliga |#506
15.02.2014 - 19:10 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Viking:

Der Unterschied liegt in zusätzlichen 2 Jahren Profilaufbahn - oder anders ausgedrückt in 108 gegenüber 57 Ligaspielen. Die Meinung muss man nicht teilen, aber spotten kann man da nun auch nicht...

Es stimmt, dass Rode mehr Erfahrung hat. Ich bin eher von der möglichen Einsatzchance bei Bayern ausgegangen und da sehe ich Ginter weit vor Rode, halt seine Leistung also noch nicht so "reif" um bei Bayern eine bedeutende Rolle zu spielen.
1.Bundesliga |#507
15.02.2014 - 19:24 Uhr
Jojic mit seinem 17 Sekunden Profidebüttor.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
1.Bundesliga |#508
15.02.2014 - 23:44 Uhr
Was zu erwarten war:

http://www.transfermarkt.de/de/hsv-entlaesst-trainer-bert-van-marwijk/news/anzeigen_149602.html

Habe heute zu meinen Fußballkollegen nach Bekanntwerden des 2:4 gegen Braunschweig gesagt: "Der Bert fliegt heute noch".

Der Trainer ist eben immer der Gefi**te.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
1.Bundesliga |#509
16.02.2014 - 15:13 Uhr
Cottbus steht vor der nächsten Niederlage - 1:2 in Aalen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
1.Bundesliga |#510
16.02.2014 - 15:16 Uhr
Und Paderborn watscht Bielefeld ab. Die habe ich schon länger auf der Rechnung, was den Aufstieg angeht.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.