FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Bundesliga

31.07.2013 - 20:25 Uhr
1.Bundesliga |#381
08.01.2014 - 17:51 Uhr
Wieso "musste" dieses Bekenntnis denn sein? Sollte die Sexualität nicht eher Privatsache sein, wie etwa die Religion oder ist es zwingend notwendig in dieser Gesellschaft seine sexuelle Orientierung der Welt zu offenbaren?
Auch wenn meine Meinung vielleicht nicht Mainstream ist, lieber ist mir ein Spieler, Politiker, Sänger, der seine sexuellen Vorlieben in den eigenen 4 Wänden belässt, als jemand der sich nur der Sache wegen meint offenbaren zu müssen.
Es ist ja nicht so, dass alle Welt danach gefragt hätte. So hat das ganze wieder das sog. Geschmäckle des Lobbyismus.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
1.Bundesliga |#382
08.01.2014 - 18:06 Uhr
Ich hab dir mal hier geantwortet: http://www.transfermarkt.de/de/homosexualitaet--fussball-iv/topic/ansicht_6_692893_seite104.html#p1000692

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
1.Bundesliga |#383
08.01.2014 - 18:35 Uhr
Nun outet sich der erste.... Ob das nun sein muss... Naja .... Ein aktiver fussballer, wird sich das aber nicht trauen.... Denke ich....
1.Bundesliga |#384
08.01.2014 - 18:36 Uhr
Ich wage jetzt einfach mal die Behauptung und sage, dass Hannover sich in mittlerer Zukunft wieder im Abstiegskampf beweisen muss. Da wird momentan die gute Arbeit aus mehreren Jahren innerhalb weniger Monate zu Grunde gerichtet. Schade eigentlich.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
1.Bundesliga |#385
08.01.2014 - 18:48 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer:
Nun outet sich der erste.... Ob das nun sein muss... Naja ....

Wie meinst du das?
1.Bundesliga |#386
08.01.2014 - 18:55 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Wieso "musste" dieses Bekenntnis denn sein? Sollte die Sexualität nicht eher Privatsache sein, wie etwa die Religion oder ist es zwingend notwendig in dieser Gesellschaft seine sexuelle Orientierung der Welt zu offenbaren?
Auch wenn meine Meinung vielleicht nicht Mainstream ist, lieber ist mir ein Spieler, Politiker, Sänger, der seine sexuellen Vorlieben in den eigenen 4 Wänden belässt, als jemand der sich nur der Sache wegen meint offenbaren zu müssen.
Es ist ja nicht so, dass alle Welt danach gefragt hätte. So hat das ganze wieder das sog. Geschmäckle des Lobbyismus.

Hältst du Händchen mit deiner Freundin in der Öffentlichkeit? Küsst du sie in der Öffentlichkeit? Gehst du mit ihr zu Veranstaltungen, Geburtstagen und so weiter?

Ich frage dich: ist es nicht unfair wenn homosexuelle (die in der Öffentlichkeit stehen) genau alles das mit Ihrem Partner alles nicht machen können weil darum fürchten müssen angeprangert zu werden? Es ist ein Tabuthema, welches keines ist. Und deshalb ist es wichtig, dass es Leute gibt, die einen Anfang machen. Vielleicht sind wir dann in ein paar Jahren bereit, bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern auch ein paar mehr Männer am Tisch sitzen zu sehen und uns keine Gedanken darüber zu machen. DAS muss das Ziel sein.
1.Bundesliga |#387
08.01.2014 - 19:03 Uhr
Zitat von king-al:
Vielleicht sind wir dann in ein paar Jahren bereit, bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern auch ein paar mehr Männer am Tisch sitzen zu sehen und uns keine Gedanken darüber zu machen. DAS muss das Ziel sein.

Dieses Ziel erreichst du aber nicht, indem du das Thema zum medialen Aufhänger machst. Im Gegenteil: Dadurch verstärkt sich der Eindruck noch, dass es sich dabei um etwas ganz außergewöhnliches handeln muss - wäre es alltäglich, gäbe es die Berichterstattung schließlich nicht.

Und die Freundin... nun... es ist halt schon ein Unterschied, ob ich mit meiner Partnerin oder meinem Partner Zeit in der Öffentlichkeit verbringe, wo ein paar Umstehende dann notgedrungen etwas davon mitbekommen - oder ob ich mich den Medien anvertraue, die es dann portofrei an jeden Haushalt in Deutschland weiterleiten.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
1.Bundesliga |#388
08.01.2014 - 19:07 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Ich wage jetzt einfach mal die Behauptung und sage, dass Hannover sich in mittlerer Zukunft wieder im Abstiegskampf beweisen muss. Da wird momentan die gute Arbeit aus mehreren Jahren innerhalb weniger Monate zu Grunde gerichtet. Schade eigentlich.

Sehe ich ähnlich. Ich hätte gedacht, dass die deutlich stabiler sind. Würde vermuten, dass der Abgang von Schmadtke eine Lücke im sportlichen Bereich gerissen hat, die mit Dufner nicht adäquat geschlossen wurde. Wird spannend, wo die am Ende landen...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
1.Bundesliga |#389
08.01.2014 - 19:07 Uhr
Zitat von Eiffhammer:

Ich hab ja insgeheim den Wunsch, dass wir in die 2te Liga aufsteigen, zudem Bremen, Hamburg und Hannover absteigen. Das wird aber wohl leider ein Wunsch bleiben.
1.Bundesliga |#390
08.01.2014 - 19:22 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite:
Zitat von Eiffhammer:

Sehe ich ähnlich. Ich hätte gedacht, dass die deutlich stabiler sind. Würde vermuten, dass der Abgang von Schmadtke eine Lücke im sportlichen Bereich gerissen hat, die mit Dufner nicht adäquat geschlossen wurde. Wird spannend, wo die am Ende landen...

Die Problematik besteht auch darin, dass sich Hannover seit jährlich mit Martin Kind neue Störfeuer entflammt. Fakt ist einfach, dass du ein konstruktives Umfeld brauchst, auch als Spieler, und da wirkt Kind massiv dagegen mit seinem 50+1-Wahn und seiner unerträglichen Fanpolitik. Der Verein hatte zwar mit Slomka und Spielern wie Zieler nach außen hin eine familiäre Ebene, aber jeder, der tiefer drinsteckt, findet riesengroße Löcher im Gesamtgefüge, die das Haus H96 irgendwann zusammenbrechen lassen werden.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.