Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Sadik, Berat

25.06.2008 - 15:07 Uhr
# - Sadik, Berat |#41
23.07.2008 - 15:37 Uhr
Hallo Liebe Bielefelder !

Ich hab eine frage :
Lohnt es sich Berat Sadik bei comunio zu hohlen ?
# - Sadik, Berat |#42
26.07.2008 - 15:21 Uhr
Zitat von ALBI_1993:
Berat Sadik ist Kosovo-Albaner

Aha.
Ich hoffe dass er einschlagen wird, und auch sonst ist so ein langer Schlacks bei nem 0-1 in der 80 Minute nicht fehl am Platz. ;)
# - Sadik, Berat |#43
27.07.2008 - 00:31 Uhr
Zitat von Vagofft:
PASS

- Finnland
- Mazedonien

wie kommt ihr nun auf kosovo albana...

mit albanern haben wir ja reichlich erfahrung!

Berat Sadik (albanischer Name, Berat ist eine Stadt in Albanien) ist albanischer Herkunft. Zwar ist er in Mazedonien geboren, aber trotzdem ein Albaner. ;)

Rund 1/4 der Bevölkerung in Mazedonien sind Albaner.

Wie dem auch sei, ich hoffe, dass er euch weiterhelfen wird. ;)

•     •     •

Ein Volk, eine Nationalmannschaft.
# - Sadik, Berat |#44
27.07.2008 - 11:54 Uhr
Zitat von Kapllani91:
Zitat von Vagofft:
PASS

- Finnland
- Mazedonien

wie kommt ihr nun auf kosovo albana...

mit albanern haben wir ja reichlich erfahrung!

Berat Sadik (albanischer Name, Berat ist eine Stadt in Albanien) ist albanischer Herkunft. Zwar ist er in Mazedonien geboren, aber trotzdem ein Albaner. ;)

Rund 1/4 der Bevölkerung in Mazedonien sind Albaner.

Wie dem auch sei, ich hoffe, dass er euch weiterhelfen wird. ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Speziell, wenn man sich das Blättern angeeignet hat, was bei 4 Seite eigentlich nicht zu viel verlangt ist. Das auch als guter Tipp für ALBI_1993, nichts für ungut. Willkommen also...

(Es ist einfach rührend, der liebe Gott selbst könnte sich nicht besser um seine verstreuten Schäfchen kümmern als manche hier um ihre "Landsleute" :ugly )
# - Sadik, Berat |#45
27.07.2008 - 13:10 Uhr
Zitat von rasenfluch:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Speziell, wenn man sich das Blättern angeeignet hat, was bei 4 Seite eigentlich nicht zu viel verlangt ist. Das auch als guter Tipp für ALBI_1993, nichts für ungut. Willkommen also...

(Es ist einfach rührend, der liebe Gott selbst könnte sich nicht besser um seine verstreuten Schäfchen kümmern als manche hier um ihre "Landsleute" :ugly )

Sorry, hab gerade eben auf den Seiten 2 und 3 gelesen, dass ein paar andere Landsleute von mir euch das schon erklärt haben!

Nächstes mal werde ich die anderen Seiten lesen, bevor ich hier was rein schreibe. ;)

•     •     •

Ein Volk, eine Nationalmannschaft.
# - Sadik, Berat |#46
03.08.2008 - 13:02 Uhr
Er hat sich besser ins Team eingefügt als gedacht!
Eine Stammplatzgarantie würde ich ihm momentan nicht geben.

Er sollte auch eher ein Spieler für die nähere Zukunft sein.
Aber nach dem ich die ganzen Lobeshymnen vom TRainer und vom Sportmanager gehört habe, kann er vielleicht sogar viel schneller Stamm wereden als gedacht!

Zumindest hoffe ich das unsere "billig Variante von Ibrahimovic" (so wird er in Finnland genannt) einschlagenden Erfolg bei uns feiert. Aber Frontzek möchte ihn langsam aufbauen!

•     •     •

Arminia!!!
# - Sadik, Berat |#47
05.08.2008 - 16:00 Uhr
Zitat von arminho:
Hat jemand eine Ahnung wann das Interview mit Berat erscheint? Oder habe ich das schon verpasst?

Kommt noch (im Herbst), keine Angst :) .

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
# - Sadik, Berat |#48
05.08.2008 - 17:41 Uhr
Zitat von Jaysus:
Zitat von arminho:
Hat jemand eine Ahnung wann das Interview mit Berat erscheint? Oder habe ich das schon verpasst?

Kommt noch (im Herbst), keine Angst :) .

Soll der gute Berat vorher noch Deutsch lernen, oder wie? :p

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
# - Sadik, Berat |#49
05.08.2008 - 17:52 Uhr
@dsc4ever: Solche (sehr aufwendig verfasste und qualitativ hochwertige) Beiträge von Usern mit Beitragszahlen im einstelligen Bereich kannst du auch ruhig überlesen. Aber wenn dir das Kommentieren Spaß macht, stört es mich natürlich auch nicht :p

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
# - Sadik, Berat |#50
05.08.2008 - 17:59 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von Juan-Lede:
@dsc4ever: Solche (sehr aufwendig verfasste und qualitativ hochwertige) Beiträge von Usern mit Beitragszahlen im einstelligen Bereich kannst du auch ruhig überlesen. Aber wenn dir das Kommentieren Spaß macht, stört es mich natürlich auch nicht :p

Naja, es regt mich schon auf, wenn man keine Ahnung hat, aber konsequent so tut, als hätte man sie.

Einfach cool bleiben :cool
Diese Typen, die keine Ahnung haben (und meistens provozieren wollen), schreiben einmal etwas hin und melden sich danach sowieso nicht mehr...
Wahrscheinlich lesen sie gar nicht deine gutgemeinten Tipps, sondern spammen schon im nächsten Vereinsforum ;)

Sie kommen in ein fremdes Forum, nur um in einem Satz zu sagen, dass sie von Team oder Spieler XY nichts halten.

Jaysus würde jetzt sagen: "Don't feed the trolls..." ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 05.08.2008 um 18:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.