1.Bundesliga
31.07.2013 - 20:25 Uhr
08.02.2014 - 23:11 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von Mel14Siegtorson:
Ich hab gerade nochmal auf die Tabelle geschaut und wüsste nicht, wen der HSV noch einholen sollte. Nürnberg ist deutlich gefestigter. Freiburg scheint auch zu wissen worum es geht. Am ehesten rutschen Werder und Stuttgart da unten richtig mit rein.
Hätte doch was: Braunschweig sehe ich als sicheren Absteiger. Freiburg und Nürnberg kommen da unten raus, Frankfurt sowieso. Der HSV, Bremen und Stuttgart spielen dann den zweiten Abstiegsplatz sowie den zur Relegation unter sich aus :p
Noch lustiger die Vorstellung, der HSV schafft am letzten Spieltag den Sprung auf den Relegationsplatz - Friede, Freude, Eierkuchen! Alle ziehen wieder die Schrauben an der großen Bundesligauhr fest. Und dann gehen sie gegen Union kräftig baden. :D
Ich hab gerade nochmal auf die Tabelle geschaut und wüsste nicht, wen der HSV noch einholen sollte. Nürnberg ist deutlich gefestigter. Freiburg scheint auch zu wissen worum es geht. Am ehesten rutschen Werder und Stuttgart da unten richtig mit rein.
Hätte doch was: Braunschweig sehe ich als sicheren Absteiger. Freiburg und Nürnberg kommen da unten raus, Frankfurt sowieso. Der HSV, Bremen und Stuttgart spielen dann den zweiten Abstiegsplatz sowie den zur Relegation unter sich aus :p
Noch lustiger die Vorstellung, der HSV schafft am letzten Spieltag den Sprung auf den Relegationsplatz - Friede, Freude, Eierkuchen! Alle ziehen wieder die Schrauben an der großen Bundesligauhr fest. Und dann gehen sie gegen Union kräftig baden. :D
08.02.2014 - 23:22 Uhr
Oh ja, dieses Szenario würde ich sofort unterschreiben! :D
In diesem Fall würde ich mich sogar um Karten bemühen, damit ich dieses Spektakel live miterleben darf :p
Oh ja, dieses Szenario würde ich sofort unterschreiben! :D
In diesem Fall würde ich mich sogar um Karten bemühen, damit ich dieses Spektakel live miterleben darf :p
09.02.2014 - 01:18 Uhr
Was der FCN gegen Bayern abgeliefert hat ist wirklich äußerst bemerkenswert. Über weite Strecken das bessere Team, jedoch mit mangelhafter Chancenverwertung. Jetzt auch wieder vom Verletzungspech verfolgt. Verbeek drückt dem Spiel immer mehr seinen Stempel auch- langsam auch mit Erfolg. Freut mich, wenn der Club unten raus kommt. Spannend wird der Abstiegskampf sowieso noch. Braunschweig fehlt wohl die Klasse um drin zu bleiben, Werder ist für mich danach Abstiegskandidat No 1. Beim HSV wird es davon abhängen wann ob und wie Lasogga zurück kommt und John mal mehr als einen Sprint pro 90 Min anzieht. Freiburg weiß worum es geht und haben mit Schmid wieder ihre unverwüstbare Dampfwalze. Frankfurt hat einfach die Klasse aus dem Keller zu kommen und dem VFB traue ich es nicht zu, dauerhaft unten rein zu rutschen. Das Team von Thomas Schneider hat die letzten Partien allesamt gut gespielt, das Quäntchen Glück fehlt noch. Wenn Gentner zurück kommt hat man mit Leitner eine klasse Doppel 6. Vorne mit Ibisevic und Abdellaoue ein wahnsinnig gefährliches Duo. Werner wird auch wieder zu Form finden und Traore übt Druck auf Harnik aus. Maxim gibt es auch noch. Meine Prognose wäre folgende:
16: Werder
17: HSV
18: Braunschweig
16: Werder
17: HSV
18: Braunschweig
09.02.2014 - 17:16 Uhr
Scheint ein spannender Abstiegskampf in Liga 1 zu werden.
