FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Bundesliga

31.07.2013 - 20:25 Uhr
1.Bundesliga |#461
08.02.2014 - 19:20 Uhr
HSV - Hertha 0:3 zur Halbzeit!

Der HSV schaufelt sich sein eigenes Grab. Wenn sich dort nicht schleunigst einiges ändert, spielt man nächstes Jahr zweitklassig.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
1.Bundesliga |#462
08.02.2014 - 19:41 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:

Der HSV schaufelt sich sein eigenes Grab. Wenn sich dort nicht schleunigst einiges ändert, spielt man nächstes Jahr zweitklassig.

Nord Derby im unterhaus. Was ist nur aus Werder geworden? Traurig..traurig..

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
1.Bundesliga |#463
08.02.2014 - 19:50 Uhr

Es liegt ja nicht immer und nur am Trainer aber mit van Marwijk hat man schon angefangen die Grube auszuheben.
Er ist m.M.n. einer der überschätzesten Trainer überhaupt.
Van der Vaart in Aue hätte aber schon einen gewissen Reiz :D
1.Bundesliga |#464
08.02.2014 - 22:13 Uhr
Beim HSV ist gerade der Teufel los:

https://m.facebook.com/pages/HSV1887tv/128088027301545?id=128088027301545&refsrc=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpages%2FHSV1887tv%2F128088027301545&_rdr

Scheint ja noch viel.heftiger als bei unserem Zweitligaabstieg zu sein...

Echt schade um den HSV, sollte der Dino absteigen. Aber dafür dürfen wir ja (bald)Topduelle wie Golfsburg-RedBull Leipzig bewundern...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaFan26 am 08.02.2014 um 22:17 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#465
08.02.2014 - 22:16 Uhr
Zitat von HansaFan26:

Echt schade um den HSV, sollte der Dino absteigen..

Ich würde es gut finden :D

Wäre vielleicht auch mal der nötige Schritt, damit sich da was grundlegendes ändert.

•     •     •

Triple 2009/2015
1.Bundesliga |#466
08.02.2014 - 22:32 Uhr
Zitat von HansaFan26:

Wäre vielleicht auch mal der nötige Schritt, damit sich da was grundlegendes ändert.

Das hab ich damals auch gehofft, als wir aus der ersten Liga abgestiegen sind...
Mitlerweile glaube ich, dass der erhoffte Umbruch erst vor knapp über einem halben Jahr gelungen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaFan26 am 08.02.2014 um 22:33 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#467
08.02.2014 - 22:42 Uhr
Zitat von rockyandone:

Es liegt ja nicht immer und nur am Trainer aber mit van Marwijk hat man schon angefangen die Grube auszuheben.

Das geht mir auch so. Ich habe bei ihm immer das Gefühl, dass er das Mittelmaß verwaltet und es nicht wirklich schafft, einer Mannschaft nochmal neue Impulse zu geben.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
1.Bundesliga |#468
08.02.2014 - 22:54 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von rockyandone:

Das geht mir auch so. Ich habe bei ihm immer das Gefühl, dass er das Mittelmaß verwaltet und es nicht wirklich schafft, einer Mannschaft nochmal neue Impulse zu geben.

Ich dachte gerade, du meinst van der Vaart. Obwohl das auf den auch zutrifft. Trotzdem Respekt, dass er sich heute so der Meute gestellt hat.
Ich hab gerade nochmal auf die Tabelle geschaut und wüsste nicht, wen der HSV noch einholen sollte. Nürnberg ist deutlich gefestigter. Freiburg scheint auch zu wissen worum es geht. Am ehesten rutschen Werder und Stuttgart da unten richtig mit rein.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
1.Bundesliga |#469
08.02.2014 - 22:55 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:

Ich hab gerade nochmal auf die Tabelle geschaut und wüsste nicht, wen der HSV noch einholen sollte. Nürnberg ist deutlich gefestigter. Freiburg scheint auch zu wissen worum es geht. Am ehesten rutschen Werder und Stuttgart da unten richtig mit rein.

Hätte doch was: Braunschweig sehe ich als sicheren Absteiger. Freiburg und Nürnberg kommen da unten raus, Frankfurt sowieso. Der HSV, Bremen und Stuttgart spielen dann den zweiten Abstiegsplatz sowie den zur Relegation unter sich aus :p

•     •     •

Triple 2009/2015
1.Bundesliga |#470
08.02.2014 - 23:06 Uhr
Zitat von HansaFan26:

der Abstieg ist längst überfällig...

Ich befürchte aber, das sie sich erneut irgendwie den A... retten werden, sei es auch nur, weil andere noch schlechter sind...

Hier geht Tradition vor die Hunde, doch nicht weil Fans ausrasten, böllern und damit den verein in Verruf bringen, NEIN, weil hier seit Jahren, vllt schon seit fast 20 Jahren, kein Plan, kein System erkennbar ist, eine Trainer- und Einkaufspolitik zum davon laufen und absolut überflüssige und lächerliche Machtkämpfen in den Vereinsgremien. Auch nehmen sich zu viele Ehemalige zu wichtig,meinen immer ihre Meinung öffentlich äußern zu müssen und finden auch immer wieder ein offenes Ohr ...

Es wird Zeit, das der große HSV die Möglichkeit bekommt sich neu zu ordnen, und " gesäubert " wieder in die Bundesliga aufsteigen kann.
Bei den Möglichkeiten an Sponsoren und Förderern sollte der finanzielle Einbruch sich in Grenzen halten.

Bei der Hertha hat es ( allerdings erst beim 2ten ) auch Ab- Aufstieg funktioniert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.