Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Sadik, Berat

25.06.2008 - 15:07 Uhr
# - Sadik, Berat |#121
25.06.2009 - 22:40 Uhr
In Zwischenzeit denke ich, dass er nicht unser Mann ist. Wer sich bei der U21 eines schlechten Teams nicht durchsetzten kann, wird es in Liga 2 wahrscheinlich auch nicht schaffen. Bin für Verkauf - zumindest Ausleihe.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
# - Sadik, Berat |#122
25.06.2009 - 22:45 Uhr
Zitat von Ruebery:
In Zwischenzeit denke ich, dass er nicht unser Mann ist. Wer sich bei der U21 eines schlechten Teams nicht durchsetzten kann, wird es in Liga 2 wahrscheinlich auch nicht schaffen. Bin für Verkauf - zumindest Ausleihe.

nicht durchgesetzt?!

er hat die ersten beiden spiele ziemlich stark gespielt, im dritten war finnland sowieso schon raus, ich denke fast das da einigen anderen mal die chance gegeben wurde, habe jedenfalls keinen grund gesehen berat sonst rauszunehmen.
# - Sadik, Berat |#123
25.06.2009 - 22:51 Uhr
Die ersten beiden Spiele hat er 90 Minuten gemacht. Im Spiel gegen Spanien war Finnland bereits ausgeschieden vllt. wollte der Coach dann mal nen bisschen rumprobieren.

Und zur Halbzeit wurde er dann ja eingewechselt.

Gegen Deutschland war er einer der auffälligeren von den Finnen, die nur in der ersten Halbzeit einigermaßen gut gespielt haben. In der zweiten Halbzeit war er komplett abgemeldet, wie das gesamte Team von Finnland.

Gegen England soll er ebenfalls gut gespielt haben (das Spiel hab ich nicht selbst gesehen, aber halt gehört, dass er den Elfer rausgeholt hat und etwas weiter oben steht, dass er sich auch in den Zweikämpfen behaupten konnte)

Beim Spiel gegen Spanien hab ich das Spiel der Junior-Kicker von Deutschland gegen England und unsere JHV im WB-Ticker geschaut.

Ich denke schon, dass sich Sadik in der zweiten Liga weiter entwickeln kann und in einem offensiv ausgerichteten Team (wie Gerstner ja die Richtung angibt) sich auch beweisen kann.
# - Sadik, Berat |#124
25.06.2009 - 23:01 Uhr
OK. Habe die Spiele nicht alle verfolgt. Dann schaun 'mer mal.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
# - Sadik, Berat |#125
25.06.2009 - 23:05 Uhr
Zitat von Ruebery:
OK. Habe die Spiele nicht alle verfolgt. Dann schaun 'mer mal.

wi wollen damit ja auch definitv nicht sagen, dass er für die neue saison der große heilsbringer ist. nur ganz so schlecht steht es halt auch nicht um ihn, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

wenn gerstner auf ihn baut, sage ich dass er 6-9 tore schiesst, und darauf lasse ich mich gerne festnageln!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze17 am 25.06.2009 um 23:05 Uhr bearbeitet
# - Sadik, Berat |#126
25.06.2009 - 23:06 Uhr
Den Nagel und den Hammer spendiere dann Ich

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Sadik, Berat |#127
25.06.2009 - 23:24 Uhr
zu gütig :D - wie gesagt, nur falls er genug einsatzzeit bekommt ;)
# - Sadik, Berat |#128
26.06.2009 - 00:03 Uhr
Ich finde wir sollten ihn mal ein jahr ausleihen.. und wenn er es dann dort packt ist ja alles gut kriegt er bei uns auch seine chance ansonsten sollte man dann nicht mehr auf ihn bauen. und ne leihe hat ja auch den vortei das wir bisschen gehalt einsparen können
# - Sadik, Berat |#129
26.06.2009 - 07:22 Uhr
Zitat von maroc21:
Zitat von satyricon:
Ich finde wir sollten ihn mal ein jahr ausleihen.. und wenn er es dann dort packt ist ja alles gut kriegt er bei uns auch seine chance ansonsten sollte man dann nicht mehr auf ihn bauen. und ne leihe hat ja auch den vortei das wir bisschen gehalt einsparen können

Wohin ausleihen in die 3Liga?
Der soll mal schön bleiben und sich durchbeissen und zeigen was er drauf hat das ist jetzt seine Chance wenn Artur abhaut.

Vorallem können wir nicht noch einen Stürmer abgeben. Dann wird Katongo noch unser Goalgetter :ugly
# - Sadik, Berat |#130
02.07.2009 - 10:21 Uhr
es war doch nur mehr als logisch, dass Sasik in unserem "alten" defensivfussball-nadelstichsystem als grosser stossstürmer keine grosse rolle spielen konnte. jetzt, wo geplant ist mit mehreren spielern im gegnerischen strafraum zu spielen ist es nat. wieder eine ganz neue sit.!
zudem hätten wir dann keine stürmer mehr :o
sadik muss eig. bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.