Gewinnt BS am nächsten WE gegen den HSV sind sie auf einen Punkt dran. Dazu liegen zwischen Platz 11 und 17 gerade mal sechs Punkte. Unter anderem mit Stuttgart, Bremen, Hoppenheim und dem HSV.
Mein Tipp am Ende der Saison:
16. Stuttgart
17. Bremen
18. Braunschweig
Der HSV rettet sich irgendwie und der VfB hat ein hammerhartes Restprogramm! Liegen auch gerade zu Hause!!! 1:4 gegen Augsburg hinten... Dazu Ibisevic Rot und für die rote Karte bekommt er als Widerholungstäter sicher mindestens vier Spiele Sperre.
Gewinnt BS am nächsten WE gegen den HSV sind sie auf einen Punkt dran. Dazu liegen zwischen Platz 11 und 17 gerade mal sechs Punkte. Unter anderem mit Stuttgart, Bremen, Hoppenheim und dem HSV.
Mein Tipp am Ende der Saison:
16. Stuttgart
17. Bremen
18. Braunschweig
Der HSV rettet sich irgendwie und der VfB hat ein hammerhartes Restprogramm! Liegen auch gerade zu Hause!!! 1:4 gegen Augsburg hinten... Dazu Ibisevic Rot und für die rote Karte bekommt er als Widerholungstäter sicher mindestens vier Spiele Sperre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaFan26 am 09.02.2014 um 17:23 Uhr bearbeitet
09.02.2014 - 22:05 Uhr
wie der DFB die Leistung des hernn stieler einschätzt sieht man daran, dass er dieses Wochenende wieder BL pfeifen durfte. und sich auch dort (auf beiden seiten) keine freunde gemacht hat :D
09.02.2014 - 22:53 Uhr
Zitat von und1und2:
wie der DFB die Leistung des hernn stieler einschätzt sieht man daran, dass er dieses Wochenende wieder BL pfeifen durfte. und sich auch dort (auf beiden seiten) keine freunde gemacht hat :D
Hat dort allerdings - so fair muss man sein - seine Sache recht gut gemacht.
09.02.2014 - 22:59 Uhr
Beim HSV hat der Vorstand nach einer 8 stündigen Tagung keine Entscheidung getroffen. Van Marwijk bleibt wohl im Amt, auch bei Kreuzer nix neues.
09.02.2014 - 23:00 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von und1und2:
das sehe ich anders
Gustavos tritt hätte rot geben müssen! einem unserer spieler hätte er wahrscheinlich die rote karte gegeben, sie wieder verstaut und zur Sicherheit sie nochmal rausgeholt und gezeigt ;)
Zitat von und1und2:
das sehe ich anders
Gustavos tritt hätte rot geben müssen! einem unserer spieler hätte er wahrscheinlich die rote karte gegeben, sie wieder verstaut und zur Sicherheit sie nochmal rausgeholt und gezeigt ;)
12.02.2014 - 11:50 Uhr
Kommt es mir nur so vor, oder wird bei Bayern wirklich jedes mal dermaßen übertrieben und relativ schnell die Finger gelockert, was die Erhöhung der Marktwerte angeht?
12.02.2014 - 12:00 Uhr
Zitat von nordwolf:
Kommt es mir nur so vor, oder wird bei Bayern wirklich jedes mal dermaßen übertrieben und relativ schnell die Finger gelockert, was die Erhöhung der Marktwerte angeht?
Nehme ich aus so wahr, bei Bayern ist es aber nur die Spitze. Auch bei anderen Vereinen/anderen Spielen werden die Marktwerte "hochgeschraubt". Mit der Realität und Vergleichbarkeit hat dies wenig zu tun.
Nehme ich aus so wahr, bei Bayern ist es aber nur die Spitze. Auch bei anderen Vereinen/anderen Spielen werden die Marktwerte "hochgeschraubt". Mit der Realität und Vergleichbarkeit hat dies wenig zu tun.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.