Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

☕ „Keep the Blue Flag Flying High“ - Talkthread

05.12.2021 - 15:14 Uhr
Ich verstehe Gusto nicht. Eigentlich hat er so gute Anlagen.

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."
Hab keine Worte mehr für Gusto ehrlich grins
Werde nicht warm mit ihm.
Alles ab 40 mil aufwärts, kann er sehr gerne weg

•     •     •

Pride of London Go Blues
Reaktion hat mir sehr gut gefallen!
Jetzt noch Newcastle schlagen und ich hatte recht :P
Villas komplette Zentrum MF fehlt seit Wochen, deswegen wird es für die sehr schwer weiterhin werden in den nächsten Wochen

•     •     •

Pride of London Go Blues
Gratuliere, wenn das mit deinem Tipps so weitergeht 😊. Wir alle lieben Chelsea ❤️
Unglaublich. Sanchez muss da raus und den Winkel verkleinern. Aber wie schlecht ist diese IV bitte.

•     •     •

Zitat von CiribuCiriba
Unglaublich. Sanchez muss da raus und den Winkel verkleinern. Aber wie schlecht ist diese IV bitte.

Genau diese 2 ivs müssen im Sommer verkauft werden.
Tosin reicht einfach nicht und Badiashile sich 0,0 entwickelt seitdem er da ist.
Sanchez verspielt sich seine Chelsea Karriere, dass war’s für ihn.
Hab eh das Gefühl, dass Rosenior nicht so doll auf ihn lust hat.
Aufstellung leider ohne Kreativität, dann hätte ich wenigstens einen jugi Spieler auf die 10 gestellt

•     •     •

Pride of London Go Blues
Delap hat auch extrem Kredit verspielt.

Man könnte meinen Wrexham spielt in der PL wie einfach sie in der Vorwärtsbewegung kombinieren können.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CiribuCiriba am 07.03.2026 um 19:24 Uhr bearbeitet
Garnacho köpft zum 8. Mal den Ball nicht richtig weg beim Eckball des Gegners
Klar das irgendwann einer sitzt
Lächerliches Verhalten von ihm

•     •     •

Pride of London Go Blues
Ich verstehe dieses zwanghafte hinten raus kombinieren absolut nicht. Warum nicht einfach mal den Ball aus der Gefahrenzone hauen.

Defensive auf Tottenham Niveau.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CiribuCiriba am 11.03.2026 um 21:42 Uhr bearbeitet
Zitat von CiribuCiriba
Ich verstehe dieses zwanghafte hinten raus kombinieren absolut nicht. Warum nicht einfach mal den Ball aus der Gefahrenzone hauen.

Defensive auf Tottenham Niveau.

Das 2:1 hat echt weh getan, aber da ist heute was drin. Schlecht war das Spiel bislang nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.