Balkan

[FIFA 13] Balkan Online Liga 2012/13

02.11.2012 - 22:09 Uhr
[FIFA 13] Balkan Online Liga 2012/13 |#71
06.11.2012 - 00:04 Uhr
Also Aussagen von Don__Dale

Liverpool-Lyon 3-0
Downing, Suarez, Gerrard die Torschützen.

Er hat nie ins Spiel gefunden, spielte auch das erste Mal mit Lyon, da braucht es noch Gewöhnungszeit. Zmajcek hatte die Flanken gut im Griff, was auch zu den Toren geführt hat.

Glückwunsch an Zmajcek
[FIFA 13] Balkan Online Liga 2012/13 |#72
06.11.2012 - 00:04 Uhr
Das letzte Spiel vom ersten Spieltag:

Zmajcek - Don__Dale 3:0
1:0 35. Downing
2:0 78. Suárez
3:0 90. Gerrard

Man merkt, dass der Junge noch etwas unerfahren ist bei FIFA. Würde mich nicht gerade als sehr guten Spieler einschätzen (da ich immer lieber Manager-Modus oder Pro gespielt habe, statt online gegen andere zu zocken), aber das Spiel habe ich von Beginn an dominiert und nach wenigen Sekunden den Ball direkt an die Latte geköpft. Er hat leider kaum nach vorne gearbeitet und ich habe ihn 2 Mal eiskalt von außen erwischt, als ich in den Strafraum geflankt habe und 2 Kopfballtore erzielt habe. Das 3:0 dagegen war ein Kontertor in der Nachspielzeit. Er hält den Ball aber sehr gut und wenn er das Angriffsspiel noch ein wenig einübt, könnte das ein durchaus unangenehmer Gegner werden für einige und mich vor allem im Rückspiel! :)
Ansonsten sehr faires und unterhaltsames Spiel.

Richte ihm meinen Dank aus @ Junko! Und er soll ruhig seine PSN-ID als Username für tm.de nehmen! :)

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 06.11.2012 um 00:07 Uhr bearbeitet
[FIFA 13] Balkan Online Liga 2012/13 |#73
06.11.2012 - 00:08 Uhr
Zmaj können wir zwei den 2ten Spieltag gleich bestreiten... Ich habe am Donnerstag Eine Arbeit in der Schule und muss lernen... das würde mir einiges erleichtern!
[FIFA 13] Balkan Online Liga 2012/13 |#74
06.11.2012 - 00:11 Uhr
Zitat von Zekson:
Zmaj können wir zwei den 2ten Spieltag gleich bestreiten... Ich habe am Donnerstag Eine Arbeit in der Schule und muss lernen... das würde mir einiges erleichtern!

Dann spielen wir am Donnerstag Abend, wenn es Dir passt. Habe das Match eben schon sehr lustlos gespielt und bin einfach nach dem harten Training heute hundemüde und nicht mehr so frisch, was die Konzentration betrifft. Hab die PS3 auch schon ausgemacht, damit ich die PDF in Ruhe noch beenden kann, bevor ich schlafen gehe.

•     •     •

[FIFA 13] Balkan Online Liga 2012/13 |#75
06.11.2012 - 00:14 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Zitat von Zekson:

Dann spielen wir am Donnerstag Abend, wenn es Dir passt. Habe das Match eben schon sehr lustlos gespielt und bin einfach nach dem harten Training heute hundemüde und nicht mehr so frisch, was die Konzentration betrifft. Hab die PS3 auch schon ausgemacht, damit ich die PDF in Ruhe noch beenden kann, bevor ich schlafen gehe.

Das Problem aber ist, ich habe am Donnerstag Training... Mir wäre hier diese Variante am liebsten... Lust habe ich zwar auch nicht die ps3 einzuschalten, aber ich will nicht allzu lange warten... Zusätzlich hatte ich heute bis 6 Uhr Unterricht und auch Sport in dem wir diesen verfluchten Cooper-Test durchführen mussten... Frisch bin ich auch nicht... Mir geht es mehr um die Zeit...

