FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Bundesliga

31.07.2013 - 20:25 Uhr
1.Bundesliga |#421
26.01.2014 - 01:02 Uhr
Gäbe es dafür einen besonders günstigen Zeitpunkt mit der Maschmeierklausel?

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15
1.Bundesliga |#422
26.01.2014 - 01:22 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von FutureBoy:
http://www.morgenpost.de/sport/union/article124225782/Testspiel-wird-nach-Randale-von-Union-Fans-abgebrochen.html

:o :o :o :o

genau deswegen wird pyrotechnik hoffentlich unter diesen bedingungen niemals legalisiert werden

interessant auch das gelächter und geklatsche, als das eine bengalo zurück in den block geworfen wurde und anscheinend eine gruppe traf...dieses phänomen niederer instinkte scheint es überall zu geben (wenn ich an das gelächter gegen st.pauli denke)

War relativ klar, dass es da nicht ruhig bleibt. Schweden ist das neue Ultraland momentan, die sind topmotiviert, sich auch auf anderen Ebenen mit bekannten europäischen Szenen zu messen. Union ist weitaus radikaler, als die Kultclub-Kennzeichner immer darstellen, demnach war es für alle relativ offensichtlich, dass es zumindest mächtig brennen werden würde. Dass es so eskaliert, lag wohl an einigen BFC-Sympathisanten im DIF-Block. Dynamo findet überall Freunde, als Pogon damals in Berlin war, war es dasselbe.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
1.Bundesliga |#423
28.01.2014 - 14:50 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von FutureBoy:
http://www.morgenpost.de/sport/union/article124225782/Testspiel-wird-nach-Randale-von-Union-Fans-abgebrochen.html

:o :o :o :o

genau deswegen wird pyrotechnik hoffentlich unter diesen bedingungen niemals legalisiert werden

interessant auch das gelächter und geklatsche, als das eine bengalo zurück in den block geworfen wurde und anscheinend eine gruppe traf...dieses phänomen niederer instinkte scheint es überall zu geben (wenn ich an das gelächter gegen st.pauli denke)

Und dann wundert man sich über Stadionverbote... Gibts die eigentlich europaweit?

Mal gucken wer da den neuen Kunstrasen zahlt - war doch einer, oder?
1.Bundesliga |#424
28.01.2014 - 16:18 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Dass es so eskaliert, lag wohl an einigen BFC-Sympathisanten im DIF-Block. Dynamo findet überall Freunde, als Pogon damals in Berlin war, war es dasselbe.

Das mag sein. Ich finde es eher traurig, dass der Ex-Stasi-Club (gerade unter diesem Namen) noch/wieder existiert.
1.Bundesliga |#425
29.01.2014 - 20:13 Uhr
Puh mein lieber Herr Gräfe - eindeutiger kann ein Handelfmeter wohl kaum sein...
1.Bundesliga |#426
29.01.2014 - 20:42 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Puh mein lieber Herr Gräfe - eindeutiger kann ein Handelfmeter wohl kaum sein...

Wem wurde der verweigert?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
1.Bundesliga |#427
29.01.2014 - 20:45 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Forever_Hansa:

Stuttgart. Ansich eine identische Situation wie letzte Woche gegen Gladbach.

Mittlerweile hat es sich aber ausgeglichen da Stuttgarts 1:0 eine knappe Abseitsposition vorrausgegangen ist - hätte man sehen können.
1.Bundesliga |#428
29.01.2014 - 21:16 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von kogge94:
Zitat von Forever_Hansa:

Stuttgart. Ansich eine identische Situation wie letzte Woche gegen Gladbach.

Mittlerweile hat es sich aber ausgeglichen da Stuttgarts 1:0 eine knappe Abseitsposition vorrausgegangen ist - hätte man sehen können.

Trotzdem wäre ein 2:0 auch schön :D Werner ist einfach der Wahnsinn. Wenn ich mir überlege, dass der Bengel fast 3 Jahre jünger ist als ich.. :(

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
1.Bundesliga |#429
29.01.2014 - 21:53 Uhr
Tja - deshalb sind die Bayern die Bayern. Schade für gut eingestellte Stuttgarter - aber das Tor war schon schön - sowenig ich es ihnen gegönnt habe ;-)
1.Bundesliga |#430
29.01.2014 - 22:05 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Tja - deshalb sind die Bayern die Bayern. Schade für gut eingestellte Stuttgarter - aber das Tor war schon schön - sowenig ich es ihnen gegönnt habe ;-)

Das kann mal wohl sagen. Ein absolutes Weltklasse-Tor von Thiago. Verstehe immer noch nicht warum Barca den hat gehen lassen, wäre der ideale Nachfolger von Xavi gewesen, so hat Bayern ein kommenden Weltklasse-Spieler in ihren Reihen. Wenn er es nicht schon ist.
Ansonsten Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft, könnte spannenderes geben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.