# - Sadik, Berat
25.06.2008 - 15:07 Uhr
06.07.2008 - 21:27 Uhr
Sooo nun mal ein kleiner Bericht über Herrn Sadik den ich gerade beim Testspiel gegen VFB Fichte gesehen habe. Er kam in der zweiten Halbzeit zum Einsatz und war sehr aktiv.
Ball sicher, für seine größe eine gute Technik, mit seinen langen Gräten auch immer dazwischen und natürlich in der Luft auch stark... manche Aktionen erinnerten mich an Luca Toni, verstolpern, aber trotzdem im Ballbesitzt und den Ball aufs Tor bringen. :) Er holte durch sein Einsatzt und stämmigkeit einen Elfmeter raus!
Fazit: Er wird seine Einsätze bekommen und überzeugte mich jetzt schon mal mehr als letztes Jahr Leonidas. Guter Transfer, alles richtig gemacht!
Gruß
Ball sicher, für seine größe eine gute Technik, mit seinen langen Gräten auch immer dazwischen und natürlich in der Luft auch stark... manche Aktionen erinnerten mich an Luca Toni, verstolpern, aber trotzdem im Ballbesitzt und den Ball aufs Tor bringen. :) Er holte durch sein Einsatzt und stämmigkeit einen Elfmeter raus!
Fazit: Er wird seine Einsätze bekommen und überzeugte mich jetzt schon mal mehr als letztes Jahr Leonidas. Guter Transfer, alles richtig gemacht!
Gruß
06.07.2008 - 21:56 Uhr
Zitat von DSCBoerdy:
Guter Transfer, alles richtig gemacht!
Nun wollen wir den Tag mal nicht vor dem Abend loben. Sadik hat gegen einen Fünft- (oder Sechst-?) Ligisten gut gespielt. Dabei muss man bedenken, dass er fit aus der laufenden finnischen Liga geholt wurde. Die Bundesliga ist das Tagesgeschäft, man sollte an ihn noch nicht zu hohe Erwartungen stellen.
Guter Transfer, alles richtig gemacht!
Nun wollen wir den Tag mal nicht vor dem Abend loben. Sadik hat gegen einen Fünft- (oder Sechst-?) Ligisten gut gespielt. Dabei muss man bedenken, dass er fit aus der laufenden finnischen Liga geholt wurde. Die Bundesliga ist das Tagesgeschäft, man sollte an ihn noch nicht zu hohe Erwartungen stellen.
06.07.2008 - 22:56 Uhr
Der Post war natürlich unter vorbehalt... ich denke das man sich das was du dazu geschrieben hast, selbst hätte denken können!!! Es geht lediglich darum das er aktiv dabei war und schon von aussen in der Mannschaft integriert ist! Und das ist erst einmal wichtig! Man wird sehen was er in der kommenden Saison leistet, auf jeden Fall wird er zu seinen Einsätzen kommen und nicht enttäuschen, da bin ich von überzeugt. Wenn auch vllt noch nicht diese Saison, aber Potenial hat er alle male!
So viel dazu...
So viel dazu...
06.07.2008 - 23:35 Uhr
Der Trend im Umfeld ist, dass Spieler sehr schnell hoch gejubelt, jedoch noch schneller wieder fallen gelassen werden. Bevor Sadik also plötzlich vergöttert und wenn es in Punktspielen nicht läuft verteufelt wird, habe ich die Euphoriebremse getreten. Wäre ja nicht das erste mal, und dein Beitrag bot sich einfach an. So viel dazu...
07.07.2008 - 09:36 Uhr
Tja, Jaysus, da hast du leider Recht! Als gegen Ende der letzten Saison die ersten "Artur raus"-Rufe laut geworden sind, habe ich am Verstand der Fangemeinde gezweifelt. Aber, um die Objektivität zu wahren, es waren wirklich nur wenige Irregeleitete. Ein Newcomer hat allerdings nicht so viel Kredit. Darum habe ich mich auch so gefreut, dass ausgerechnet Leo gegen den KSC getroffen hat...
Sadik ist bestimmt kein Messias, und wenn er am Ende seine 4 Tore geschossen hat, können wir alle froh und glücklich sein.
Trotzdem freue ich mich über die positiven Eindrücke von der Rußheide und nehme sie als Indiz für den guten Riecher der DSC-Scouts. Leider habe ich das Spiel nicht gesehen...
Sadik ist bestimmt kein Messias, und wenn er am Ende seine 4 Tore geschossen hat, können wir alle froh und glücklich sein.
Trotzdem freue ich mich über die positiven Eindrücke von der Rußheide und nehme sie als Indiz für den guten Riecher der DSC-Scouts. Leider habe ich das Spiel nicht gesehen...
