☕ „Keep the Blue Flag Flying High“ - Talkthread
05.12.2021 - 15:14 Uhr
01.03.2026 - 19:21 Uhr
Tosin soll es richten 😂
01.03.2026 - 19:32 Uhr
Nicht einmal ein Unentschieden wurde uns gegönnt. Jetzt warten Villa, PSG und Newcastle. Wenn’s schlecht läuft ist die Saison in wenigen Wochen schon vorbei.
01.03.2026 - 19:43 Uhr
Villa schlagen wir mit Ansage, Newcastle ebenfalls.
Die Disziplin Losigkeit ist das einzige Problem.
Glaube am Ende wird Villa den 6. Platz belegen.
Palmer muss jetzt langsam aber sicher mal wieder zünden.
Wir stehen grundsätzlich gut hinten unter rosenior, aber die Fehler Quote muss einfach runter an individuellen Fehlern.
Aber Ende ist es aber dann auch eine Qualitäts Frage….
Die Disziplin Losigkeit ist das einzige Problem.
Glaube am Ende wird Villa den 6. Platz belegen.
Palmer muss jetzt langsam aber sicher mal wieder zünden.
Wir stehen grundsätzlich gut hinten unter rosenior, aber die Fehler Quote muss einfach runter an individuellen Fehlern.
Aber Ende ist es aber dann auch eine Qualitäts Frage….
01.03.2026 - 20:37 Uhr
Sehr optimistisch
03.03.2026 - 23:51 Uhr
Das Spiel morgen gegen Aston Villa wird extrem wichtig sein, vor allem nach dem Liverpool in Wolverhampton gepatzt hat. Ein Sieg und wir sind wieder voll drin im Rennen um die Top 4. Am nächsten Spieltag dann das Direktduell zwischen United und Aston Villa - wenn es optimal läuft und wir dann auch noch gegen Newcastle gewinnen sind wir mindestens auf dem vierten Platz.
04.03.2026 - 10:29 Uhr
Zitat von Estevao41
Das Spiel morgen gegen Aston Villa wird extrem wichtig sein, vor allem nach dem Liverpool in Wolverhampton gepatzt hat. Ein Sieg und wir sind wieder voll drin im Rennen um die Top 4. Am nächsten Spieltag dann das Direktduell zwischen United und Aston Villa - wenn es optimal läuft und wir dann auch noch gegen Newcastle gewinnen sind wir mindestens auf dem vierten Platz.
Streiche eigentlich ungern einzelne Spieler heraus, aber Palmer muss langsam seine PS auf die Straße bringen, am besten heute. Seine Topleistungen in dieser Saison kann man vermutlich an drei Fingern abzählen und das ist, Verletzung hin oder her, für den Starspieler der Offensive einfach zu wenig. Grad wenn man noch berücksichtigt, dass er bei unseren Glanzleistungen gegen z.B. Barcelona, Liverpool, WHU oder Ajax nicht einmal dabei war.
Immerhin war Caicedo gegen die Gunners wieder bockstark, auch Chalobah fand ich sehr gut (wird ja gerne kritisiert). Umso wackliger wirkt wieder Sanchez, hoffentlich war die starke Hinrunde kein Ausreißer. Neto und alle anderen Spieler die so leichtfertig vom Platz fliegen, sollten hoffentlich langsam interne Konsequenzen zu spüren bekommen.
Zur Schiedsrichterleistung möchte ich nichts weiter sagen, das ist schon Wahnsinn was da zuletzt gegen uns gepfiffen wurde. Naja und ansonsten kann man nur sagen, wenn sich Arsenal wirklich mit Ecken zum Titel köpft, ist das ein Armutszeugnis für die Entwicklung der PL. Auf die PL wurde von Fans anderer Ligen oft unberechtigterweise eingedroschen, aber langsam finde ich den Fußball der PL auch nicht mehr ansehnlich und folglich immer weniger unterhaltsam.
04.03.2026 - 20:47 Uhr
Wenn Rosenior Eier hat und ein Zeichen setzen will
Holt der jetzt sofort Gusto raus
Unter aller Sau die ersten 15 min von dem
Fofana ebenfalls
Holt der jetzt sofort Gusto raus
Unter aller Sau die ersten 15 min von dem
Fofana ebenfalls
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boss_10 am 04.03.2026 um 20:56 Uhr bearbeitet
04.03.2026 - 21:27 Uhr
Joao Pedro unsere Lebensversicherung, was für ein Finish!
Garnacho gefällt mir heute auch extrem gut, Caicedo sowieso immer mindestens solide und Hato hat sich auf der linken Seite eingespielt. Gute Reaktion der Mannschaft auf das unnötige 0:1. jetzt bitte nachlegen und die 3 Punkte mitnehmen.
Garnacho gefällt mir heute auch extrem gut, Caicedo sowieso immer mindestens solide und Hato hat sich auf der linken Seite eingespielt. Gute Reaktion der Mannschaft auf das unnötige 0:1. jetzt bitte nachlegen und die 3 Punkte mitnehmen.
04.03.2026 - 21:31 Uhr
Pedro mal zwei 👍
04.03.2026 - 21:32 Uhr
Zitat von Estevao41
Das gleiche wollte ich gerade auch schreiben, João Pedro ist einfach ein Macher.^^
Guckt von euch eigentlich jemand Straßburg Spiele? Falls ja, wie schätzt Ihr Penders ein?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.