Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Sadik, Berat

25.06.2008 - 15:07 Uhr
# - Sadik, Berat |#91
11.03.2009 - 13:14 Uhr
Das sehe ich aber genauso! Sicher ist fehlende Spielpraxis ein Argument. Aber die "Leistung" gegen Frankfurt war ziemlich schwach. Hoffentlcih wird dies kein zweiter Fall Leonidas. Nich geb ich die Hoffnung nicht auf, gedämpft sind diese aber schon. ür die nächste Saison sollten wir noch 12 fertige türmer holen, die Bundesliganiveau oder zumindest Zweitliganiveau bereits bewiesen haben.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
# - Sadik, Berat |#92
11.03.2009 - 14:00 Uhr
Zitat von Ruebery:
ür die nächste Saison sollten wir noch 12 fertige türmer holen, die Bundesliganiveau oder zumindest Zweitliganiveau bereits bewiesen haben.

Wenn die Türmer zum Einkaufszeitpunkt schon fertig sein sollen, bedeutet das dann, sie sind schon getürmt, weil sie sofort wieder weg wollen?
Deshalb muss man wohl auch gleich ein Dutzend kaufen, um auf Nummer sicher zu gehen^^

Aber keine Sorge, ich glaube, ich habe dich verstanden, habe nur gerade Langeweile :p

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
# - Sadik, Berat |#93
11.03.2009 - 23:13 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Ruebery:
ür die nächste Saison sollten wir noch 12 fertige türmer holen, die Bundesliganiveau oder zumindest Zweitliganiveau bereits bewiesen haben.

Wenn die Türmer zum Einkaufszeitpunkt schon fertig sein sollen, bedeutet das dann, sie sind schon getürmt, weil sie sofort wieder weg wollen?
Deshalb muss man wohl auch gleich ein Dutzend kaufen, um auf Nummer sicher zu gehen^^

Aber keine Sorge, ich glaube, ich habe dich verstanden, habe nur gerade Langeweile :p

:D :D Es sollte natürlich Würmer heißen.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
# - Sadik, Berat |#94
28.03.2009 - 11:33 Uhr
Zitat von Arminia100:
Nun kann man auch den 3 Treffer in dieser saison vermerken :D
er erziehlte den Sigetreffer für Finnland.

Hier nachzulesen:

Quelle: UEFA

Link: http://www.uefa.com/competitions/under21/news/kind=1/newsid=814256.html

Edit: Und das gegen SCHWEDEN! YES! :p

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leijona am 28.03.2009 um 11:36 Uhr bearbeitet
# - Sadik, Berat |#95
08.04.2009 - 14:38 Uhr
Sadik vertraut auf seine Füße
ARMINIA: Stürmer arbeiten an ihrer Abschlussschwäche / Kamper fällt gegen Cottbus aus
Zitat von Neue Westfälische:
Bielefeld (jop). "Tore machen." Das forderte Arminias Co-Trainer Frank Geideck beim Training gestern Nachmittag immer wieder von Artur Wichniarek und Co. Die Stürmer hatten während der einstündigen Einheit, bei der Flanken und Abschlüsse geübt wurden, ausreichend Gelegenheit, die Bälle ins Netz zu pfeffern. Doch so mancher Schuss rauschte weit vorbei oder sogar über den Fangzaun. [...]
Direkt-Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/2891677_Sadik_vertraut_auf_seine_Fuesse.html

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
# - Sadik, Berat |#96
08.04.2009 - 15:02 Uhr
Hier kann ich mich auch noch erinnern dass man mit Sadik einen kopfballstarken Brecher verpflichten wollte ... nachdem wir uns ja alle schon selbst überzeugen konnten, dass diese Beschreibung nicht zutrfft, erklärt nun auch Sadik selbst dass das Kopfballspiel nicht seine Stärke ist ... ein Hohn...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
# - Sadik, Berat |#97
08.04.2009 - 15:58 Uhr
Zitat von Gaya:
Hier kann ich mich auch noch erinnern dass man mit Sadik einen kopfballstarken Brecher verpflichten wollte ... nachdem wir uns ja alle schon selbst überzeugen konnten, dass diese Beschreibung nicht zutrfft, erklärt nun auch Sadik selbst dass das Kopfballspiel nicht seine Stärke ist ... ein Hohn...

Ich stehe gerade auf dem Schlauch...Hast Du gerade parat, wo die Aussage mit dem kopfballstarken Brecher gefallen ist?
# - Sadik, Berat |#98
08.04.2009 - 17:27 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Gaya:

Ich stehe gerade auf dem Schlauch...Hast Du gerade parat, wo die Aussage mit dem kopfballstarken Brecher gefallen ist?

>> Auch Arminias Geschäftsführer Detlev Dammeier äußerte sich zufrieden: „Berat ist kopfballstark und eine Ergänzung zu unseren bisherigen Stürmern."

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=7474

Das mit dem Brecher ist auch oft genug gefallen, habe aber leider gerade keine Zeit es rauszusuchen...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
# - Sadik, Berat |#99
08.04.2009 - 18:43 Uhr
Danke. Joa, das war dann wohl eine Fehleinschätzung, wobei man das bei 1,92 relativ schnell mit dem guten alten Kopfballpendel in den Griff bekommen dürfte.
# - Sadik, Berat |#100
08.04.2009 - 19:36 Uhr
Zitat von SvG0815:
Danke. Joa, das war dann wohl eine Fehleinschätzung, wobei man das bei 1,92 relativ schnell mit dem guten alten Kopfballpendel in den Griff bekommen dürfte.

.....wie seinerzeit unter dem guten alten Herman Gerland :D

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.