07.07.2008 - 13:12 Uhr
Zitat von Kamper1993:
... und laut zeitung (westfalen-blatt) hat er 59 spiele und 19 tore geschossen
Diese Angaben stimmen nicht ganz. 59 Spiele stimmen zwar schon, allerdings hat er 3 Tore weniger erzielt.
13 dieser Treffer enttfallen, wie Juan-Lede schon sagte, auf seine Zeit bei Lathi, von daher stimmen hier die Wikipedia-Daten.
Zusätzlich zu den 13 Treffern im Dress von Lathi hat er auch passable 8 Treffer vorgelegt.
Ansonsten ist alles zum Spieler hier gesagt wurden, traue ihm schon zu, den ein oder anderen Treffer für die Arminia als Joker in dieser Saison zu erzielen. Mehr als 5 Treffer erwarte ich allerdings nicht, wobei das ja auch schon ganz ansehnlich wäre. :)
... und laut zeitung (westfalen-blatt) hat er 59 spiele und 19 tore geschossen
Diese Angaben stimmen nicht ganz. 59 Spiele stimmen zwar schon, allerdings hat er 3 Tore weniger erzielt.
13 dieser Treffer enttfallen, wie Juan-Lede schon sagte, auf seine Zeit bei Lathi, von daher stimmen hier die Wikipedia-Daten.
Zusätzlich zu den 13 Treffern im Dress von Lathi hat er auch passable 8 Treffer vorgelegt.
Ansonsten ist alles zum Spieler hier gesagt wurden, traue ihm schon zu, den ein oder anderen Treffer für die Arminia als Joker in dieser Saison zu erzielen. Mehr als 5 Treffer erwarte ich allerdings nicht, wobei das ja auch schon ganz ansehnlich wäre. :)
07.07.2008 - 13:29 Uhr
Ich wollte Ihn nicht hochjubeln... ich wollte damit gestern nach dem Spiel eigentlich nur Ausdrücken, dass er wie ich Ihn gesehen habe, ein guter Spieler ist. Ganz egal gegen wen gespielt wurde. Bisher sind die Kommentare Sadik gegenüber sehr verhalten und es erwartet niemand viel von Ihm in der ersten Saison. Bei Leonidas zB sah das ganz anders aus... er kam als offensiv Hoffnung. Von daher denke ich, dass alles was ich geschrieben habe unter vorbehalt, passt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DSCBoerdy am 07.07.2008 um 13:31 Uhr bearbeitet
07.07.2008 - 14:59 Uhr
Passt!
Hier ein netter Artikel vom Westfalen-Blatt:
http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=19186&artikel=1&PHPSESSID=d64a4317e97b6ed8e1fd5ab2d1db1ce4
Hier ein netter Artikel vom Westfalen-Blatt:
http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=19186&artikel=1&PHPSESSID=d64a4317e97b6ed8e1fd5ab2d1db1ce4
21.07.2008 - 16:31 Uhr
Das große Ziel sicher angesteuert
Verkanntes Talent Sadik überzeugt nicht nur seinen alten Nachwuchstrainer
VON TORSTEN ZIEGLER
Walchsee. Mit sechs Jahren hatte Berat Sadik den gleichen Traum wie viele Jungs in diesem Alter. "Ich wollte Profifußballer werden", sagt er. Doch mit 16 teilte ihm ein gewisser Ari Seppala mit, er sei "der Schlechteste, den er je gesehen" habe. Dumm gelaufen. Herr Seppala war Sadiks Trainer in der Nachwuchsmannschaft von Kuopio und damit ein erhebliches Hindernis.
[...]
Quelle: NW
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2476988
EDIT: Die angegebene Youtube-Geschichte bezieht sich auf diesen Link: http://www.youtube.com/watch?v=BzaV2AdvJwE
Verkanntes Talent Sadik überzeugt nicht nur seinen alten Nachwuchstrainer
VON TORSTEN ZIEGLER
Walchsee. Mit sechs Jahren hatte Berat Sadik den gleichen Traum wie viele Jungs in diesem Alter. "Ich wollte Profifußballer werden", sagt er. Doch mit 16 teilte ihm ein gewisser Ari Seppala mit, er sei "der Schlechteste, den er je gesehen" habe. Dumm gelaufen. Herr Seppala war Sadiks Trainer in der Nachwuchsmannschaft von Kuopio und damit ein erhebliches Hindernis.
[...]
Quelle: NW
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2476988
EDIT: Die angegebene Youtube-Geschichte bezieht sich auf diesen Link: http://www.youtube.com/watch?v=BzaV2AdvJwE
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 21.07.2008 um 16:40 Uhr bearbeitet
21.07.2008 - 17:09 Uhr
Sicher ist, dass er ein solches Tor in der Bundesliga nkicht schießt!
Es sei denn Piplica spielt und er hat wieder einen seiner besonderen Tage! ;)
Es sei denn Piplica spielt und er hat wieder einen seiner besonderen Tage! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.