Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

☕ „Keep the Blue Flag Flying High“ - Talkthread

05.12.2021 - 15:14 Uhr
Und wieder vergeht ein Tag, an dem ich mich frage, was genau unsere 6 Sportdirektoren eigentlich beruflich machen. Wir haben den 18.08 und sollten bis zum Transferende 10+ Spieler abgeben. Das ist alles so lächerlich... Kaufen, kaufen und nochmals kaufen ohne jegliche Not bis man die dritte Spielerkabine auch noch voll bekommt und dann sich fragen warum man die Spieler nicht verkaufen kann.
Zitat von Oligarch

Apropos Wundertüte: scheinbar sollen auch Delap und Jackson gehen. Dann würde hinter Pedro nur noch Emegha als Option bleiben, den ich bisher überhaupt nicht einschätzen kann.

Kann es sein, dass du Welbeck vergessen hast? ^^

Also mit Pedro, Welbeck und Emegha sind wir gut besetzt, auch wenn Emegha eine ganz schön teure Nummer 3 ist. Ich glaube ja immernoch, dass er nur ein Notkauf war, weil man Angst vor einer Transfersperre hatte.

Zum Thema Neto/Gusto:
Ich bin ja bekanntlich kein großer Freund von Neto und könnte mit einem Verkauf super leben. Defensiv ist Gusto klar besser und das ist für mich immernoch die wichtigste Eigenschaft für einen Außenverteidiger. Ich bin ehrlich, durch die ständigen Positionswechsel unter Maresca hat Gusto bei mir etwas Kredit verspielt, vergesst aber nicht wie gut er als reiner Außenverteidiger war. Sollte er dauerhaft als Winger eingesetzt werden, traue ich Ihm durchaus 10+ Scorerpunkte zu. Nein doch nicht, ich traue Ihm nur 10 Vorlagen und mit Glück 1 Tor zu...^^ Ich würde aber auch nicht ausschließen, dass wir sowohl Pedro, als auch Gusto verkaufen, was ich sehr schade finden würde.

Als offensivere Variante hätten wir ja immernoch Quenda.

•     •     •

Branislav Ivanovic **born in serbia, made in chelsea**
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.