# - Sadik, Berat
25.06.2008 - 15:07 Uhr
11.03.2009 - 13:14 Uhr
Das sehe ich aber genauso! Sicher ist fehlende Spielpraxis ein Argument. Aber die "Leistung" gegen Frankfurt war ziemlich schwach. Hoffentlcih wird dies kein zweiter Fall Leonidas. Nich geb ich die Hoffnung nicht auf, gedämpft sind diese aber schon. ür die nächste Saison sollten wir noch 12 fertige türmer holen, die Bundesliganiveau oder zumindest Zweitliganiveau bereits bewiesen haben.
11.03.2009 - 14:00 Uhr
Zitat von Ruebery:
ür die nächste Saison sollten wir noch 12 fertige türmer holen, die Bundesliganiveau oder zumindest Zweitliganiveau bereits bewiesen haben.
Wenn die Türmer zum Einkaufszeitpunkt schon fertig sein sollen, bedeutet das dann, sie sind schon getürmt, weil sie sofort wieder weg wollen?
Deshalb muss man wohl auch gleich ein Dutzend kaufen, um auf Nummer sicher zu gehen^^
Aber keine Sorge, ich glaube, ich habe dich verstanden, habe nur gerade Langeweile :p
ür die nächste Saison sollten wir noch 12 fertige türmer holen, die Bundesliganiveau oder zumindest Zweitliganiveau bereits bewiesen haben.
Wenn die Türmer zum Einkaufszeitpunkt schon fertig sein sollen, bedeutet das dann, sie sind schon getürmt, weil sie sofort wieder weg wollen?
Deshalb muss man wohl auch gleich ein Dutzend kaufen, um auf Nummer sicher zu gehen^^
Aber keine Sorge, ich glaube, ich habe dich verstanden, habe nur gerade Langeweile :p
11.03.2009 - 23:13 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Ruebery:
:D :D Es sollte natürlich Würmer heißen.
Zitat von Ruebery:
:D :D Es sollte natürlich Würmer heißen.
28.03.2009 - 11:33 Uhr
Zitat von Arminia100:
Nun kann man auch den 3 Treffer in dieser saison vermerken :D
er erziehlte den Sigetreffer für Finnland.
Hier nachzulesen:
Quelle: UEFA
Link: http://www.uefa.com/competitions/under21/news/kind=1/newsid=814256.html
Edit: Und das gegen SCHWEDEN! YES! :p
Nun kann man auch den 3 Treffer in dieser saison vermerken :D
er erziehlte den Sigetreffer für Finnland.
Hier nachzulesen:
Quelle: UEFA
Link: http://www.uefa.com/competitions/under21/news/kind=1/newsid=814256.html
Edit: Und das gegen SCHWEDEN! YES! :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leijona am 28.03.2009 um 11:36 Uhr bearbeitet
08.04.2009 - 14:38 Uhr
Sadik vertraut auf seine Füße
ARMINIA: Stürmer arbeiten an ihrer Abschlussschwäche / Kamper fällt gegen Cottbus aus
Zitat von Neue Westfälische:
Bielefeld (jop). "Tore machen." Das forderte Arminias Co-Trainer Frank Geideck beim Training gestern Nachmittag immer wieder von Artur Wichniarek und Co. Die Stürmer hatten während der einstündigen Einheit, bei der Flanken und Abschlüsse geübt wurden, ausreichend Gelegenheit, die Bälle ins Netz zu pfeffern. Doch so mancher Schuss rauschte weit vorbei oder sogar über den Fangzaun. [...]Direkt-Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/2891677_Sadik_vertraut_auf_seine_Fuesse.html
ARMINIA: Stürmer arbeiten an ihrer Abschlussschwäche / Kamper fällt gegen Cottbus aus
Zitat von Neue Westfälische:
Bielefeld (jop). "Tore machen." Das forderte Arminias Co-Trainer Frank Geideck beim Training gestern Nachmittag immer wieder von Artur Wichniarek und Co. Die Stürmer hatten während der einstündigen Einheit, bei der Flanken und Abschlüsse geübt wurden, ausreichend Gelegenheit, die Bälle ins Netz zu pfeffern. Doch so mancher Schuss rauschte weit vorbei oder sogar über den Fangzaun. [...]Direkt-Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/2891677_Sadik_vertraut_auf_seine_Fuesse.html
08.04.2009 - 15:02 Uhr
Hier kann ich mich auch noch erinnern dass man mit Sadik einen kopfballstarken Brecher verpflichten wollte ... nachdem wir uns ja alle schon selbst überzeugen konnten, dass diese Beschreibung nicht zutrfft, erklärt nun auch Sadik selbst dass das Kopfballspiel nicht seine Stärke ist ... ein Hohn...
08.04.2009 - 15:58 Uhr
Zitat von Gaya:
Hier kann ich mich auch noch erinnern dass man mit Sadik einen kopfballstarken Brecher verpflichten wollte ... nachdem wir uns ja alle schon selbst überzeugen konnten, dass diese Beschreibung nicht zutrfft, erklärt nun auch Sadik selbst dass das Kopfballspiel nicht seine Stärke ist ... ein Hohn...
Ich stehe gerade auf dem Schlauch...Hast Du gerade parat, wo die Aussage mit dem kopfballstarken Brecher gefallen ist?
Ich stehe gerade auf dem Schlauch...Hast Du gerade parat, wo die Aussage mit dem kopfballstarken Brecher gefallen ist?
08.04.2009 - 17:27 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Gaya:
>> Auch Arminias Geschäftsführer Detlev Dammeier äußerte sich zufrieden: „Berat ist kopfballstark und eine Ergänzung zu unseren bisherigen Stürmern."
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=7474
Das mit dem Brecher ist auch oft genug gefallen, habe aber leider gerade keine Zeit es rauszusuchen...
Zitat von Gaya:
>> Auch Arminias Geschäftsführer Detlev Dammeier äußerte sich zufrieden: „Berat ist kopfballstark und eine Ergänzung zu unseren bisherigen Stürmern."
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=7474
Das mit dem Brecher ist auch oft genug gefallen, habe aber leider gerade keine Zeit es rauszusuchen...
08.04.2009 - 18:43 Uhr
Danke. Joa, das war dann wohl eine Fehleinschätzung, wobei man das bei 1,92 relativ schnell mit dem guten alten Kopfballpendel in den Griff bekommen dürfte.
08.04.2009 - 19:36 Uhr
Zitat von SvG0815:
Danke. Joa, das war dann wohl eine Fehleinschätzung, wobei man das bei 1,92 relativ schnell mit dem guten alten Kopfballpendel in den Griff bekommen dürfte.
.....wie seinerzeit unter dem guten alten Herman Gerland :D
.....wie seinerzeit unter dem guten alten Herman Gerland :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.