[FIFA 13] Balkan Online Liga 2012/13
02.11.2012 - 22:09 Uhr
05.11.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von Chilliflop:
Eine kurze frage, wird hier mit online Kader oder offline Kader gespielt?
Mit oder ohne?
Mit oder ohne?
05.11.2012 - 19:41 Uhr
Zitat von Chilliflop:
Zitat von Chilliflop:
Mit oder ohne?
Interessante Frage, aber da ich bisher kaum dazu gekommen bin, großartig Freundschaftsspiele gegen die anderen auszutragen, kann ich das gar nicht so richtig beantworten. Aber soweit ich gesehen habe, mit Online Kader! :)
Zitat von Chilliflop:
Mit oder ohne?
Interessante Frage, aber da ich bisher kaum dazu gekommen bin, großartig Freundschaftsspiele gegen die anderen auszutragen, kann ich das gar nicht so richtig beantworten. Aber soweit ich gesehen habe, mit Online Kader! :)
05.11.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Zitat von Chilliflop:
Zitat von Chilliflop:
Mit oder ohne?
Man kann ja zwischen individuell (offline Kader) oder online in Freundschaftsspiele auswählen. Egal wird es wohl nicht sein. Wie habt ihr alle gespielt mit online oder offline Kader?
Zitat von Chilliflop:
Zitat von Chilliflop:
Mit oder ohne?
Man kann ja zwischen individuell (offline Kader) oder online in Freundschaftsspiele auswählen. Egal wird es wohl nicht sein. Wie habt ihr alle gespielt mit online oder offline Kader?
05.11.2012 - 19:47 Uhr
Zitat von Chilliflop:
Man kann ja zwischen individuell (offline Kader) oder online in Freundschaftsspiele auswählen. Egal wird es wohl nicht sein. Wie habt ihr alle gespielt mit online oder offline Kader?Wo kann man das denn einsehen bzw. auswählen?Habe garnicht so darauf geachtet.
Man kann ja zwischen individuell (offline Kader) oder online in Freundschaftsspiele auswählen. Egal wird es wohl nicht sein. Wie habt ihr alle gespielt mit online oder offline Kader?Wo kann man das denn einsehen bzw. auswählen?Habe garnicht so darauf geachtet.
05.11.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von Zlatni_Ljiljan_92:
Zitat von Chilliflop:
Zitat von Chilliflop:
Zlatni_Ljiljan ich komm jetzt on. Paar warm up Matches machen dann bin ich bereit.Ich komme auch jetzt. Bin gerade nach Hause gekommen...kannst paar spiele machen ich warte auf dich.Sorry, die Verbindung war plötzlich weg... Komme jetzt noch einmal on!
Kein Problem. Ich warte auf dich, aber Denk mal das hier mit online Kader gespielt wird. Also anstatt individuell auf online umstellen.
Zitat von Chilliflop:
Zitat von Chilliflop:
Zlatni_Ljiljan ich komm jetzt on. Paar warm up Matches machen dann bin ich bereit.Ich komme auch jetzt. Bin gerade nach Hause gekommen...kannst paar spiele machen ich warte auf dich.Sorry, die Verbindung war plötzlich weg... Komme jetzt noch einmal on!
Kein Problem. Ich warte auf dich, aber Denk mal das hier mit online Kader gespielt wird. Also anstatt individuell auf online umstellen.
05.11.2012 - 19:53 Uhr
Dino, hast ne Einladung ;-) ich bin bereit für unser Russland Derby :D
05.11.2012 - 20:13 Uhr
Zlatni_Ljiljan - Chilliflop 2-2
14. J.Martinez 1-0
26. J.Rodrigues 2-0
29. R.Olivera 2-1
47. S.Jovetic 2-2
In der 60. hat Porto noch ein Elfer verschossen was mein Glück war. :D
EDIT: hier ist unser spiel http://de.twitch.tv/srpskichili/c/1724783
und wir haben mit offfline kader gespielt.
was jetzt nun ?
14. J.Martinez 1-0
26. J.Rodrigues 2-0
29. R.Olivera 2-1
47. S.Jovetic 2-2
In der 60. hat Porto noch ein Elfer verschossen was mein Glück war. :D
EDIT: hier ist unser spiel http://de.twitch.tv/srpskichili/c/1724783
und wir haben mit offfline kader gespielt.
was jetzt nun ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chilliflop am 05.11.2012 um 20:27 Uhr bearbeitet
05.11.2012 - 20:21 Uhr
Daki_10 - Dino_BHF 2:1
Etoo 40(pen)
Traore 89
Hulk 90
Gutes Spiel, Chancen waren genug auf beiden Seite
, es hätten locker noch paar Tore mehr fallen können...
Etoo 40(pen)
Traore 89
Hulk 90
Gutes Spiel, Chancen waren genug auf beiden Seite
, es hätten locker noch paar Tore mehr fallen können...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Daki_10 am 05.11.2012 um 20:22 Uhr bearbeitet
05.11.2012 - 20:52 Uhr
Ist der Spieltag beendet? Will endlich die Tabelle sehen, müsste eig Tabellenführer sein :cool
05.11.2012 - 21:12 Uhr
Zitat von Divac12:
Ist der Spieltag beendet? Will endlich die Tabelle sehen, müsste eig Tabellenführer sein :coolznajcek muss noch spielen :)
Ist der Spieltag beendet? Will endlich die Tabelle sehen, müsste eig Tabellenführer sein :coolznajcek muss noch spielen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.