Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Sadik, Berat

25.06.2008 - 15:07 Uhr
# - Sadik, Berat |#81
22.02.2009 - 00:08 Uhr
Zitat von Saleone:
Kaum spielt er 5 min. stark, meinen alle dass sie Berat schon immer toll fanden und fordern direkt einen Stammplatz :ugly

ich hoffe damit meinst du nicht mich?!

denn ich rede mir schon sehr lange den mund fuselig, dem jungen endlich längere chancen zu gewähren ;)
# - Sadik, Berat |#82
27.02.2009 - 12:39 Uhr
Auf dem Weg zurück nach vorn
Stürmer Sadik macht nach ausgestandener Verletzung wieder Jagd auf Spielanteile
VON UWE KLEINSCHMIDT
Zitat von Neue Westfälische:
Bielefeld. Als Berat Sadik beim letzten Mal in einem Spiel gegen den 1. FC Köln eingewechselt wurde, war die Arbeit schon getan. 2:0 führten die Arminen am 20. September daheim, in der 90. Minute kam Sadik, um ein wenig Zeit zu schinden. "Den Ball halten" sollte er, sagt der Finne. Wenn es heute (20.30 Uhr) im Rhein-Energie-Stadion zu derselben Situation käme, hätte Sadik damit sicher kein Problem. "Nur würde ich dann das 3:0 machen", sagt er lächelnd. [...]
Direkt-Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2866970

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
# - Sadik, Berat |#83
27.02.2009 - 15:48 Uhr
Man siehts auch immer wieder im Wunschpunsch...
Aber naja, fühlt euch nicht gestört.
# - Sadik, Berat |#84
08.03.2009 - 20:16 Uhr
Ja, so heißt "die da" in Finnland. Berat Sadik hat heute, in seinem ersten Bundesliga-Einsatz über mehr als eine Halbzeit Distanz, schlecht gespielt. Kein gutes Zeugnis. Aber, und Achtung, wichtig: ausbaufähig. Daran auch schon mal gedacht?

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
# - Sadik, Berat |#85
08.03.2009 - 20:25 Uhr
Man hat bei ihm gemerkt, dass er überhaupt nicht in der Mannschaft ist. Er hat gekämpft, dass kann man ihm überhaupt nicht absprechen, aber dazu auch ziemlich Unglücklich agiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 08.03.2009 um 20:26 Uhr bearbeitet
# - Sadik, Berat |#86
08.03.2009 - 20:28 Uhr
Ja, heute hat er enttäuscht, aber ich hoffe und denke nach wie vor, dass wir noch Freude an ihm haben werden.

Wie gesagt, sein Talent ist ja nicht nur den Bielefeldern im Sommer aufgefallen, auch andere Clubs haben sich um ihn bemüht. Nicht Chelsea, nicht Barca und auch nicht der AC Milan, aber immerhin Ascoli Calcio, der FC Turin, AE Larisa, Örebro SK und Rosenborg Trondheim.

http://footballinfinland.wordpress.com/2008/06/04/berat-sadik-heads-to-south/?referer=sphere_related_content/

http://www.iltasanomat.fi/urheilu/t/jalkapallo/1545156

http://en.wikipedia.org/wiki/Berat_Sadik

Das sind sicher nicht die ganz großen Namen in Europa, aber gegen die hätten wir auch keine Chance gehabt.

Aber natürlich kann man ihm jederzeit maximal Oberliganiveau attestieren, wie es ja schon geschehen ist. Nur sollten die Leute dann später, wenn er einmal ein etablierter Bundesligastürmer sein sollte, den Ball ganz flach halten und sich mit den Arturkritikern aus der Saison 2000/01 an einen Stammtisch setzen, aber bitte nicht so tun, als hätten sie von Anfang an hinter ihm gestanden, wie es bei unserem polnischen Torgaranten jetzt der Fall ist.
# - Sadik, Berat |#87
09.03.2009 - 07:29 Uhr
Er hat mit Sicherheit noch Potential , außerdem hat man uns vor der Saison ganz unmißverständlich zu verstehen gegeben das seine Verpflichtung eine Investition in die Zukunft war.
Sein Spiel gestern gegen Frankfurt war sicherlich keine TOP - Bewerbung für mehr Einsätze, aber wie soll auch eine Bindung zur Mannschaft entstehen wenn er keine Einsätze bekommt ?

Es ist sehr schwierig - einerseits verstehe ich das man den Jungen vielleicht nicht verheizen will, andererseits muß man mal langsam anfangen ihn an die Mannschaft bzw. in unser Spiel zu integrieren, sonst gibt es solche Vorstellungen wie gestern. Ich könnte ihn mir gut als zweite Spitze neben Artur vorstellen (Artur wirbelt eh von links nach rechts und von oben nach unten), damit er neben einem erfahrenen Stürmer die notwendige Sicherheit und vor allem Spielpraxis bekommt.
Und zwar auf Kosten von Kirch oder Kamper !!!

Da unser Verein bzw. unsere sportliche Führung sich nunmal entschlossen hat keinen weiteren Stürmer zu verpflichten, müssen wir uns nunmal damit abfinden das Sadik unsere z.Zt. einzige Alternative im Sturmzentrum ist. Ich hätte allerdings auch lieber einen erfahrenen Stürmer gehabt der uns im Abstiegskampf weitergeholfen hätte. Diese wachsen leider nicht auf Bäumen, aber die Möglichkeiten waren früh genug da. So ist es eine (auch für Sadik) unglückliche Situation. Ich drücke ihm die Daumen das er aus dem Spiel seine Lehren gezogen hat und trotz allem mehr Einsätze bekommt !!!

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
# - Sadik, Berat |#88
09.03.2009 - 08:45 Uhr
Sadik hat mich auch enttäuscht gestern.
Aber er ist so ziehmlich der Einzige, dem ich keinen Vorwurf machen würde.
# - Sadik, Berat |#89
09.03.2009 - 16:08 Uhr
Zitat von Armine:
Kirch ist nun völlig ausser form finde ich. da kann ruhig mal tesche ran !

Da hätte man lieber Marx rausnehmen können und nicht Kirch ;)

Das wird auch noch ein großer glaube ich weil er klug und intiligent nach vorne spielt!! Meine Meinung :)

und wieso haben sich eure posts in den SADIK thread verlaufen? ;)
# - Sadik, Berat |#90
10.03.2009 - 23:14 Uhr
Wozu wird überhaupt trainiert? :rolleyes

Zitat von NW:
"Noch am Donnerstag hatte ich eine ganz andere Mannschaft im Kopf", erzählte Frontzeck. Der DSC-Trainer geht davon aus, dass das Spiel bei mehr gemeinsamer Übungszeit "anders gelaufen wäre". In bisher nie dagewesener Konstellation und durch Jonas Kampers Verletzung mit dem "kalt von der Bank gekommenen" (Frontzeck) Berat Sadik ergänzt, lief bei den Arminen im ersten Durchgang nichts zusammen. "Da sind die Automatismen einfach nicht da. Wenn man dann ungenau spielt, macht sich das auf Bundesliga-Niveau eben bemerkbar", sagte Detlev Dammeier.

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2886491

Reicht das Training denn nicht aus, um die Automatismen zu üben? Immerhin hat Berat zwei komplette Vorbereitungen mitgemacht.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.