Vielleicht findest du 15 Minuten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zekson am 06.11.2012 um 00:16 Uhr bearbeitet
[FIFA 13] Balkan Online Liga 2012/13 |#76
06.11.2012 - 00:18 Uhr
Zitat von Zekson:
Das Problem aber ist, ich habe am Donnerstag Training... Mir wäre hier diese Variante am liebsten... Lust habe ich zwar auch nicht die ps3 einzuschalten, aber ich will nicht allzu lange warten...

Habe am Donnerstag auch Training. Dann spielen wir eben davor oder danach. Bin heute echt nicht mehr in der Lage zu spielen. Die Lust und Motivation fehlt mir komplett momentan und so will ich gerade nicht zocken. Das soll ja auch Spaß machen! :)
Ansonsten können wir morgen oder am Mittwoch auch spielen, wenn Du da mal 15-20 Minuten findest nach dem Lernen zur Entspannung.

•     •     •

[FIFA 13] Balkan Online Liga 2012/13 |#77
06.11.2012 - 00:21 Uhr
Heute hätte ich zwar auch Training und bis 16 Uhr schule... bist du ab 17 Uhr online??... Weil dann würde ich sofort nach dem Heimkommen die Partie mit dir spielen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zekson am 06.11.2012 um 00:23 Uhr bearbeitet
[FIFA 13] Balkan Online Liga 2012/13 |#78
06.11.2012 - 00:25 Uhr
Zitat von Zekson:
Heute hätte ich zwar auch Training und bis 16 Uhr schule... bist du ab 17 Uhr online??... Weil dann würde ich sofort nach dem Heimkommen die Partie mit dir spielen...

Bin morgen bzw. heute ab 15 Uhr daheim! :)
Können dann gerne schon um 17 Uhr unser Spiel bestreiten, damit wir es hinter uns haben. Den Sieger kennen wir ja bereits! :P

INFO: In wenigen Minuten ist dann die PDF-Datei zum 1. Spieltag ONLINE! :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 06.11.2012 um 00:25 Uhr bearbeitet
[FIFA 13] Balkan Online Liga 2012/13 |#79
06.11.2012 - 00:29 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Zitat von Zekson:

Bin morgen bzw. heute ab 15 Uhr daheim! :)
Können dann gerne schon um 17 Uhr unser Spiel bestreiten, damit wir es hinter uns haben. Den Sieger kennen wir ja bereits! :P

INFO: In wenigen Minuten ist dann die PDF-Datei zum 1. Spieltag ONLINE! :)

Daj Sale hör auf haha... Und ich werde deswegen nicht überheblich :D ... Die meisten schreiben in der "Außenseiterrolle" zum Gegner " Du wirst sowieso gewinnen" und siehe da... knapper Sieg für den "kleinen"...

Das zieht nicht mein Freund ;) Ich behandel dich genauso wie Birbo, gojko, striker und Divac und all die anderen hier (möchte nicht die ganze Liga nennen haha) mit dem Motto (vielleicht kennt es der eine oder andere schon) :

Puni Papriku kolko god moze da bude sladje ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zekson am 06.11.2012 um 00:32 Uhr bearbeitet
[FIFA 13] Balkan Online Liga 2012/13 |#80
06.11.2012 - 00:41 Uhr
Zitat von Zekson:
Daj Sale hör auf haha... Und ich werde deswegen nicht überheblich :D ... Die meisten schreiben in der "Außenseiterrolle" zum Gegner " Du wirst sowieso gewinnen" und siehe da... knapper Sieg für den "kleinen"...

Ich bin aber nur realistisch! :)
Habe gesehen, was Du drauf hast und wie Du deine Konter läufst. Dagegen habe ich kein Mittel und darüber hinaus weiß ich, was ich kann bzw. nicht kann. Mir reicht am Ende auch ein Platz im gesicherten Mittelfeld der Liga und sollte es weniger sein, stört's mich auch nicht! :D

PDF zum 1. Spieltag ist ONLINE! Hoffe, sie gefällt Euch!? :)

Link: http://www.crni-zmaj.com/BalkanOnlineLiga.pdf

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.