Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

☕ „Keep the Blue Flag Flying High“ - Talkthread

05.12.2021 - 15:14 Uhr
Santos feiert sich für sein Tackling zur Ecke und bleibt dann einfach stehen.
Nach dem gestrigen Spiel war die Enttäuschung groß, wir haben es zum wiederholten Mal nicht geschafft eine Führung über die Zeit zu bringen, sei es durch unnötige Rote Karten oder individuelle Fehler in der Abwehr. Die nächsten Wochen wird es nicht leichter, hoffentlich geht sich ein Top 5 Platz aus.
Uns mangelt es fast in allen Positionen an Alternativen.
Offensiv haben wir eigentlich nur Pedro, Neto und Estevao, würde mir gerne einen neuen MS wünschen, Delap ist einfach zu schwach, vielleicht könnte uns da Panichelli von unseren Partnerklub weiterhelfen.
Zitat von Tobi3034
Nach dem gestrigen Spiel war die Enttäuschung groß, wir haben es zum wiederholten Mal nicht geschafft eine Führung über die Zeit zu bringen, sei es durch unnötige Rote Karten oder individuelle Fehler in der Abwehr. Die nächsten Wochen wird es nicht leichter, hoffentlich geht sich ein Top 5 Platz aus.
Uns mangelt es fast in allen Positionen an Alternativen.
Offensiv haben wir eigentlich nur Pedro, Neto und Estevao, würde mir gerne einen neuen MS wünschen, Delap ist einfach zu schwach, vielleicht könnte uns da Panichelli von unseren Partnerklub weiterhelfen.

Es müssen Spieler her die das Team auf die nächste Qualitäts Stufe bringen, ein panichelli ist es bei aller Liebe nicht.
Solang das Board weiterhin diese Transfers tätigt um ihre Assets zu stärken wird das überhaupt nichts und diese schwankenden Leistungen bleiben bestehen,
Viel Hoffnung habe ich leider nicht,
Solang die den Verein nicht verkaufen, wird sich überhaupt nichts ändern.

•     •     •

Pride of London Go Blues
Unter Rosenior gefällt mir unser Spiel besser als zu Maresca's Zeiten.
Unser Board wird weiterhin keine älteren Spieler verpflichtetn.
Aber für nächste Saison braucht es noch ein paar Neuverpflichtungen um ein höheres Level zu erreichen.
TW: Verbruggen
IV: Mister X
ZM: Matheus Fernandes
MS: Mister X
Zitat von Tobi3034
Unter Rosenior gefällt mir unser Spiel besser als zu Maresca's Zeiten.
Unser Board wird weiterhin keine älteren Spieler verpflichtetn.
Aber für nächste Saison braucht es noch ein paar Neuverpflichtungen um ein höheres Level zu erreichen.
TW: Verbruggen
IV: Mister X
ZM: Matheus Fernandes
MS: Mister X

Chelsea hat doch bereits 2 Stürmer für nächste Saison verpflichtet und Jackson kommt auch wahrscheinlich zurück, kann mir nicht vorstellen das noch ein weiterer Stürmer kommen wird außer man holt mit Panichelli noch den 2 Stürmer aus Straßburg.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Hast du schon einmal Emegha spielen gesehen? Glaube kaum daß er sich in der PL durchsetzen kann, da ist mir Jackson lieber. Wer soll der zweite Stürmer sein?
Zitat von Tobi3034
Hast du schon einmal Emegha spielen gesehen? Glaube kaum daß er sich in der PL durchsetzen kann, da ist mir Jackson lieber. Wer soll der zweite Stürmer sein?

Satpaev, nein ich hab Emegha noch nie spielen sehen ob er sich in der PL durchsetzen wird sich erst noch zeigen.

Nach aktuellen Stand hat Chelsea Delap,Emegha,Jackson,Fofana,Joao Pedro und Satpaev als Mittelstürmer im Kader nächste Saison.

Welchen jungen Mittelstürmer sollte Chelsea den verpflichten, ?
Alvarez wäre der einzige qualitative der noch jung ist aber der wird 100 Mio € auswärts kosten

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Wir haben in den nächsten 3 bis 4 Wochen ein absolutes Knallerprogramm vor der Brust, gehen in den Saisonendspurt und zusätzlich dazu ist noch WM-Jahr. Bis dahin kann noch so viel passieren, dass es mir nicht zielführend erscheint, sich jetzt schon Gedanken über Transfers zu machen und konkret Spieler zu nennen, aber das ist jedem selbstverständlich selbst überlassen. Aber dann Verbrüggen, der gefühlt fehleranfälliger als Sanchez ist, als Lösung für unser TW-Problem (haben wir das überhaupt noch?) zu nennen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Mit der Defensive vor dir kannst du nur verlieren.

Zusätzlich dazu befindet sich unser Verein finanziell (zumindest nach UEFA-Regel) in einem dermaßen schlechten Zustand, dass wir nur mit den Einnahmen aus verkauften Spielern aus dem CL-Kader wirtschaften können. Erst vor kurzem wurden die Zahlen veröffentlicht und wir haben Rekordverluste verbucht. Der fiktive Verkauf des Frauenteams und von Vermögenswerten wird von der UEFA nicht berücksichtigt, weswegen wir auf nationaler Ebene wahrscheinlich nur ein akzeptables Minus oder sogar ein kleines Plus verbuchen können. Einen langjährigen Trikotsponsor hat man wieder nicht für sich gewinnen können + geht es in Sachen neues Stadion gar nicht voran.

Tja, wie hat Eghbali es so schön gesagt: „ not terribly well managed on the football, sporting or promotional side.“ Well, that aged like milk wie man so schön sagt. Einfach nur ein peinlicher Haufen und ich habe noch nicht einmal mit der Vetternwirtschaft angefangen. Langgediente Angestellte, die Cobham zu dem gemacht haben was es aktuell ist, werden rausgeschmissen und durch irgendwelche Buddies ersetzt. Gleiches sieht man jetzt auch beim Frauenteam. Dass die Sportdirektoren immer noch solch eine Narrenfreiheit genießen, ist einfach nur unverständlich, aber davon will ich gar nicht erst wieder anfangen. Enjoy Garnacho und Gittens um die 90 Mio. €, während der Schuh ganz woanders drückt. Man hat gegen Leeds und Burnley ganz eindrücklich gesehen, wieso gefühlt jeder Fan sich Verstärkung und Führung in der Verteidigung gewünscht hat.

Mal schauen, wie wir es heute im Emirates anstellen. Ein Sieg wäre pures Gold, aber irgendwie ist es mir auch gleichgültig ob wir gewinnen oder verlieren. Hauptsache kein Gusto auf links und Tosin auf der Bank. So disconnected vom Club habe ich mich noch nie gefühlt.
Wer nach diesem Spiel weiterhin an Sanchez festhält sollte sich ernsthaft hinterfragen.

Ich könnt kotzen.

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CiribuCiriba am 01.03.2026 um 17:52 Uhr bearbeitet
Corner FC kriegt ein Gegentor nach Eckball.

Das Handspiel von Rice ist auch eine Frechheit.

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.